Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - "Selby 18 Jahre".

    Ich war seit langem mal wieder bei Gabi in der Innenstadt; früher war ich da ja regelmäßig, irgendwie ist die Adresse aber aus meinem Blickfeld geraten, das mag an der nur sporadischen Internetpräsenz liegen.

    die bilder der anzeige haben mich sehr angesprochen, also nach der arbeit mal wieder da vorbei gesehen! gabi ist wie immer sehr nett und erkannte mich auch wieder.

    dann kam selby zur vorstellung und ich war sofort entschieden: bei ihr muss ich bleiben.

    die fotos sind original, sie ist eine ganz außergewöhnlich hübsche, sehr schlanke und anmutige sehr junge ungarin mit basic sprachkenntnissen. und dann kam die sehr positive überraschung: sie ist auch im bett unglaublich zärtlich und anschmiegsam, wirklich wie eine freundin. jeden augenblick, den ich mit ihr zusammen war, habe ich zutiefst genossen. die illusion, so etwas hübsches junges schlankes für sich zu haben, war perfekt. es wird schwer sein, dieses erlebnis dieses jahr zu toppen!

    sie ist noch diese woche und wohl nächste woche da! ich muss eigentlich nochmal zu ihr.....

    der vollständigkeit halber: 70 € | halbe std, mit fo, 69, gv wie man will; waschgelegenheit, renoviert im zimmer.

    gruß

    ms
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.03.2012, 15:40. Grund: Einleitung nach Rücksprache angepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rex-Dildo (10.12.2012)

    #2
    Und wie stehts mit ZK?

    Kommentar


      #3
      stimmt, das habe ich vergessen. sie gibt sehr zärtliche zungenküsse, leidenschaftlich wie eine freundin (eben nicht nur pflichterfüllendes züngeln)

      gruß

      Kommentar


        #4
        Danke für den Bericht. Da Sie ab und zu auch im Labelle in Sulzbach werkelt, werde ich sie mal auf meine Liste setzen

        Kommentar


          #5
          Hm,

          geht da auch schon was für 50?? Bitte keine Sparfuchs-Debatte draus machen...

          LG Pierre

          Kommentar


            #6
            ja, es geht bei 50 los, habe aber vergessen, was dann alles entfällt ;-)

            Kommentar


              #7
              Eine schöne Zeit

              Ich kann den Bericht von ms voll und ganz bestätigen.

              Wer auf junge, skinny Mädels steht ist bei Shelby richtig!
              Mir wären 10kg mehr zwar noch lieber, aber ihr Service ist klasse. Intensive ZK, schönes FO und die Illusion, dass es ihr gefällt.

              Ich hätte keine Sonderwünsche und buchte 30 für 70. Dafür gabs zum Schluss noch eine kleine Massage.

              Bei der Adresse war ich noch nie. Sehr schönes Zimmer. Waschung durch Shelby und was mir positiv aufgefallen ist: kein Schummerlicht.

              Viel Spass beim GF6 mit Shelby
              Zuletzt geändert von Bastian; 15.03.2012, 06:16. Grund: Adresse editiert

              Kommentar


                #8
                ... GF6-Freunde sollten sie besuchen ...

                ... wow, was für nen klasse Tipp von ms - danke!

                Die süße Selby war seit langer Zeit mal wieder ein absolutes Highlight meines P6-Lebens

                Der Reihe nach: Die ersten warmen Sonnenstrahlen erzeugten in mir starke Frühlingsgefühle - die Knospen an den Bäumen beginnen zu sprießen und ne "junge Knospe" sollte es heute sein. Also nach der Arbeit ab ins Auto und das Smartphone befragt, wo mein Beuteschema werkelt - da gab einige. Die üblichen Lokalitäten boten durchaus ein nettes Programm also zunächst die Eissaison in der Sonne in Biebrich eröffnet und dann um die Ecke bei Treff Manu vorbeigeschaut. Ewig im Räumchen auf die Mädels gewartet, die dann leider gaaanz weit weg von meinen heutigen jungen Vorstellungen waren (die Homepage versprach andere Anwesende!). Wenigstens gibt es dort genügend Parkplätze, was beim zweiten Versuch nicht der Fall ist - KFR49 - dort stellte sich lediglich eine sehr kräftige Dame vor und Eva kannte ich ja - also auch abgezogen!


                Wohin mit den Frühlingsgefühlen? Die blauen Perlen? So fuhr ich den Ring runter und da fiel es mir ein - Selby in der Oranienstraße! Gefühlte hundert Mal um die Ecken gefahren bis ich nen Parkplatz hatte um dann auf Verdacht mal zu schauen - wusste nicht so recht wo ich klingeln musste - aber als ich die Klingeln sah, fiel es mir wieder ein! Geklingelt, hoch gelatscht, netten Mitmenschen im Hausflur gegrüßt und dann wurde mir die Tür von einer freundlichen dunkelhaarigen Dame aufgesperrt. Im kleinen Flur wurde ich freundlich begrüßt und mir die beiden Mädels vorgestellt.
                Zunächst Betty - sehr niedlich, dunkelhaarig und durchaus begehrenswert. Dann kam Selby - DAS war's - SIE war mein Frühlingsgefühl - sehr schlank, zart und jung. DA musste ich nicht weiter nachdenken und ich sagte JA ich will sie und keine andere - obwohl auch Betty eine Überlegung wert war aber ich wollte ja eine Frühlingsknospe und das ist Selby. Mir wurden die Preise erläutert und so wurde es die halbe Stunde mit kompletten Contiprogramm ohne ZK für 55 EURO - das ist sehr preiswert. Die FO-Version kostet mit ZK dann 70 EURO - hoffe ich hab es richtig verstanden.
                Die Schuhe mussten im Flur bleiben und ich durfte dann in den picobello sauberen "Innenbereich". Das Verrichtungszimmer war sehr sauber und mit einem Waschbecken ausgestattet (siehe Bilder auf der Homepage). Lustiger weise muss man auf einen kleinen Schemel steigen um sich den kleinen Freund reinigen zu lassen - kenne ich von den Kindern als die noch klein waren.

                Nach der von Selby durchgeführten Waschung habe ich zunächst im Stehen ihren jugendlichen Körper erforscht - der absolute Teeny-Body! Ganz zart, alles fest, glatte feste Haut, kleine feste Brüstchen mit jungen Knospen, null Cellu und niedlicher kleiner runder Hintern -sie duftet wie der Frühling! Was für ein süßes junges Mädel - ein paar schöne Tattoos, sowie Bauch- und Pussypiercings haben mir und natürlich auch meinem kleinen Freund gefallen. Ihr Körper ist zart, sehr zart, ebenso ihr hübsches liebes Gesicht in das ich gerne geschaut habe während sie mir meinen Freund sehr angenehm verwöhnte, auf mir saß oder unter mir in der Missio (glaubhaft - grins) stöhnte. Ihr runder wunderschöner winziger (32/34) und glatter Hintern ließen mir im DS ihr Gesicht fast vergessen lassen
                .

                Insgesamt war die – durchaus als jugendlich erfahren zu bezeichnende - Performance dieses jungen Wesens ein Traum - wenn man es so mag wie ich, also eher der GF6-Fan ist. Sie ist (m)ein absoluter P6-Traum! Dass man so ein süßes, junges und nettes Mädel genießen darf is schon der Hammer. Selby ist wirklich nett, lächelt gewinnbringend und gehört somit zu meinen absoluten Highlights der letzten Zeit - hab ich schon mal gesagt - oder? Aber keine Angst - ich verliebe mich nicht
                .

                Ihre Deutschkenntnisse sind nicht üppig aber man kann sich durchaus "unterhalten" - niedlich halt! Ich bin nach Küsschen links und rechts mit einem zufriedenen Grinsen von dannen gezogen um zuvor noch einen Plausch mit der Chefin geführt zu haben.
                Da gibt es diese sympathische Lokation (mit den vielen Hinweiszetteln ) schon seit Jahren und ich kannte sie nicht - man kann also immer was Neues in Wiesbaden entdecken - spannend!

                Fazit: sie ist nächste Woche noch hier - 100 Prozent Wiederholungsgefahr!
                Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

                Kommentar


                  #9
                  hammer geil^^

                  huhu

                  ich kann mich anschliessen absoluter kracher das mädel !!!

                  ich hatte 30 min 70 euro und hab die meiste zeit damit verbracht ihren hammer geilen körper zu liebkosen,fummeln,fingern,lecken usw ZK hat sie toll gemacht.

                  Blasen + EL von ihr aus ,Missio,Doggy(sie hat ihn schön gefickt,hab mein finger in ihren mund gesteckt sie lutschte ihn nass und dann kitzler befummeln),missio ihre Beine auf meine Schulter und ordent tief rein ging auch^^
                  hab am ende auf ihre titten gespritzt (hab am anfang vergessen zu fragen wohin ich spritzen darf und sie lutschte und lutsche... hab sie dann nochmal gefragt bzw ihr versucht klar zu machen das ich komme und sie signalisierte titten...)
                  die 30 min waren bissel überzogen hab auch erst gar ned ne 2te runde versucht da ich mir schon dachte das ich den zeitrahmen gesprengt habe...

                  wenn ich nicht 70 euro weniger in der brieftasche haette wuerd ich fast glauben ich haette nen mädel normal kennengelernt und flach gelegt so dermassen real kam es rüber wie man mit ihr sich vergnügen konnte

                  hammergeil einfach^^

                  bis dann

                  Kommentar


                    #10
                    Top-Liste

                    Guten Morgen!

                    Aufgrund Eurer überzeugenden Darstellungen habe ich die Dame in die Top-Liste aufgenommen!

                    Gruß von Sir Thomas

                    Kommentar


                      #11
                      Sie ist wohl ab nächster Woche nicht mehr in der Oranienstr. 44 in Wiesbaden, sondern im Labelle in Sulzbach (www.labelle-treff.de).
                      Auch in ladies.de ist die entsprechende Anzeige geschaltet.
                      Weiß jemand, ob sie dort auch diesen guten Service bietet?

                      Kommentar


                        #12
                        Nee, keine Ahnung. Habe zwar eben an meiner Glaskugel gerieben und auch im Kaffeesatz gelesen, aber keine Infos erhalten. Ich weiß nicht, ob sie nächste Woche in Sulzbach den gleichen guten Service bieten wird.
                        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                        - DIE hat doch angefangen!

                        Kommentar


                          #13
                          Selby bei Labelle - einfach MEGA-Geil!

                          Die positiven/ euphorischen Berichte über Selby kann ich zu 100% bestätigen!

                          Selby sieht genau so aus wie auf den Fotos: perfekte, super-schlanke Model-Figur mit knackigem Popo und kleinen aber schönen und festen Titten Ihr Alter wird mit 19 angegeben - und ich glaube sie ist wirklich nicht älter!

                          Ihr Service ist extrem gut - mit Sicherheit das Beste was man im Rhein-Main-Gebiet für P6 finden kann!

                          Sie wirkt sehr jugendlich und ein wenig schüchtern - liebt ganz offensichtlich den Sex und geht richtig gut mit, auch wenn man sie hart durchfickt

                          Ihre Preis: 30Min/ 50 EUR + 30 EUR FO + 20 EUR ZK

                          Wiederholungsgefahr: 100%

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Rako Beitrag anzeigen
                            Sie ist wohl ab....im Labelle in Sulzbach (www.labelle-treff.de).
                            Weiß jemand, ob sie dort auch diesen guten Service bietet?
                            ...hier geht's zum Selby-Sulzbach-Tread wo Kollege MTK die positiven Qualitäten von Selby nochmal bestätigt.

                            Ich denke, ich werde auch mal dorthin müssen...

                            SERO
                            Zuletzt geändert von Serotonin; 30.03.2012, 10:08.

                            Kommentar


                              #15
                              Du wirst es nicht bereuen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X