Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea Sonneberg / Bella Schweinfurt

    Hallo will mich nun auch mal aktiv beteiligen. leider finde ich die Anzeige nicht mehr. Computer ist halt nicht so mein Haupinteresse. Der Besuch war ja auch schon am 2.3.
    Hoffe er ist doch noch von Interesse. Irgendwann muß ich doch mal den 1.Beitrag über die Runden bekommen. Das Mädchen arbeitet oft im Raum Sonneberg, Meiningen, Salzungen und Bamberg. (dikret-treff.de Adressen). Habe schon öfter Anlauf genommen, nun hat es mal geklappt.

    Also Termin ausgemacht am Tag davor, hat auch dann alles am Freitag gut geklappt. Was ja nicht immer so ist.
    Freundlicher Empfang/ Fotos stimmen auch in etwa/ Preis ausgemacht Kuschelsex, Body-Body-Massage,Franz.mit, GV in verschiedenen Stellungen 80€/30min (Leider keine Frankfurter Verhältnisse). Waschung erledigt und dann auf die Koje, ein bissche Fummeln im Stehen (mag das gerne), wehrte sie gekonnt ab. Auf dem Bett erfolgte eine, ja doch, bemühte Massage mit Busen- und Körpereinsatz. Dann erfolgte die Gummierung (nicht sehr gekonnt), das folgende Französisch war mittelprächtig, Wünsche wie Eierkraulen wurden aber anstandslos erledigt. War alles sehr bemüht aber es fehlte irgendwie die Erotic oder Geilheit (Brauche das, es reicht gut geschauspielert. Siehe Caro bei den Porkys) Der Kleine unten fühlte sich nicht recht angesprochen, mal kam er, mal lies er wieder nach, wenn Ihr versteht was ich meine. Habe auf den GV verzichtet, wäre wohl eh nichts richtiges geworden so halbsteif. Sie hat die Sache dann auf meinen Wunsch französisch beendet.
    Fazit Andrea war freundlich und bemüht aber Ihr Geschäft versteht Sie nicht so richtig. Wenn man etwas sagt wird es aber anstandslos gemacht. So kommt aber bei mir keine Stimmung auf, wenn man nicht gerade notgeil ist. Ich glaube sie ist eine Nette und bemüht, sich der Wille ist da, aber nicht das Können.
    ...Oder aber ich bin sehr gekonnt beschissen worden.
    Irgendwo hatte ich schon mal einen Bericht über sie gelesen, glaube aus Meiningen, leider nicht mehr gefunden, der damals war wohl zufriedener.

    Hoffe Ihr könnt mit meinem Erstlingswerk etwas anfangen.
    Gruß aus Südthüringen

    Bericht aus dem Suhler Smile vom 8.3. folgt noch.
    Zuletzt geändert von Basil; 27.09.2013, 11:34. Grund: Anzeigenaktualisierung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tarnkappe (08.03.2013)

    #2
    hm...

    @ fromm
    ...könnte das andrea vom diskret.treff sein???


    gruß diezmann

    Kommentar


      #3
      Absolut übereinstimmend

      Zitat von fromm Beitrag anzeigen
      a) Das Mädchen arbeitet oft im Raum Sonneberg, Meiningen, Salzungen und Bamberg. (dikret-treff.de Adressen).
      Freundlicher Empfang/ Fotos stimmen auch ..........ein bissche Fummeln im Stehen (mag das gerne), wehrte sie gekonnt ab.

      b) War alles sehr bemüht aber es fehlte irgendwie die Erotic oder Geilheit (Brauche das, es reicht gut geschauspielert.
      Der Kleine unten fühlte sich nicht recht angesprochen, mal kam er, mal lies er wieder nach, wenn Ihr versteht was ich meine.

      c) Habe auf den GV verzichtet, wäre wohl eh nichts richtiges geworden so halbsteif. Sie hat die Sache dann auf meinen Wunsch französisch beendet.

      d)Fazit Andrea war freundlich und bemüht aber Ihr Geschäft versteht Sie nicht so richtig. Wenn man etwas sagt wird es aber anstandslos gemacht. So kommt aber bei mir keine Stimmung auf, wenn man nicht gerade notgeil ist.
      Ich glaube sie ist eine Nette und bemüht, sich der Wille ist da, aber nicht das Können.

      e)Irgendwo hatte ich schon mal einen Bericht über sie gelesen, glaube aus Meiningen, leider nicht mehr gefunden, der damals war wohl zufriedener.
      Ich denke es handelt sich genau um diese Andrea die in Post #2 verlinkt ist.
      Ich werde den Link zur Einbindung nachreichen sobald eine Anzeige bei Ladies geschaltet ist.

      Ich war auch schon mal bei dieser Andrea und habe genau das Gleiche erlebt.
      Einen Bericht hatte ich nicht geschrieben, weil ich dachte ich hatte einen schlechten Tag.
      Ich konnte nicht positiv berichten weil es nicht positiv war,
      aber auch nicht negativ weil ich nicht wusste was ich Andrea anlasten sollte.
      Habe ich noch nie erlebt sowas, dass ich hinterher nicht wusste, was war das denn jetzt
      Andrea ist attraktiv, die Bilder stimmen, sie ist freundlich, hält alles ein und es ging trotzdem nicht.
      a) Die Bilder stimmen
      b) Auch bei mir bemühte sie sich, aber mein Kleiner erlebte auch ein auf und ab.
      c) Habe es mit der Hand beenden lassen, weil er nur halbsteif war.
      d) Auch das stimmt.
      Andrea ist freundlich, macht alles was man sagt, aber es kommt keine Stimmung auf.
      Sie ist eine Nette und gibt sich Mühe aber ihr fehlt das Können.
      Das Schlimmste ist, sie weiß es nicht, dass sie es nicht kann.
      e) Ja, es gab schon einen positiven Bericht, und genau wegen dem hatte ich Andrea auch besucht.
      Der Schreiber "xciting" wurde aber später als Klon entlarvt und gesperrt.

      Fazit: Während meiner ganzen Pay6 Zeit ist mir sowas noch nicht passiert.
      Eine hübsche Frau die sich Mühe gibt, freundlich ist, alles einhält und es geht trotzdem nicht
      Es erleichtert mich, dass es wohl doch nicht an mir lag.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tarnkappe (08.03.2013)

        #4
        Andrea

        Heute ist die Anzeige geschaltet

        Wie versprochen liefere ich den Link,
        und bitte hiermit einen Mod. die Anzeige einzubinden.

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Wenn die Bilder auch der Realität entsprechen und die Dame grundsätzlich bemüht ist, dann macht sie so auf mich einen erotischen Eindruck mit Lust auf mehr, eine große Oberweite, na da fällt mir schon einiges ein, was ich mit der Maus anstellen würde.

          Sind die Wohnungen von Diskret-Treff grundsätzlich zu empfehlen?

          Küsst die Dame? Wie war das Gebläse genau? Zuviel Handeinsatz? Konnte man sie lecken, wenn ja wie schmeckte ihre Muschi? War sie sauber?

          Nun ich habe das auch schon erlebt, dass mein Freund nicht immer dann so wollte wie ich, das kann aber unterschiedliche Ursachen haben, wenn man den ganzen Tag arbeitet und danach direkt für 30 Minuten Sex haben will kann Stress sehr negativ sich auf die Libido auswirken, meine Erfahrung halt.

          Kommentar


            #6
            Hallo Steinbock

            Wenn ich Dich so höre, dann sind wir beide wohl doch beschi...en worden, sind beide einem Klon aufgesessen.
            Hätte mal öfter und genauer recherchieren sollen, Schaden macht klug.
            Hatte mir sogar noch einen Besuch vorgenommen. Nach der Nummer hatte ich Ihr klar gesagt, daß Ihr Sex grottenschlecht ist und daß das so mit dem Geld verdienen auf Dauer nichts wird. Ich mache da aus meinem Herzen keine Mördergrube, bin offen und kann sehr direkt sein....Irgendwie wirkte Sie sogar interessiert an meinen "Ausführungen".
            Aber kurz und gut, Danke für Deine konstruktive Antwort, wir lassen Sie wohl in Zukunft aussen vor.

            Zur Qualität der Wohnung:
            Sonneberg ist sauber, die anderen kenne ich nicht.
            Andrea selbst ist auch sauber, soweit alles ok, bei einem Dreckstall mache ich kehrt,jedenfalls wenn der Verstand noch nicht völlig in der Hose steckt. Die Nutten in Frankfurter Laufhäusern mussten für mich schon mal die Laken wechseln, wenns nicht passte.

            Fromm

            Kommentar


              #7
              Zitat von fromm Beitrag anzeigen
              ein bissche Fummeln im Stehen (mag das gerne), wehrte sie gekonnt ab.
              Das versteh ich nicht.
              Wenn sie es mag, wieso wehrt sie es dann ab?
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                Das versteh ich nicht.
                Wenn sie es mag, wieso wehrt sie es dann ab?
                Ih denke er meinte, dass er es mag

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                  Ih denke er meinte, dass er es mag
                  Jetzt ist klar.
                  Da habe ich mich wohl verlesen.

                  Doch dann paßt das hier nicht.
                  Zitat von fromm Beitrag anzeigen
                  Wenn man etwas sagt wird es aber anstandslos gemacht.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar


                    #10
                    Scholli,
                    lies noch mal den Beitrag von Steinbock, passt wie die Faust aufs Auge.
                    Sie macht alles, aber nur auf Anweisung aber irgendwie ungekonnt. Masche oder echt, keine Ahnung?????! So kommt keine rechte Stimmung auf. Jedenfalls nicht die, die ich bei den Bildern und Bericht von Klon "xciting" (s.Beitrag Steinbock) irgendwie erwartet hatte.
                    Wenn man notgeil ist (soll ja vorkommen, ;-) ) und nur ne kurze schnelle Nummer (30€ / Laufhaus Frankfurt, wobei ich da schon wesentlich bessere hatte) will, ist Sie aber ok denke ich.
                    Ich glaube mehr ist hierzu nicht mehr zu sagen.

                    Gruß Fromm

                    Kommentar


                      #11
                      Deckt sich mit meinen Erfahrungen

                      Ich habe Andrea auch schon besucht (diskret-treff, Bamberg). Meine Erfahrungen decken sich mit den Vorschreibern. Nettes Mädel, sauber, entspricht beinahe den Bildern (Busen in Natur etwas kleiner dimensioniert), willig aber ohne, daß Schwingung rüberkommt. Dafür kann sie wahrscheinlich nichts. Sie hat es irgendwie einfach nicht drauf.
                      Wertung: weder positiv noch negativ

                      Tarnkappe
                      Zuletzt geändert von Tarnkappe; 08.03.2013, 16:28. Grund: Wiederholung entfernt.

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich war am Montag bei Ihr und war recht zufrieden. Zwar gibt es bessere aber auch Einige die wirklich mieseren Service bieten.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X