Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg-Buckau - Samantha

    Hey Jungs
    war gerade mal wieder geschäftlich in Berlin unterwegs und wollte mir meine freie Zeit die ich nach den Geschäften hatte, mit ein wenig Spass vertreiben und bin dann auf Samanta gestoßen. Weil ihre Bilder für mich total ansprechend waren und Sie auch gut aussieht. Und ihre 2 schlagenden Argumente hatten mich auch angemacht cup j angeblich.

    Also bin ich ins etwas entfernte potsdam gefahren und habe den Tremin ausgemacht mit ihr. So weit so gut als ich denn da war klingelt ich und sie hatte mich vertröstet da sie noch Kundschaft hatte. okay also wartete ich im auto noch 10 minuten, So wie sie es gesagt hatte. Als ich dann nochmal klingelte bat sie mich hoch sehr diskret war es in einem für Potsdam sehr großen Wohnblock , da hatte ich vorher schon ein wenig angst das es vielleicht anders kommen könnte. Im Fahrstuhl rein und denn hochgefahren dann hatte eine kolegin von ihr mir die tür aufgemacht. Ist eine Wg wie ich später bemerkte wo 3 Polinische Frauen ihre dienste in einen zimmer Nachgehen. So als ihere kolegin dann loslegen wollte sagte ich zu ihr das ich eigentlich mit samanta verabredet war und sie holte sie dann. Und was ich dann sah war echt erschrekend. Die bIlder stimmen mit den hier Gar nicht überein. Sie sah total anders aus und die brüste waren auch höchstens cup e. naja gut da ich un extra den weiten weg auf mich genommen habe blieb ich da und habe eine halbe stunde gebucht für 80 euro. Geld ausgetauscht und los ging es, sie bat mir nich einmal eine dusche an und ich weis auch nicht ob sie geduscht hat......

    Erst einmal ihre wirkliche Beschreibung: Körper schlank- stimmt, Größe ca 165 cm und brsüte höchsten cup E dann noch total gelbe Zähne hatte sie udn ihre Haare waren total fettig gewesen und die Harrfarbe wuchs auch schon raus. Sie war nichtmal geschmickt und sah auch so total fertig aus als wenn sie 3 tage durchgefeiert hätte. Ich wollte schon fast gehen aber dann dachte ich mir na gut bezahlt hast du es also bleibst du auch. Und sie fing an in dem sieihn mit der hand befriedigte, ziemlich grob und schnell dann als er stand gleich gummi rüber und Blasen total schlecht sie fragte mich dann wie ich es am liebst mag und ich sagte reiterstellung. also hörte sie sofort auf mit blasen und ritt auf mich: sie war irgentwie auch gar nicht bei der sache als sie dann nach 5 minuten keine lust mehr hatte zum reiten machte sie weiter mit der hand und dann war zum glück auch schon schluss da ich denn gekommen war. Sie fragte mich ob ich nochmal will was ich dankend ablehnte und dann ging sie sofort raus und sagte ich soll mich schnell anziehen. Gesagt getan habe mich dann angezogenund bin los. Ich dürfte noch nicht mal das bad benutzen zum waschen oder so.

    Fazit Fotos : 10% von 100% echt
    Vorspiel: totalschlecht
    Sex :naja ging so
    allen im allen habe ich es echt bereut dort hin zu gehen und diesen weiten weg auf mich zu gehen. Wäre ich doch bloss wieder zu alexa gegangen mit ihren Cup JJ denn die ist ja dies woche auch wieder in berlin.Und da war ich schon öfters und ich weis was ich dort bekomme.

    #2
    Zitat von sweettob
    dann noch total gelbe Zähne hatte sie udn ihre Haare waren total fettig gewesen
    Na super, das ist so ziemlich das schlimmste was man vorfinden kann. Dicke Titten sind eben auch nicht alles. Danke für deinen Bericht. Die Dame ist auch hin und wieder in Sachsen und Sachsen-Anhalt unterwegs.

    Grüße
    nhsp

    Kommentar


      #3
      Magdeburg-Buckau - Samantha - Ja doch

      Hallo miteinander,

      Heute verschlug es mich zu Samantha, da ich bei solchen Busen einfach nicht wiederstehen kann.
      Sie war im Dezember schonmal in MD, aber da fanden wir nicht zueinander.
      Ich bin leicht skeptisch hingefahren, da es hier nicht so berauschende Berichte von ihr zu lesen gibt.

      Aber Herz gefasst und los.
      Sie öffnete die Tür und bat mich rein. Als ich sie drinnen sah, meinte ich, ich wolle zu Samantha !
      Sie sagte das bin ich doch.
      Hmm deine Bilder sehen im Netz ganz anders aus, entgegnete ich nur.
      Ja die sind schon älter.
      Na denn geh ich wieder, sagte ich. Ja ok ist deine Wahl antwortete sie, weiterhin sehr freundlich.

      Nicht das es mir nicht gefallen hätte was ich in der Wohnung sah, aber ich war erstmal überrascht
      und trat den Rückzug an.

      Im Auto, schaute ich denn nochmal bei MobileLadies und stellte fest, doch das ist SIE.
      Nur das ihre Haare jetzt Rot gefärbt sind, um die hälfte kürzer und glatt.

      Was machste jetzt ? Nochmal klingeln ?
      Hmm eben einfach raus denn nochmal ???
      Zwei Minuten hin und her, ach Mist die Titten, da kannste nicht nein sagen.

      Also wieder geklingelt. Als sie öffnete, griente sie freundlich und ich fragte ob wir evtl doch noch Freunde werden ???

      Sie lächelte und entgegnete, warum nicht.
      Ich sprach sie nochmal auf die Bilder an und zeigte ihr sie.
      Tja die sind wohl schon knapp 2 Jahre alt und man darf ja wohl noch seine Frisur ändern.
      Sicher, warum nicht.

      Nur zur Aufklärung nachdem ich die Bilder direkt mit ihr verglichen hab, stimmt das Gesicht überein.
      Und die Oberweite auch.

      Zur Sache, zurückhaltend wie ich bin, entschied ich mich für die 50er Variante, ist eh alles mit Schutz
      und ZK´s gibt es nicht.
      Ein Getränk oder ein Bad hab ich nicht angeboten bekommen.
      Ok ich fahr immer frisch geduscht los, aber im beiderseitigem Interresse ist es doch angenehmer.
      Sie verschwand aber nochmal für 2 min und man hörte die Dusche.

      Da kam sie nun zurück in ihrem Eva-Kostüm.
      JAAA, Kajing , da waren sie und ihr Busen, zum Glück haste nochmal geklingelt.
      Ich geh mal davon aus das bei dieser Oberweite, hier keiner einen stehenden Busen erwartet,
      wie beispielsweise bei einem schönem C-Cup.
      Aber für mich ein sehr leckerer Anblick.
      Ihre KF gibt sie mit 34 an und ich muss sagen, für ihre üppige Oberweite ist sie auch seeehr schlank,
      vielleicht ne 36.
      Aber meine spekulationen irgendwelcher Maße, wurden schonmal angeprangert.
      Sie hat einen winzigen Bauch, aber wie schon erwähnt, man darf kein Magermodel erwarten,
      wenn man grosse Naturbrüste will. Aber die schlankeste Dame dich ich bis jetzt im P6 Bereich hatte.
      Alter würde ich auf mitte bis max Ende zwanzig tippen.

      Wir legten uns hin und "kuschelten", wobei man sich ausgiebig um ihren Busen kümern durfte,
      egal was man anstellte, herrlich !
      Währendessen zauberte sie mir aus meinem kleinem Freund, einen großen freund,
      gekonnte mit der Hand und ließ ihre Brüste dabei nicht aus.
      (leider hat ich hier schon gegenteiliges gelesen, von einem groben gefühllosenrubbeln, sprach man da)
      Zu meiner Überraschung, überzeugte sie mich vom gegenteil !
      Sie merkte im richtigen Moment, das es weitergehen kann.
      Also gummierte sie auf und Überraschte mich wieder mit gekonnten frz.
      (dies war heut in diesem Bereich, mein 9.Besuch)
      Das zweit beste welches mir bis Dato zu teil kam.
      Als sie mekrte das es bald mit mir zu Ende ging, ließ sie es auch gleich ruhiger angehen
      und verwöhnte mich nochmal ein wenig mit ihrem Busen und ging denn wieder zum frz. über.
      nach gefühlten 10min fragte sie nach der Stellung, die ich gern hätt.
      Reiten natürlich !!!
      Ohne Hilfsmittel, sattelte sie auf und verwöhnte mich, meine Hände durften wieder überall hin,
      und auch zupacken, wobei denn nach ner weile, schön ihrem Po beim wickel hatte und
      den Rythmus gut bestimmen durfte.
      Anschließend ging es denn in der Missio zum erfolgreichen Finale .
      Kleines Manko für mich, sie hat ca über 60% der Zeit die Augen geschlossen.

      Ja anschließend, musste ich mich selbst,des Kondoms erledigen und mich reinigen.
      Dabei dachte ich nur, man gut das es nicht zum beidseitigem frz. kam.
      Das Kondom, hat schon mächtig gemüffelt, weiß nicht ob sie vorher alles geduscht hat.
      Als ich zum Auto ging, musste ich nochmal kurz an meiner Hand riechen und WOW, HLIFE...
      das war denn abtörnend. Man gut das ich das vorher nicht merkte.

      Also alles im allem, kann ich persönlich, die eher mittelmäßigen Berichte hier nicht teilen.
      Abgesehen vom SHOCK zum Schluss, würde ich sie auch ein zweites mal besuchen.

      Viele Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nachtfalke (16.12.2013), BigFun (01.03.2013)

        #4
        Danke für den ausführlichen Bericht.

        Ich will dich ja nicht schon wieder kritisieren, doch es gibt schon ein Thread zu ihr.
        Da hättest du deinen Bericht auch dran hängen können.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=samantha
        Vielleicht kann ein freundlicher Mod die beiden zusammen bringen.

        Den grünen drück ich dir trotzdem rein.


        Hier noch ein Bericht aus Potsdam.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Danke für deinen Bericht,etwas grünes wird folgen.
          Boo zwei riessen dinger hat sie schon,da musste schon acht geben

          Gruß vom sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Schöner ausgiebiger und gut zu lesender Bericht. Der grüne sollte dein Steinhaus erweitern.

            Zitat von strippe75 Beitrag anzeigen

            Das Kondom, hat schon mächtig gemüffelt,..
            Nach verkohltem Gummi etwa? Reibung erzeugt bekanntlich Wärme.

            der Gentleman

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar


              #7
              Hallo, Gentleman,

              wollte eben grün schmeißen, ging leider nicht. Also nimm das bitte als ideellen Stein

              zum Bericht von strippe75:
              Die Lady entspricht zwar nicht meinem Beuteschema, Dein Bericht war aber dennoch nett zu lesen. Am besten aber fand ich, dass Du, als Du es Dir nach der (ersten) Verabschiedung anders überlegt hattest, doch wieder hingegangen bist

              Ich hab noch was grünes übrig...

              Viele Grüße
              Eddieno

              Kommentar


                #8
                Zitat von strippe75
                Das Kondom, hat schon mächtig gemüffelt, weiß nicht ob sie vorher alles geduscht hat.
                Als ich zum Auto ging, musste ich nochmal kurz an meiner Hand riechen und WOW, HLIFE...
                Das ist der Killer beim Sex schlecht hin!

                Toller Bericht, Danke dafür. Ich hoffe du hattest deinen Sturzhelm dabei ... bei der Oberweite.

                Grüße
                nhsp

                Kommentar


                  #9
                  Hallo ihr lieben mitleser,

                  denn bedanke ich mich mal, das mein Bericht hier gut ankam
                  und fast ohne Mängel hier akzeptiert wurde .

                  Viele Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    @ strippe75

                    Schöner bericht und scheinbar eine gute Entscheidung doch rein zu gehen.

                    bist du dir sicher, dass die Fotos echt sind?

                    als ich neulich die anzeige gesehen hab, habe ich mich etwas gewundert, weil die Nippel fast fingerdick aussehen.

                    Kommentar


                      #11
                      Magdeburg-Buckau - Samantha

                      Hi

                      Ich habe Samantha mal ausprobiert. Mein Fall ist Sie nicht.
                      Die ganze Sache war sehr oberflächlich und unfreundlich.
                      Nach dem Prinzip Geld her und schnell, schnell, bloß nichts machen und Ende!

                      Aus meiner Sicht nicht zu emphelen!!!!!!!!!!!!!!!!
                      :-(

                      Gruß Stefan

                      Kommentar


                        #12
                        MOD-Info

                        Zur Schaffung besserer Transparenz wurden die bisherigen drei Themen über die Dame vereint!

                        Sir Thomas (Moderator)

                        Kommentar


                          #13
                          @eddieno

                          Die Lady entspricht zwar nicht meinem Beuteschema, Dein Bericht war aber dennoch nett zu lesen. Am besten aber fand ich, dass Du, als Du es Dir nach der (ersten) Verabschiedung anders überlegt hattest, doch wieder hingegangen bist

                          Ich hab noch was grünes übrig...
                          das mir auch schon passiert bei EINER anderen Tittendame in Kaiserslautern, ich war bei ihr nur kurz auf Toilette, als ich rauskam, packte sie ihre riesigen, runden Naturoberweiten aus: "Guck mal was ich habe! Willst nicht doch bleiben?"

                          Trotzdem entschied ich mich erstmal rauszugehen, denn es roch nach Abzocke was sich später auch bewahrheitete, aber den Möpsen konnte ich nicht widerstehen und bin nochmal rein in die Venusfalle!

                          Samanta ist jetzt in Heilbronn, danke für die Infos, evtl. schaue ich vorbei, wenn es mir zeitlich langt die Woche!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X