Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    insel der träume, kranzplatz

    hallo,

    kennt jemand die adresse, machen die auch mit gv oder zu mindest franz.??

    danke!

    ms

    #2
    Ja, ich kannte die alte Betreibern Angela sehr gut.
    Leider war ein Besitzerwechsel , es ist GV und Französisch möglich aber nur mit Schutz.
    Am telefon wird da ber nicht gerne drüber geredet ist halt offiziell eine esoterische Massagepraxis.

    Kommentar


      #3
      Immerhin schon ein bisschen mehr als im Ruhepunkt. Da wird (gegen Aufpreis 30 Euro) nur Frz."mit" geboten.
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar


        #4
        Ääähh forenleser,
        war das mit franz u. GV zu Angelas zeiten oder bezieht sich das auf jetzt?
        Ich hab nämlich damals das eine Mädel nur durch Sympathie und mit viel Einfühlungsvermögen zu wilden ZK und GV gekriegt wobei ich dann auch das Tütchen spenden musste weil sie garkeine hatte.

        Ferner wurde bezüglich der einen blonden die nach dem Besitzerwechsel hier inseriert hatte berichtet es ginge dort nichts ausser Massage.
        Bin also etwas verwirrt.
        Mal abgesehen davon wollte ich besagte blonde auch mal testen aber als ich ankam war sie trotz Terminzusage besetzt.

        Nebenbei inseriert hier z.Zt. nur eine von der IdT und die gefällt mir nicht. Sind da noch mehr?

        Kommentar


          #5
          also , da gab es eine Tina die bot bei Sympathie und Aufpreis gv und franz safer an.

          Die Frau aus der aktuellen anzeige ist etwas älter aber dennoch geil und macht das auch.

          Die junge hübsche Michelle machte nur franz. mit Schutz keinen GV

          Kommentar


            #6
            Ah, OK.
            Danke für die Aufklärung.

            Wenns um Massagen und mehr geht geh ich aber dann doch lieber zu den Lovelys. :)

            Kommentar

            Lädt...
            X