Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Lucia

    Bitte um Hilfe! Kann mir bitte jemand Auskunft zu Lucia geben? Das Inserat hat mich sehr interessiert, weil es von der Norm abweicht: schwarz-weiß, sehr intellektuell gehalten, etwas witzig und provokativ. Hat die Dame die gleichen Eigenschaften? Hat jemand Erfahrung mit ihr? Danke!

    #2
    Da gibt die SuFu was her.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bambam (18.08.2014)

      #3
      Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
      Da gibt die SuFu was her.
      Genau!

      Und schon wieder hast du was gelernt, denn über die Dame gibt es so einiges.
      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Wer ist LUCIA?

        Ich habe LUCIA im Herbst 2011 in BAyreuth besucht. Sie ist eine ostdeutsche/Berliner kesse Frau. Sie redet recht viel im allgemeinen und im speziellen über das was Sie tut und mit dir vorhat, was einen hohen Reiz ausmacht. Ihr Französisch beschränkt sich nicht nur auf den Penis sondern umfasst auch die Eier. Sie zieht Dir einen Cock-Ring drüber, was das Ganze toll macht.
        Figürlich ist sie klein und etwas gepolstert aber nicht dick. Sie ist auch nicht wie der Trend heute glatt rasiert sondern behaart, was für mich etwas gewöhnungsbedürftig ist.
        Ich fand Lucia eine tolle Frau, wenn ihre Figur und die Körperhaare nicht unbedingt für mich wiederholungswürdig sind.
        Tricky ist das Zusammenkommen: Denn Sie hat kein Apartement sondern nur eine Handy- Nummer und Hotelzimmer. Sie schleust dich in ein Hotel, Du wartest und sie ruft dich kurz vor dem Date an und gibt dir die Zimmernummer. Dies hat einen gewissen Reiz schon im Vorstadium.
        Alles in allem, einen Besuch wert, wenn für mich nicht unbedingt wirklich Top.

        Kommentar


          #5
          durchschnittlich

          Von der eigenartigen Werbung neugierig geworden, habe ich mir heute eine Stunde bei Lucia gegönnt. Ja, es hat schon was, dieses Treffen im Hotel, erst in den letzten 5 Minuten die Zimmernummer zu erfahren, das Kribbeln, wenn man an der Rezeption vorbei geht, der Aufzug, der Flur. Also das Ambiente ist reizvoll, aber Lucia selbst hat mich etwas enttäuscht. Sie ist dicklich, durchschnittliches Gesicht, freundlich zwar, aber das war es schon. Der richtige Kick ist nicht rübergekommen. Der Preis war schon am Telefon vereinbart (150f60, kleine Extras). Diskrete Geldübergabe im Kuvert, dann ab in die Dusche. Hotelhandtücher waren reichlich vorhanden. Meine männlichen Attribute wurden mit diversen Gummis verschnürt, was angeblich das Standvermögen bessern soll. Na, ich weiß nicht, ich hab es als lästig empfunden. Wurde später auch auf meine Bitte hin entfernt. Der Rest der Stunde war übliches Programm: ausgiebiges französisch, inklusive Verwöhnen der Nüsschen, missio, doggy, abspritzen, kleiner small-talk, säubern, anziehen, verabschieden. Es war eben durchschnittlich: es gibt Besseres und es gibt Schlechteres in Fürth.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            6sex (18.08.2019), bayreuthsucher (14.02.2014)

            #6
            Wie man in den Wald hineinruft ....

            Der Beitrag von haba ärgert mich. Sowohl Datum und Ort sind frei erfunden. In der letzten Woche hatte ich viele Übersetzungsaufträge, und meine Werbung ist überhaupt erst am Mittwochnachmittag online gegangen. Ich hatte meinen ersten Besuch also just zu der Zeit, als der Kommentar veröffentlicht wurde ! Da jedoch eine Geldübergabe im Kuvert sehr sehr selten vorkommt, weiß ich, wer diesen Kommentar verfaßt hat. Es ist kein Gast aus Fürth, und an die Begegnung mit ihm kann ich mich sehr wohl erinnern.
            Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Es ist verletzend, mein Gesicht als "durchschnittlich" und meine Figur als "dicklich" bewertet zu wissen. Nun denn, dies ist ein Forum, und von daher gehören solche Details wohl dazu. Nur gut, dass meine übrigen Gäste mein freundliches Gesicht und meine fraulichen Rundungen mögen und mir dies auch oft genug sagen.
            Zu unserem Treffen: Haba sollte sich vielleicht fragen, warum andere Gäste sehr viel intensivere, sinnlichere und befriedigendere Erfahrungen mit mir gemacht haben. Zu gutem Sex gehören immer zwei Menschen, und beide sollten aufeinander eingehen. Dies war hier von seiner Seite aus nicht der Fall, und meine Wünsche und Einwände waren ihm nicht wichtig. Derartig ignoriert war ich nahezu die ganze Zeit in Abwehr-Haltung, von Genuß ganz zu schweigen. Ohne die Lust der Frau aber ist alles nur halb so schön - auch für den Mann. So haben wir am Ende gemeinsam etwas resigniert festgestellt, dass der Funke nicht übergesprungen war. So etwas kommt äußerst selten vor, und dann sollte man das einfach akzeptieren.
            In jedem Fall bin ich enttäuscht, dass haba im nachhinein einen so despektierlichen Bericht geschrieben hat. Ich hoffe, dass neue Besucher sich die Mühe machen, auch die anderen Beiträge über mich zu lesen, und ich wünsche haba für die Zukunft positive Erlebnisse in jeder Hinsicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (06.06.2017), Vorstand81 (17.01.2015), friedel0815 (03.11.2013), LangerJohann (01.11.2013), Massage-Möger (01.11.2013), TigerWutz (31.10.2013), Logan5 (30.10.2013), hjo (30.10.2013), Mr.Jack (30.10.2013), Lollo (30.10.2013)

              #7
              siehe auch hier:
              http://****************************/...ad.php?t=33202

              G. sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Schade

                Eigentlich wollte ich auf den unqualifizierten Artikel von paradiesapfel NICHT antworten. Das tu ich auch hiermit nicht! Ich antworte auf den Hinweis. Frage: was solls?? Was habe ich ehrenrühriges über die Dame gesagt?? Offensichtlich kann sie nicht mit freier Kritik umgehen. Das allein schon spricht Bände. Übrigens habe ich den starken Eindruck, daß auf diesem Forum hier Beiträge willkürlich behandelt werden. Meine zum Beispiel finden sehr oft keine Veröffentlichung. Warum? Weil sie kritisch sind? Schade! Ich wünsche Lucia viel Spaß und Erfolg in Würzburg. Ich jedenfalls werde sie nicht mehr buchen!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  6sex (18.08.2019)

                  #9
                  Lucia verträgt keine Kritik

                  Liebe Lucia!
                  Warum bleibst Du nicht einfach bei der Wahrheit?
                  Zuerst behauptest Du das date sei frei erfunden und im nächsten Satz kannst Du Dich an den Gast erinnern.
                  Sehr widersprüchlich.
                  Ich habe auch einen anderen Bericht über Dich gefunden, der leider auch nicht positiv war und auch dort wurden Deine anscheinend sehr fraulichen Kurven hervorgehoben, die anscheinend doch ein klein wenig über das übliche Maß hinausgehen.
                  Aber auch in dem anderen Bericht widersprichst Du Dir selbst.
                  Anscheinend bist Du nur in Hotels unterwegs. Und dort empfängt man keine "Laufkundschaft", sondern vereinbart Termine.
                  Und laut Deiner Aussage, trägst Du zu vereinbarten Dates die entsprechende erotische Kleidung.
                  Und wenn Strassenkleidung zu Deiner erotischen Ausstattung gehört, dann kann ich mir die erste Enttäuschung Deiner Kunden vorstellen.
                  Das Auge isst bekanntlich mit. Und wenn eine Dame in dieser Kleidung Kunden empfängt, wie soll dabei eine erotische Spannung entstehen?
                  Auch Deine Übervorsicht bei sexuellen Spielchen, bei der alle möglichen Teile in Gummi gehüllt werden, sind eher abtörnend.
                  Leider lassen sich manche Dreibeiner immer noch zu sehr von bearbeitenden Bildern und schönen Texten beirren.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    6sex (18.08.2019), haba75 (10.07.2014)

                    #10
                    Zitat von Bayreuth2006 Beitrag anzeigen
                    Ich habe LUCIA im Herbst 2011 in BAyreuth besucht. Sie ist eine ostdeutsche/Berliner kesse Frau. Sie redet recht viel im allgemeinen und im speziellen über das was Sie tut und mit dir vorhat, was einen hohen Reiz ausmacht. Ihr Französisch beschränkt sich nicht nur auf den Penis sondern umfasst auch die Eier. Sie zieht Dir einen Cock-Ring drüber, was das Ganze toll macht.
                    Figürlich ist sie klein und etwas gepolstert aber nicht dick. Sie ist auch nicht wie der Trend heute glatt rasiert sondern behaart, was für mich etwas gewöhnungsbedürftig ist.
                    Ich fand Lucia eine tolle Frau, wenn ihre Figur und die Körperhaare nicht unbedingt für mich wiederholungswürdig sind.
                    Tricky ist das Zusammenkommen: Denn Sie hat kein Apartement sondern nur eine Handy- Nummer und Hotelzimmer. Sie schleust dich in ein Hotel, Du wartest und sie ruft dich kurz vor dem Date an und gibt dir die Zimmernummer. Dies hat einen gewissen Reiz schon im Vorstadium.
                    Alles in allem, einen Besuch wert, wenn für mich nicht unbedingt wirklich Top.
                    Wahrscheinlich sind 98% aller Nutten unten rasiert.. Da geht man doch nicht zu einer Intimbehaarten Dame(bei Lucia steht "behaart") wenn man das nicht gut findet und beschwert sich dann darüber dass sie behaart ist!!??Mei o mei..lasst den letzten behaarten Ladies ihren Muschipelz!! Ich finde das supersexy!!
                    Zuletzt geändert von topsexwanted; 09.07.2014, 18:02.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Baron_Walter (19.01.2015), Massage-Möger (12.07.2014)

                      #11
                      Abwärts der Gürtellinie

                      Ich weiß nicht, was der ganze Schlagabtausch hier zu suchen hat. Ich werd den Eindruck nicht los, dass hier nur über Frauen geschrieben wird - die dann aber bitte nichts erwidern sollen.
                      Da melden sich sogar welche, die mich gar nicht kennen. Hallo "Der Liebhaber": Ich muss an dieser Stelle mal was richtigstellen, und dann ist hoffentlich "Ruhe im Karton":
                      An den Gast sowie Ort und Zeitpunkt konnte ich mich sehr wohl erinnern. Die von ihm genannten Daten - um unerkannt zu bleiben - waren frei erfunden. Das ist kein Widerspruch.
                      Den Termin in Regensburg habe ich natürlich vereinbart, da ich gerade eine halbe Stunde Zeit hatte; sonst wäre der Gast ja gar nicht bis zu mir ins Hotelzimmer gekommen. Nix Laufkundschaft. Also auch kein Widerspruch. Da von vornherein jedoch feststand, dass er "nur gucken will", habe ich mich wohlweislich entsprechend gekleidet. Warum dann jemand einen Kommentar abgibt, ohne mich im Sexy Outfit gesehen oder mich in Aktion erlebt zu haben, bleibt mir rätselhaft. Aber was soll´s; steht ihm frei.
                      Und zum Kommentar, ich packte alle möglichen Dinge in Gummi und dies sei abtörnend: Ich hülle da nichts ein, sondern binde die Hoden ab, um sie anschließend ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen. Wer sich da beschwert, muß schon recht merkwürdig drauf sein. 99,9 % meiner Gäste freut´s.
                      So, und jetzt noch einen schönen Tag, und ich bin tatsächlich raus aus der Diskussion, die mir auf Dauer zu sehr unter die Gürtellinie geht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (12.07.2014), ZADO (11.07.2014), nala (11.07.2014)

                        #12
                        Guten Morgen,

                        Zitat von Paradiesapfel Beitrag anzeigen
                        ...Ich werd den Eindruck nicht los, dass hier nur über Frauen geschrieben wird - die dann aber bitte nichts erwidern sollen...
                        dem ist mit Sicherheit nicht so, den Rest und einige User schaue ich mir mal ein Stück weit näher an.

                        VG Bastian
                        Moderator Ladies.de

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (12.07.2014), nala (11.07.2014)

                          #13
                          manche Dinge sind unrelevant

                          Ich muss jetzt doch noch mal kurz meinen Kommentar dazu abgeben.
                          Ort und Datum sind völlig uninteressant. Das wichtige sind die Daten und Angaben zum Date, aber nicht wann und wo.
                          Und bezüglich Kleidung kann ich nur sagen:
                          Willst Du Geld verdienen oder nicht?
                          Sollen die Kunden wiederkommen oder eher nicht?
                          Wenn ich in diesem Gewerbe Geld verdienen möchte, dann öffne ich die Tür nicht in Strassenkleidung. Dies ist für viele Kunden eher abtörnend.
                          Bei einer sexy gekleideten Frau, wird ein Kunde eher annimiert wiederzukommen.
                          Dies nur mal als kleiner Tip.

                          Und wenn man etwas fraulich gebaut ist, dann ist das in den Augen von manchen Kunden eher etwas dicklich.
                          Und dann muss man so eine Meinung einfach akzeptieren.
                          Diese Aussage liegt immer im Auge des Betrachters. Und Du, liebe Lucia, solltest einfach mit Kritik besser umgehen können. Manchmal ist es besser, wenn man einfach gar nichts sagt. Nur mal ein kleiner Tip für die Zukunft.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            haba75 (11.08.2014)

                            #14
                            Si tacuisses

                            kann den Beitrag nur kräftig unterstützen! (Siehe meine Stellungnahmen zur "Lichtbringerin" Lucia!)
                            Und an Lucia gerichtet darf ich sagen: si tacuisses, philosophus mansisses! Als Übersetzerin kennst Du es bestimmt als Sprichwort: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, und Kommentare über eine SDL selbst zu kommentieren ist Blech!

                            Kommentar


                              #15
                              Es ist grotesk, wenn "Der Liebhaber" einer Frau wie Lucia, die schon so lange im Geschäft ist, Belehrungen erteilt, wie sie ihr Geld zu verdienen habe. Er hat wohl auch ihre Website nicht gelesen, auf der es heißt: "Ich mag den zärtlichen Mann, der mich behutsam entkleidet." Es gibt Männer, die es mehr antörnt, eine Frau aus ihrer gesamten Kleidung zu enthüllen, als das Objekt ihres Verlangens in "Reizwäsche" präsentiert zu bekommen.
                              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                nala (12.08.2014)
                              Lädt...
                              X