Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - KATJA - WARNUNG an ALLE !

    Hallo zusammen,

    heute berichte ich Euch von einem Besuch bei Katja, obwohl ich mir nicht mehr ganz sicher bin, ob Sie damals nicht unter Lisa inserierte (damals Hallerhüttenstraße 3, 2. OG). Die Adresse konnte ich mir noch merken, aber den Namen…. Leider hatte ich damals den Zeitpunkt verpasst um ihre Anzeige miteinzubinden und daher wartete ich einfach kurz ab, bis die Lady wie angekündigt wieder hier ankam.

    Die Lady ist eindeutig die Gleiche, denn sie hat mich doch tatsächlich unter meiner Handynummer angerufen und sich in Nürnberg zurückgemeldet. Was ist das denn? Eine PaySex-Chica ruft einfach frühere Freier über’s Handy an, die damals bei ihr zu Besuch waren?
    Das ist ein absolutes NO-GO!
    Als ich die Stimme und ihren Namen hörte, glaubte ich von einem Elch getreten zu werden!. Ich komm noch gar nicht darüber hinweg, dass jemand mit so wenig Verstand zu Werke geht. Wenn sie denn eine gute Hure wäre, dann könnte man(n) ja eine scherzhafte Stammtischfloskel gebrauchen und fragen, ob ihr schon den Verstand rausgevögelt wurde. Dies würde aber voraussetzen, dass sie gut vögeln kann…, aber dazu gleich mehr.

    Im Januar die Bilder gesehen und mich haben die Bilder ihrer OW sehr angesprochen. Dies gilt es aber erst immer zu checken (da wird viel geschummelt) uns so rief ich an und fuhr gleich darauf kurzentschlossen bei ihr vorbei. Der erste Eindruck von ihr und die „Verpackung“ ihrer zwei Argumente ließen mich etwas zögern. Aber ein paar nette und lockere Sprüche ihrerseits ließen das Eis ein wenig abtauen und ich legte meine Zweifel bei Seite. Was dann kam, war echt der Hammer…

    Nur noch im Kurzen zusammengefasst, denn mehr ist die Lady echt nicht wert…
    Preise: 80€ für 30 / 100€ für 45 / 130€ für 60
    Allgem. Umgang: sehr rustikal, nicht zärtlich eher grob…, nix von zärtlicher Geliebte…
    Titten: groß und üppig, aber nicht anfassen weil sooooo empfindlich… (dann bleib doch zu Hause)
    FZ: sehr mechanisch und nicht zärtlich, trotz mehrfacher Bitte keine Verbesserung… ("Was Hänschen nicht lernt, lernt Katja nimmer mehr")
    GV: Katja übernahm die Initiative (ich wollte Missio, sie sagt reiten ist besser), also sattelte sie auf…, sprang plötzlich runter und legte eine wilde Mischung aus HE und etwas FZ auf’s Parkett…, aber ohne Gefühl und Verstand!

    Ich wollte fertig werden und nix wie raus…, hatte dabei aber echt zu kämpfen um zum Schuss zu kommen. Wäre ich nicht so rattig und vollbeladen gewesen, hätte es eh nicht geklappt.

    Fazit
    Jungs, haut die Knete am Sonntag beim Kirchgang lieber in den Opferstock (wir sind ja alle kleine Sünderlein) , da ist das Geld auf jeden Fall sinnvoller verwendet.

    LG - sunshine

    #2
    Mein Beileid!
    Trotzdem schön geschrieben, hat mich zum Schmunzeln gebracht.
    Kriegst später was

    Kommentar


      #3
      Mein Beileid

      @ sunshine

      Danke für die Warnung !
      Bietet die Frau nicht die 50 € Kennenlern-Nummer an ?
      Wieviel Geld hast Du denn verbrannt ?
      Du solltest nicht in jedes Bordell rennen. Ich bin zwar schon über 20 Jahre auf der Pirsch, habe aber nur 3-4 Adressen, die ich immer wieder besuche. Wenn ich ein Bordell besuche, das ich noch nicht kenne, dann mache ich das nur, wenn über die Frauen schon positive Testberichte geschrieben wurden.

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        Hast ja recht dl.... ;-)

        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        @ sunshine

        Danke für die Warnung !
        Bietet die Frau nicht die 50 € Kennenlern-Nummer an ?
        Wieviel Geld hast Du denn verbrannt ?
        Du solltest nicht in jedes Bordell rennen.
        Gruß von dl
        Verbrannt habe ich 50€, bin schon vorsichtig rangegangen..., hatte ja am Anfang schon etwas Bedenken.
        Aber vielleicht kennst du das ja auch, wenn der Kopf nein sagt, aber dein Prinz immer nur ja, ja, ja...

        Beim Anblick ihrer Titten und dem Befüllungsgrad meiner Eier, hatte so ein „schwacher“ Mann wie ich doch eigentlich nicht wirklich eine Chance, ich musste bleiben, oder?
        Na, ja…, haken wir es ab unter Lebenserfahrung und ich bin der Lonesome Rider, der euch vor dem Übel der Welt beschützt…. har har har ….ROFL.

        LG - sunshine

        Kommentar


          #5
          Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
          Beim Anblick ihrer Titten und dem Befüllungsgrad meiner Eier, hatte so ein „schwacher“ Mann wie ich doch eigentlich nicht wirklich eine Chance, ich musste bleiben, oder?
          nö, oder wurdest du mit Gewalt gezwungen?

          rhetorische Frage, keine Antwort nötig ;)

          Kommentar


            #6
            Kurzer Nachtrag... Neu Erfahrungen ergeben neue Berichte

            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

            Du solltest nicht in jedes Bordell rennen. Ich bin zwar schon über 20 Jahre auf der Pirsch, habe aber nur 3-4 Adressen, die ich immer wieder besuche. Wenn ich ein Bordell besuche, das ich noch nicht kenne, dann mache ich das nur, wenn über die Frauen schon positive Testberichte geschrieben wurden.

            Gruß von dl
            Mit dieser Aussage liegst du tendenziell natürlich richtig, aber sind es nicht auch solche Nachrichten und Infos die als Basis für solch ein Forum wie unseres dienen?
            Klar, wir können immer in dieselben Puffs strömen und uns immer auf das bewerte verlassen (ist sicher auch für unser aller Cash schon sehr sinnvoll), aber wenn niemand was neues ausprobiert, wirst du auch keine neuen Adressen mit geilen Chicas mehr bekommen können. Es übt auf mich auch einen gewissen Reiz aus mal ‚ne neue Lady zu testen. Aber danke für deinen gut gemeinten Rat, aber ich tanze sicher nicht durch alle „Bahnhofshallen“ und werde mich auch nicht zum „PaySex-Entwicklungshelfer“ entwickeln.

            LG und ein spritziges Wochenende für Euch alle.

            Euer sunshine

            Kommentar


              #7
              Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
              aber wenn niemand was neues ausprobiert, wirst du auch keine neuen Adressen mit geilen Chicas mehr bekommen können. Es übt auf mich auch einen gewissen Reiz aus mal ‚ne neue Lady zu testen
              .
              Genau meine Einstellung

              Kommentar


                #8
                Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei Damen mehr investierte Zeit zu mehr Zuneigung führt.
                Bucht man die 50 Euro Nummer, ist die Dame eher abweisend und spult ihr Programm ab und fertig.
                Bucht man die 80-100 Euro Nummer ist die Dame schon eher bemüht und zeigt Ansätze von Lust.
                Bucht man die 130 bis 150 Euro Nummeer für eine Stunde, dann geben sich die Damen richtig Mühe.

                Ausnahmen zeigen die Empfehlungen hier in der Community,wo Damen auch bei weniger investierte Zeit trotzdem Top Service anbieten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SMler Beitrag anzeigen
                  Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei Damen mehr investierte Zeit zu mehr Zuneigung führt.
                  Bucht man die 50 Euro Nummer, ist die Dame eher abweisend und spult ihr Programm ab und fertig.
                  Bucht man die 80-100 Euro Nummer ist die Dame schon eher bemüht und zeigt Ansätze von Lust.
                  Bucht man die 130 bis 150 Euro Nummeer für eine Stunde, dann geben sich die Damen richtig Mühe.

                  Ausnahmen zeigen die Empfehlungen hier in der Community,wo Damen auch bei weniger investierte Zeit trotzdem Top Service anbieten.
                  Das muß nicht auf alle zutreffen, aber grundsätzlich spiegelt es meine Erfahrungen wieder.
                  Deshalb gibt es bei mir auch kein rumgefeilsche, entweder ich zahle den Preis, oder ich gehe

                  Kommentar


                    #10
                    Testphase...

                    Zitat von SMler Beitrag anzeigen
                    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei Damen mehr investierte Zeit zu mehr Zuneigung führt.
                    Bucht man die 50 Euro Nummer, ist die Dame eher abweisend und spult ihr Programm ab und fertig.
                    Bucht man die 80-100 Euro Nummer ist die Dame schon eher bemüht und zeigt Ansätze von Lust.
                    Bucht man die 130 bis 150 Euro Nummeer für eine Stunde, dann geben sich die Damen richtig Mühe.

                    Ausnahmen zeigen die Empfehlungen hier in der Community,wo Damen auch bei weniger investierte Zeit trotzdem Top Service anbieten.
                    @SMler + Tintenspritzer

                    Sehe ich auch so und im Allgemeinen buche ich auch ruhig 45 Min. zu Anfangs. In diesem Fall hatte ich aber zu Beginn schon ein wenig Bednken, ob das wohl die richtige Lady ist und wollte einfach nur nicht so viel Kohle investieren. Ihre Möpse waren reizvoll und ich war voll "unter Druck".
                    Ich muss selbstkritisch sein und hätte hier einfach lieber wieder gehen sollen. War aber eben Willens unbedingt 'ne Nummer zu schieben und hab's damit halt darauf angelegt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X