Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Kamelia - Naja ....

    Hallo Leute,
    hab heute mal Kamelia besucht. Sie residiert in der WvD Strasse. Da war ich auch mal bei Selena Gold, die ich nicht weiterempfehlen kann.

    Kamelia ist für diejenigen, die auf schlanke und zierliche Ladies stehen ein absoluter Volltreffer: So ca. 160 cm groß, kleiner Knackarsch, sehr schlank und BH-Größe A. Sie hat ein total süßes Gesicht und wirkt sympathisch. Also für mich zunächst der perfekte Optik-F*ck.

    Sie hat mich dann in die "sanitären Einrichtungen" geschickt, um mich frisch zu machen. Ganz ehrlich: Selbst wenn ich meinen kleinen Freund 4 Wochen nicht gewaschen hätte, wäre der immer noch das Sauberste in diesem Raum gewesen.

    Ich hab dann nach den Preisen gefragt. Standardprogramm für 50 €. (ZK)Küssen 20€ und Blasen ohne noch mal 20€. Aufnahme hätte noch einmal satte 50 Euronen gekostet. Mein Kopf hat mir gesagt, dass 50 € mehr als genug sind, aber mein kleiner Freund hat sich dann für 90€ entschieden. Ich wusste von vornherein, dass das ein Fehler war.

    Also erst mal aufs Bett und Blasen ohne. Darauf hätte ich verzichten können, da Sie echt nicht besonders gut darin ist. Viel Hand und wenig Mundarbeit dabei
    Küssen ist auch nicht so toll. Irgendwann hat sie dann gesagt: "Schatzi, küssen ist ok, aber nicht soviel mit Zunge!". Dazu muss man sagen, dass man das ohnehin keine ZK nennen durfte.

    Also sie dann aufsatteln lassen. Gespieltes Gestöhne, das eher abgetörnt hat.
    Bei der Frage nach Doggie kam dann: Das mach ich nicht bei halber Stunde.
    Also in die Missio. Dann gings bei mir sehr schnell. Die gebuchte halbe Stunde hat keine 15 Minuten gedauert.

    Sie hat mich dann gefragt, ob ich mich noch mal waschen möchte, was ich aber lieber zu Hause, gemacht habe, da ich meinen Geldbeutel lieber nicht alleine lassen wollte.Zu Hause habe ich mich dann noch einen roten Fleck auf meinem Oberschenkel festgestellt. Ich vermute sie hatte ihre Tage. Dabei ist mir eingefallen, dass ich da einen Geruch in der Nase hatte, der mir Appetit auf ein Fischbrötchen gemacht hat.

    Mein Fazit: Für die Fans von sehr schlanken und jungen Girls eine Empfehlung, aber mehr als 50 € sind echt nicht zu empfehlen.
    Bei mir liegt die Wiederholungsgefahr bei 30% und das auch alleine nur wegen der Optik. Den Rest kann man vergessen.

    #2
    Zitat von Sexrider Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich meinen kleinen Freund 4 Wochen nicht gewaschen hätte, wäre der immer noch das Sauberste in diesem Raum gewesen.

    Dabei ist mir eingefallen, dass ich da einen Geruch in der Nase hatte, der mir Appetit auf ein Fischbrötchen gemacht hat.

    Mein Fazit: Für die Fans von sehr schlanken und jungen Girls eine Empfehlung, aber mehr als 50 € sind echt nicht zu empfehlen.
    Bei mir liegt die Wiederholungsgefahr bei 30% und das auch alleine nur wegen der Optik. Den Rest kann man vergessen.


    Hi, Sexrider,

    interessant zu lesender Bericht, auch wenn mir die Empfehlung unverständlich ist. Die fehlende Hygiene wäre für mich ein absoluter Abtörner - Besuchsgefahr gleich Null, wenn sie hier werkeln würde. Auch der Optikfaktor kann das nicht ausbügeln...

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Wo Du Recht hast, hast Du Recht

      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Hi, Sexrider,

      interessant zu lesender Bericht, auch wenn mir die Empfehlung unverständlich ist. Die fehlende Hygiene wäre für mich ein absoluter Abtörner - Besuchsgefahr gleich Null, wenn sie hier werkeln würde. Auch der Optikfaktor kann das nicht ausbügeln...

      Viele Grüße
      Eddieno
      Ich hab noch mal über dieses "Erlebnis" nachgedacht. Du hast Recht. Ich korrigiere meine Aussage: Wiederholungsgefahr: 0 %

      Kommentar


        #4
        Klasse

        Zitat von Sexrider Beitrag anzeigen
        Ich hab noch mal über dieses "Erlebnis" nachgedacht. Du hast Recht. Ich korrigiere meine Aussage: Wiederholungsgefahr: 0 %
        Hi, Sexrider,

        Finde ich gut, dass Du andere Gedankengänge aufgreifst, prüfst, ggf. die eigene Meinung änderst und das auch noch offen postest.

        Für sowas habe ich was übrig. Geh mal in Deckung, kommt was geflogen...

        Viele Grüße
        Eddieno

        Kommentar

        Lädt...
        X