Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also: Ich kann mich da nur zum Teil den Berichten anschließen. Was die Optik angeht kann ich alles nur bestätigen. Was das Küssen betrifft, das ist eher nur angetäuscht leidenschaftlich, aber nicht wirklich tief und eher nur angedeutet.
    Blasen war nur mit Gummi, auch wenn es trotzdem gut war, aber für 80€ halbe Stunde, naja, da sollte FO selbstverständlich sein..
    Wenigstens ließ sie sich ordentlich fingern und lecken, in der 69-er ein empfehlenswerter Anblick, auch das Arschloch lädt dazu ein.
    Im großen und ganzen ein durchschnittlicher Fick, für Optikficker kann ich sie auf jeden Fall nur empfehlen.

    I.

    Kommentar


      #17
      Hm, weiß denn jemand, wann sie wieder nach WI kommt....??

      LG Pierre

      Kommentar


        #18
        Noch bis morgen (Freitag) in WI, dann wohl wieder ab 6. August. Kann die pos. Berichte nur bestätigen: ein süßes, niedliches Ding, mit toller Optik, Haptik und Service! Sehr willig und nahbar. Gut, das Drumherum mit der Empfangsdame, Schuhe ausziehen, Waschen mit Bänkchen - alles etwas speziell, aber was soll's....
        Naja, sie ist fast zu jung, da kriegt man als älterer Sack ja Gewissensbisse, kannte ich so gar nicht.

        LG Pierre

        Kommentar


          #19
          B-Pröbsche gemacht ...

          ... was die Zeit vergeht und schwups is se wieder in Wiesbaden. Da musste ich schnell ne B-Probe machen und darüber in aller Kürze berichten.

          Die Süße hat sich verändert seit meinem letzten Besuch: ein großes Tattoo ziert nun den Rücken, um den Bauchnabel einige neue Piercings und ihre Haare hat sie geflochten, so wie man dies im Urlaub am Strand machen lassen kann. Na ja, wenn es ihr gefällt

          Wichtig ist für uns natürlich eher die Performance als die 'Verzierungen' - leider hat sie sich auch dort etwas verändert. Was vor Monaten noch eher natürlich, ja schüchtern, erschien, ist einer gewissen Professionalität gewichen. Nun ist sie ja bereits eine Weile dabei, wird offensichtlich gut besucht und da bleibt das wohl nicht aus. Gleichwohl ist ihr sehr schlanker und zierlicher Körper echt sensationell auch wenn einem eventuell die 'Veränderungen' nicht so gefallen sollten.

          Ich empfand sie sehr abgeklärt und wenig ambitioniert aber möchte sie trotzdem empfehlen, weil sie einfach eine zarte junge Erscheinung ist. So euphorisch wie nach meinem ersten Besuch war ich diesmal nicht. Direktes Aufstehen nach dem Akt trug sicher auch dazu bei.

          Fazit: Eine gute Standardnummer mit einer jungen zarten Frau - nicht mehr aber auch nicht weniger! Kein Gf6-Feeling mehr.

          Zur Vervollständigung: 55 EURO - 30 Minuten - FM - GV
          Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rex-Dildo (11.01.2013)

            #20
            Kann man denen von Rosa-Home nicht einmal verklickern, dass sie die
            doofe Musik von ihrer Homepage nehmen

            Selby ist übrigens demnächst wohl wieder dort (als Info für
            die Fans, mein Fall ist sie den Bildern nach eher weniger)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Time4girls Beitrag anzeigen

              Zur Vervollständigung: 55 EURO - 30 Minuten - FM - GV
              geb ihr 50 € und kauf für 5 € noch was zu essen sieht ja nicht unbedingt gesund aus
              "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

              Kommentar


                #22
                Sie muss mittlerweile übrigens 19 sein

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Old Man (11.01.2013), goblinjames (11.01.2013), Bangboombang (11.01.2013)
                Lädt...
                X