Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gloria (Ägypten), KLH (Traumoase), Laufamholzstr. 39a (Nbg.), Testbericht

    Vor kurzer Zeit war ich wieder einmal spitz wie Nachbars Lumpi. Ich hatte nur noch das Poppen im Kopf bzw. in beiden Köpfen.
    Nach den kompletten sanitären Pflichten, studierte ich meine “Frankenladies”und entschied mich für das KLH in Mögeldorf.
    Nachdem ich mir alle verfügbaren Frauen in den Wohnungen angeschaut hatte, wählte ich mir Gloria aus. Die Ägypterin arbeitet seit 6 Monaten im KLH und ist momentan in der Traumoase anzutreffen.
    Da ich in meiner langen Freierskarriere noch nie Sex mit einer Nordafrikanerin hatte, wurde es höchste Zeit für mich !

    Das Aussehen der Dame:

    Gloria ist nach ihren Angaben 25 Jahre jung (kann stimmen). Sie hat lange, brünette und gesträhnte (schöne) Haare, ein hübsches Gesicht, schöne Haut, sie ist nett, charmant und gepflegt.
    Die Ägypterin ist ca. 1,67m groß (ohne Schuhe), hat schon Hüftgold angelegt, Figur leicht mollig, aber auf keinen Fall dick.
    Sie hat weibliche Rundungen, ich schätze 85 C-Cup Naturtitten und Konfektionsgröße 40 (stattlicher, geiler Arsch).
    Gloria hat früher in einen Nürnberger Krankenhaus gearbeitet (Namen verrate ich nicht), ist insgesamt schon 7 Jahre in Deutschland, spricht daher gut Deutsch.

    http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...&id=42&Itemid=

    Ich nahm die Einstiegsnummer mit Zk + F + GV für einen Fuffi (20 Minuten).
    Ich bestellte ein Wasser, zog mich aus, wusch mir die Hände und gurgelte mit Mundwasser. Auf meinen Wunsch hin hat mir Gloria meinen Schalthebel am Waschbecken gereinigt. Dabei konnte ich gleich mal mit einer Hand ihren imposanten Körperbau erkunden.
    Die Chemie hatte von Anfang an voll gepasst. Sie war locker und fröhlich drauf. Nach dem Abtrocknen, gab es neben dem Bett stehend, tiefe, langanhaltene Zungenküsse. Das die Küsse gut waren, merkte auch mein Fleischpfahl, denn er wurde pochend hart.
    Gloria setzte sich dann auf die Matraze, um meinen Fickkolben zu blasen. Sie hielt ihn mit zwei Fingern fest, wichste aber nicht. Ihre Franz.-Kenntnisse sind zwar ein bißchen monoton, der Blasdruck war aber nach meinen Geschmack optimal.
    Meine Nüsse hat sie nur massiert, aber nicht geleckt und gesaugt. Leider hatte ich das Eierrasieren zu Hause vergessen.

    Wir wechselten dann beide auf die Spielwiese. Gloria legte sich mit dem Rücken auf ein großes, sauberes Badetuch. Ich kniete neben ihr, um ihre geilen Liebesäpfel zu lecken, saugen und massieren. Währenddessen wanderte ich mit meiner rechten Hand südwärts, um zuerst ihren Kitzler zu wichsen und anschließend ihre rasierte Möse zu fingern.

    Ich bat sie dann zum Tittenfick. Ich setzte mich auf ihren Bauch, wobei ihr Körper zwischen meinen Knieen umschlossen war. Dann versteckte ich meinen spritzfreudigen Schwellkörper zwischen ihren Möpsen. Sie drückte dabei ihre weichen, warmen Titten zusammen. Dann bewegte ich mich langsam im Takt: eins-zwei, eins-zwei…. . Mein Heizstab fühlte sich dabei pudelwohl. Ihre Knospen waren steif wie Turmspitzen. Sie hat mich dabei schön angelächelt. Nach ca. 40 geilen Hüben wechselten wir zum GV.
    Die 69er Stellung schenkte ich aus zeitlichen Gründen her.

    Sie zog mir zuerst einen Gummi über mein Lusthorn. Ich durfte sie dann tief missionieren. Sie hielt gut dagegen. Ihre Engstirnigkeit ist für mich Durchschnitt. Ihr Keuchen und Stöhnen war nur leicht übertrieben. Während des Aktes gab es immer wieder tiefe, hemmungslose Zungenküsse.

    Wir wechselten dann zur Doggystyle-Stellung. Dabei konnte ich gut ihren großen Hintern kneten. Unsere Nummer beobachteten wir beide in einen Spiegel, der links an der Wand hängt. Die Haltungsnoten konnten sich sehen lassen.
    Wir kamen dann in einen guten Rhythmus und es hat ganz schön laut geklatscht.
    Meine Spermaschleuder konnte den Druck aber nicht mehr lange halten und spritzte seinen Eierlikör in das Kondom.
    Nachdem Gloria meinen kleinen Kämpfer sauber gemacht hatte, waren genau 21 Minuten vorbei, deswegen bekam ich keine Massage mehr.


    Fazit:
    Es war schöner Gf.6 mit Gloria. Es hat mir wirklich Spaß gemacht mit ihr zu spielen. Sie ist eine kussfreudige Frau, kann man durchaus mit Maria (eine Tophure im gleichen Haus) vergleichen.
    Das Franz. könnte sie noch abwechslungsreicher gestalten. Der Blasdruck hat mir dagegen gefallen. Mit ihren Titten zu spielen hat natürlich Spaß gemacht.
    GV war gut.
    Ihre Figur ist natürlich grenzwertig. Stecher, die sehr auf eine gute und schlanke Figur achten, sollten sie meiden. Diejenigen, die was in der Hand haben wollen, sollten sie buchen. Gloria ist eine gute und charmante Frau.

    Wiederholungsgefahr: 100 % !


    Gruß an alle Gleitsportler

    #2
    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
    Ihre Engstirnigkeit ist für mich Durchschnitt.
    Was Du damit aussagen möchtest, habe ich nicht kapiert. Der ansonsten schöne Bericht beschreibt doch eine Leistung, mit der Du offenkundig zufrieden warst. Der Begriff "Engstirnigkeit" ist aber negativ belegt...

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Gloria, Engstirnigkeit

      Ja, das ist die Frage, was könnte im Zusammenhang mit dem Missionieren, Keuchen und Stöhnen eng(stirnig) , bzw. nur durchschnittlich eng(stirnig) sein?

      Kommentar


        #4
        Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
        Ja, das ist die Frage, was könnte im Zusammenhang mit dem Missionieren, Keuchen und Stöhnen eng(stirnig) , bzw. nur durchschnittlich eng(stirnig) sein?
        Ich meine damit, daß die Muschi von Gloria, gemessen an meine langjährigen Erfahrungen als Freier, durchschnittlich eng war. Ich muß dazu sagen, daß ich einen EU-Durchschnittsschwanz habe. Muschis die durchschnittlich eng sind, sind mir persönlich lieber als Mösen, die sehr eng sind. Bei sehr eng gebauten Frauen ist halt der Spaß viel schneller vorbei. Ich will nicht schon nach 3 Minuten GV abspritzen.

        Gruß von dl

        Kommentar


          #5
          ja, kann ich nachvollziehen!

          Gruß auch
          Sodapop

          Kommentar


            #6
            Gloria ist wieder zurück im KLH:

            http://kleines-laufhaus.de/Girls/3847904

            Gruß von dl

            Kommentar


              #7
              Auch wenn man sich die blonden Haare wegdenkt:
              Ist sie tatsächlich Ägypterin?!
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                Auch wenn man sich die blonden Haare wegdenkt:
                Ist sie tatsächlich Ägypterin?!
                Die Haare sind gefärbt. Ob Gloria tatsächlich eine Ägypterin ist, weiß ich auch nicht. Vielleicht eine Halb-Ägypterin. Ich weiß nicht mehr genau wie sie aussieht. Mein Fick war ja vor knapp 18 Monaten. Seitdem habe ich mit vielen anderen Frauen gespielt. Ich bin mir aber trotzdem sicher, daß es diese Gloria ist, die ich damals gepoppt habe. Sie hat zuletzt in der Edisonstr. 7 gearbeitet. Und der Anzeigentext passt exakt zu Gloria.

                Gruß von dl

                P.S.
                MM, die geilen Rundungen von Gloria sind bestimmt interessant für Dich :-) !

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (26.08.2013)

                  #9
                  Glanz und Gloria



                  Heute hatte ich Gelegenheit aufzuklären woher die Gute denn stammt. Ihre Mama ist aus Rumänien, ihr Papa ist nach Ihrem Bekunden Araber, könnte ergo hinkommen mit Ägypterin.

                  Sie sagte mir sie wäre 27 Jahre alt, mag stimmen, gemessen am sehr erfahrenen Umgang mit meinem Sportkameraden. Ich nehme immer die 100 €/40 min, da ist einfach genug Zeit für ein paar Worte smalltalk.

                  Ich wollte - wie meist - einen schönen BJ, nach Ansage meiner Wünsche wurden mir 20 min die Eier durch den Schwanz gesaugt, herrlicher Blaseinsatz, nichts von schüchtern oder zurückhaltend. Im Spiegel konnte ich dabei ihr Hinterteil beobachten. Sehr nett wie bei tieferem Saugeinsatz die Bäckchen auseinander gingen und die Mumu meinem konzentrierten Blick freigaben. Zwischendurch drehte sie sich mit dem Po zu mir, auch hier keinsfalls zurückhaltend, konnte ich sie tief in beide Spalten fingern. Es störte sie offensichtlich keinesfalls das man den Lieferanteneingang etwas näher erkundete. Beim nächsten Mal werde mich mal nach anal fragen, müsste lässig ohne große Probleme "flutschen". Nur Ihre clit musste heute pausieren, da hatte sie wohl ein Vorgänger mit dem Nagel gekratzt. Ansonsten ne saubere Sache (vom Ende mal abgesehen)

                  Abschließend auch für die diese Laufhausnummer mein ausdrückliches Lob.

                  Hier gibt`s einfach Leistung fürs Geld, und was ich besonders schätze, die allermeisten Damen dort sind offensichtlich "Mensch" geblieben, so das es (auch wenn die Arbeit manchmal hart sein mag) immer für ein freundliches Lächeln sowie ein paar nette Worte reicht. Und es wirkt nie aufgesetzt.
                  Nochmal

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    amigo1 (18.05.2015), Tester1985 (18.02.2014), Lex (07.10.2013), Dorfstecher (07.10.2013), delloslegov (06.10.2013), Massage-Möger (06.10.2013)

                    #10
                    @ Bauernlümmel

                    Danke für Deinen Bericht. Ich hatte ja auch schon das Vergnügen mit Gloria. Sie ist eine gute Hure.
                    Weißt Du, daß das KLH von Mögeldorf seit neusten eine Zweigstelle hat ? In der Weststadt "Am Wirtsacker 1" direkt an der Rothenburger Straße, nähe Real u. Media Markt (Virnsberger Straße). Dort arbeiten meistens 4 Hasen. Welche Frauen aktuell dort sind, kann man sich über das Band anhören: 0911-37852532. Die Damen von Mögeldorf und vom Wirtsacker 1 wollen regelmäßig für beide Adressen verfügbar sein !
                    Für die Fürther Ficker ist die Adresse auch interessant, denn von Fürth nach Mögeldorf (Oststadt) sind es bestimmt an die 13 Kilometer. Zum Wirtsacker 1 ist es dagegen von Fürth herkommend nicht weit weg.
                    Hier der Link zur neuen Adresse:

                    http://www.frankenladies.de/Meldunge...5180014-1.html

                    Gruß von dl

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      amigo1 (18.05.2015), Massage-Möger (06.10.2013)

                      #11
                      Blasehase

                      ..... den letzten "Akt" noch im Gedächtnis habe ich Gloria nun nochmal aufgesucht.

                      Wieder den blowjob genommen, + Fingerspiele + Dildospiele

                      Das Mädchen weiß wie man mit nem Schwanz umgeht, und sie lässt nicht locker, bis zum Abschluß nicht, keinerlei Ängste, da kann man sich die letzten Minuten vollständig fallenlassen. Mir hat es wieder die Schädeldecke abgehoben, feine Leistung. Im letzten Moment hab ich hier noch gesagt "Vorsicht" ... es war ihr egal, volle Ladung ... wie zu Hause

                      Die Dildospiele schienen ihr zu taugen, sie hat ihr Becken sauber durchgestreckt und sich entgegengearbeitet, gibt keine unnatürlichen Laute von sich, schnauft nur etwas schwerer. Nur vor der Rosette hatte sie Bedenken, wenn da mal nicht einer von euch vorher dringesteckt hat ... nen halben Finger hat sie zugelassen, ich hab sie dann verschont, weil ich es nicht mag wenn jemand nur mit Bedenken bei der Sache ist. Wenn ich da ein hochkonzentriertes Gesicht sehe weiß ich ... ANGST, dann lasse ich es, kann ich verstehen. Sie hat den Dildo aus dem Schub gezogen und nen Gummi draufgemacht. Auf meine verwunderte Rückfrage sagte sie das ist zwar meiner aber den nehmen manchmal auch die anderen Mädchen *grusel* ... und wer weiß schon in welchem H****** der schon steckte.

                      Beim Fingern gings sie mehr ab als mit dem Dildo, sie scheut auch mehrere Finger nicht .... insgesamt ein tolles girl, nächtes Mal f**** ich sie mal

                      Abschließend ... sie weiß es sehr zu schätzen wenn man frisch geduscht kommt, und gepflegt ist, sie hat meinen "Duft" ausdrücklich gelobt und mir erzählt was teilweise für boys antreten.

                      Bitte Sportfreunde ... reißt euch mal zusammen, ich verspreche es lohnt sich, wenn die girls die Pflege spüren und riechen leisten sie ganz anderes als wenn sie innerlich sich die Nase zuhalten. Man kann auch seine Haut mal mit einer bodylotion versehen ohne schwul zu sein

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (10.11.2013), delloslegov (10.11.2013), teka (10.11.2013)

                        #12
                        Gloria hat ihre Bettwäsche gewechselt:

                        http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-5424227.html

                        Kommentar


                          #13
                          osteuropäisch nix mehr Ägypten.

                          Jetzt ist sie osteuropäisch nix mehr Ägypten, da sieht man wie in manchen Häuser geschummelt wird.

                          Kommentar


                            #14
                            geschummelt und versetzt ;-)

                            ach, die ist mal Ägypterin gewesen? Und blond? Und nun Rot und Osteuropäerin..... Und meinen Termin hat sie auch platzen lassen (siehe mein Thread zu Kathy)...... na ja, trotzdem ein reizvolles Ding. Ich bin ihr nicht böse. Kriegt sie halt beim Erstbesuch demnächst mal den Po bearbeitet......

                            Kommentar


                              #15
                              Welcher Thread zu Kathy?

                              @soulmate8888
                              Welcher Thread zu Kathy?
                              Ich kann da nichts finden.
                              Danke.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X