Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt Metallstr.

    Guten Abend,
    gestern abend war ich trotz Glatteis unterwegs und wollte mal sehen, was so geht. War lange nicht bei der Uralteinrichtung Metallstraße und bin die deshalb angefahren. Angenehm - in jeder Etage waren Mädchen! Bei meiner letzten Visite war ein einziges Zimmer besetzt.
    Im dritten Stock zu einer sehr schlanken Dame mit aufs Zimmer. Die Dame war toll aufgedonnert, schöne Wäsche an - auf den zweiten Blick auch nicht mehr ganz jung - das macht aber nix, ich bin auch nicht mehr 18.
    Aber dann... 15 min. 50 Glocken, 30 min. 100 Glocken, anfassen extra!!!, franz. bei ihr 25 Glocken extra, alles mit. Meine Anfrage auf FO wurde konsequent abgewiesen.
    Also Mädels und Betreiber dieses Hauses:
    Ihr habt nicht mehr alle Tassen im Regal!
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei dem Versuch ein paar Blöde zu finden, die solche Preise zahlen.
    An alle anderen Leser meiner Zeilen - jaja, ich weiß, wir sprechen hier nicht über Geld und so - aber das ist im Angesicht solcher Unverschämtheiten wohl doch besser, man redet mal wieder drüber. Ich habe für mich den Entschluß gefaßt, daß ich zukünftig die Einrichtungen in Thüringen meide und lieber alle paar Wochen mal nach Hannover oder Frankfurt fahre um mir die Hirnmasse aus dem Schädel zu vö....
Stichworte:
Lädt...
X