Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was neues in der Kaiserstadt Goslar, Bianka die Knutschmaus

    Hallo Leute tolles Forum hier, nun mein Einstandsbericht:

    Die Adresse wird nicht am Telefon genannt, man wird in die ***** auf einen Öffentlichen Parkplatz zu der abgesprochenen Zeit bestellt.

    Wenn man dort ist soll man kurz anrufen und es steht eine Dame an der Telefonzelle vor der Einfahrt zu den Parkplätzen.

    Ich weiß klingt komisch ist aber so. Die Dame (n) möchten so verhindern, dass eine falsche Klientel bei Ihnen auftaucht, ich sage mal Auslese von Leuten die nicht passen.

    Ich persönlich wurde für gut befunden und lief in einem gewissen Abstand hinter einer dunkelhaarigen Frau im Pelzmantel hinterher, einmal abgebogen und dann standen wir vor einer Haustür, Sie schloss auf und rein ging´s.

    In der sauberen, aufgeräumten und geheizten Wohnung wurde ich in´s Arbeitszimmer geleitet, die dunkelhaarige Dame (Yvonne) erklärte mir die Preise, ich konnte mir nur 50 EUR eine Frau und 80 EUR zwei Damen merken.

    Weil (nicht weil ich so vergesslich bin), sondern weil in diesem Moment die blonde Versuchung Bianka um die Ecke kam. Blonde Lange Haare, mit Schuhen fast so groß wie ich und ich bin fast 2meter, leckere Strümpfe schöne Korsage, einfach Himmlisch.

    Ich sagte Yvonne ich nehme Sie (Bianka) überreichte Ihr 50 Griechenlandrettungseinheiten und Sie meinte nur OK kannst dich ja schon ausziehen.

    Gesagt getan, ausgezogen, und kurz in das Bad zur Wäsche.

    Dann in das Zimmer und Bianka kam rein, gleich auf angriff und Zunge in meinen Hals so als ob es kein Morgen gibt. Ich konnte Sie gut im Stehen abgreifen und schon fingern.

    Wir wechselten auf das große Bett und dann ging es unter heftigen Zungenküssen, gelutsche hier gefummel dort sehr Heiß zu. Nach einer Weile gummierte Sie meinen Schwanz und wir wechselten in die 69 er Position, dort sah ich eine wirklich hübsche perfekt rasierte Muschi, in dieser Stellung ging das gelutsche und gelecke weiter, bis ich um Sex bat. Sie rutsche ein wenig runter und zack saß Sie im verkehrten Reiter auf mir.

    Einen wunderhübschen Hintern vor meinen Augen und ich konnte gut zusehen wie es immer rein und rausging.

    Nach einer Weile bat ich um Stellungswechsel, wir nahmen die Missionarsstellung, wobei Sie Ihre Beine sehr weit hochheben konnte und mir schön hinter dem Hals überschlagen hatte. In dieser Position kam ich sehr gut rein und konnte Sie auch noch dabei Küssen. Hatte ich schon gesagt Sie küsst gerne!

    Das dass nicht lange so weitergehen konnte war klar und ich machte die Tüte voll.

    Nach einer Weile lösten wir uns und ich genoss die Reinigung und noch eine kleine Massage von Ihr. Dann ins Bad ein wenig AST während ich mich anzog und wieder in den sonnigen Tag hinaus.

    Ich bin beeindruckt, so viel Hingabe, Talent und Spaß habe ich lange nicht mehr bei einer Dienstleisterin gesehen.

    Bis bald euer Harzer
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.03.2012, 22:29. Grund: Straße und Tel entfernt, Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rckm7pi (10.06.2013)

    #2
    Gratulation

    WOW! Das liest sich sehr spannend... Die ganze Begrüßungs- und Kennenlernarie wäre mir etwas zu viel "Geheimdienst", aber sicher eine ganz verlockende Situation. Erst recht wenn Dir danach eine blonde Strapsmaus ein dreifaches "Hosianna" vorbetet...

    Danke für den Einblick in das anscheinend sehr tolle Erlebnis!
    Olé Olé - der HarryW

    Kommentar


      #3
      Hallo Harzer77

      ein schöner Bericht!

      Ich find das mit der Vorabbesichtigung auch nicht mal schlecht, vielleicht übersteh ich die auch :-)

      Glück auf !

      Kommentar


        #4
        Hallo Großer Junge ...

        auch von mir ein freundliches Hallo an dieser Stelle,

        ein schönen Bericht hast du verfasst,



        ich werd ihn heute abend auch entsprechend würdigen.

        Den Rest konntest du ja bereits im LSH nachlesen.

        Lustig find ich die langsam die fast inflationären Tendenzen in meinem Arbeitsgebiet

        Harzer77,
        Fucker,
        Oberharzer ...


        also wenn ich wegen euch wirklich erst n Termin machen muss und nicht mehr einfach so und unrasiert hingehen kann ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Harzer77 Beitrag anzeigen
          ....überreichte Ihr 50 Griechenlandrettungseinheiten und Sie meinte nur OK kannst dich ja schon ausziehen.
          Der Wechselkurs dafür beträgt x Punkte für dein Benutzerkonto

          Grüße vom boarderboy

          Kommentar


            #6
            Ein grünes Dankeschön

            Auch von mir ein grünes Dankeschön für den gelungenen Einstandsbericht.


            Gruß vom 6er

            @ Oberharzer. Bist Du jetzt der Chef vom Harzer77 oder wie
            Französisch-Fan

            Kommentar


              #7
              Nein

              Zitat von der6er Beitrag anzeigen
              @ Oberharzer. Bist Du jetzt der Chef vom Harzer77 oder wie
              Also ich komm grade aus dem Personalbüro und kann Dir verzichern, das er nicht bei mir beschäftigt ist !



              Glück Auf!

              Kommentar


                #8
                Obwohl so als Tester im Bereich

                Weibliche Dienstleistungen

                wäre ich bestimmt gerne angestellt

                Gibt es sowas eigentlich schon?

                Damen Tester bei Ladies.de

                Gruß Harzer7

                Kommentar


                  #9
                  Hehe

                  Zitat von Harzer77 Beitrag anzeigen
                  Obwohl so als Tester im Bereich

                  Weibliche Dienstleistungen

                  wäre ich bestimmt gerne angestellt

                  Gibt es sowas eigentlich schon?

                  Damen Tester bei Ladies.de

                  Gruß Harzer7
                  Ich glaub da haste wohl nur als freischaffender Künster Chancen

                  Glück Auf!

                  Kommentar


                    #10
                    war schneller

                    Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
                    auch von mir ein freundliches Hallo an dieser Stelle,

                    ein schönen Bericht hast du verfasst,



                    ich werd ihn heute abend auch entsprechend würdigen.
                    Hi,

                    schließe mich an und bin bereits was Grünes losgeworden

                    Eddieno

                    Kommentar


                      #11
                      Bianka wieder hier in Goslar

                      Für alle die es noch nicht Wissen, die süsse Blonde Bianka ist wieder in Goslar aktiv.

                      Ich habe vor kurzem die Annonce hier gesehen und gleich mal angerufen.

                      Ja Sie ist es und Sie hatte einen Termin für mich.

                      Pünktlich war ich da und muss sagen, Sie ist hübscher wie vorher, der Urlaub hat Ihr gutgetan.

                      Da ich wusste was mich erwartet 50 Eur auf den Tisch gelegt, ausgezogen und in das Bad zum Frischmachen.

                      Dann auf das grosse Bett und mich schön verwöhnen lassen, FM, EL, schöne streicheln lassen, dann 69 und schön reiten lassen.

                      Nach dem kommen dann eine kurze Massage und noch schön ins Bad und noch AST

                      Dann angezogen und wieder raus in den Schnee

                      Für alle die es interessiert für FO ruft Sie 20 EUR extra auf und Anal wird immer noch nicht bei meiner Grösse gemacht

                      bis bald der Harzer

                      Kommentar


                        #12
                        Wow!

                        Hallo die Herren und natürlich auch Damen,

                        Bianka! Die sollte es sein, denn diese Eröffnung des ganzen Vorgangs mit dem Treffen irgendwo auf neutralem Boden und der Ungewissheit was da kommen mag; das wollte ich. Als ich den Gedanken gefasst habe rief ich sie an und wir verabredeten uns an dem Nachmittag. Ich wurde auf einen Parkplatz dirigiert und rief erneut an. „Komm zu der Ecke des Restaurants!“, hieß die Anweisung am Telefon. Dort angekommen wartete ich einige Minuten! Der Puls stieg... Und ich fummelte unsicher auf meinen Handy rum, denn trotz dieses äußerst anonymen Vorgangs ahnte ich, dass jeder Passant mich mit seinen Blicken entlarvte! War natürlich quatsch, aber der Kopf spielt dann einfach so in die Richtung!

                        Es kam dann eine zierliche kleine Frau, die ich der Haarfarbe entsprechend direkt als die auf den Fotos erkennen konnte. Aber in schlabber Pulli, Jeans und Turnschuhen, Haare ungeordnet auf dem Kopf zusammengebunden... Also wenig anmachend!
                        Ich folgte dann in ein paar Schritten Abstand zu einer Tür und wir gingen rein, Wohnungstür (Schuhe aus!) rein, zu und ich war da...!


                        Im VZ fragte sie mich ob ich 30 oder 60 Minuten bleiben will und aufgrund des Outfits wählte ich die 30. 50€ wechselten den Besitzer und ich sollte mich ausziehen und das Bad nutzen. Gesagt-getan! Im Bad hingen überall geile Sachen rum, Kleidchen, Strapse, Strümpfe, Schuhe.... ZACK! Da war ich geil!
                        Zurück im Zimmer saß ich auf der Bettkante, nach ein paar Minuten kam sie dann rein in kurzem Kleidchen und Halterlosen (Yes!).


                        Sie kniete sich vor mich und fasste mich am Kopf und drückte mir die Zunge in den Kopf. Wildes Geknutsche für einige Zeit. Dann drückte sie meinen Oberkörper nach Hinten und ohne meinen Schwanz zu berühren oder bis dahin berührt zu haben ging sie mit ihrer Zungenspitze immer ganz leicht über meine Eier und den Damm hoch und runter... Mein Schwanz wurde so hart, dass ich das Gefühl hatte, er platzt gleich!
                        Dann kam sie in die 69 auf mich drauf, Leckeinsatz und dabei wurde ein Gummi aufgezogen und FM verwöhnt. FO ginge wohl auch, aber den Unterschied hätte ich da niemals mehr spüren können.
                        In der 69 zuckte sie ganz ordentlich und lies sich das Arschloch befummeln. Alles ist machbar...
                        Dann glit sie runter und steckte sich den Schwanz im umgekehrten Reiter gleich rein, während sie in der Hocke stand und ich weiter dort auf der Kante lag! Das kam echt sehr gut!
                        Dann forderte sich mich zu einer Rammelei im Stehen auf, dabei stützte sie sich auf einen Sessel und gegen die Wand, so dass ich richtig Gas geben durfte. Dabei spielte ich von hinten an ihren Titten und zog an den Nippeln. Ich klatschte richtig rein, massierte ihren Anus und schoss ab!
                        Alter Schwede, ein Feuerwerk!

                        Wir gingen zurück auf Bett, das Kleid hing bei Ihr auf halber Bauchöhe, die Strümpfe sind fast bis zu den Knien runter, es war ne geile Fickerei und so sahen wir auch aus!

                        Dann eine kurze Massage und nach dem Anziehen war ich wieder draußen. Die Zeit kann man bei ihr immer prüfen, weil dort eine Uhr im Zimmer steht! Also alles fair und so wie es sein soll.

                        Fazit:
                        Das Beste an P6 seit wirklich langer Zeit! Da lohnt sich jeder Taler!
                        Die 27 Jahre sind etwas gewagt und dürften leicht gemogelt sein, auch ist sie wirklich absoluter Profi. Die Zuckungen und die Geräusche sind nicht künstlich, aber sitzen so perfekt als Reaktion auf die eigenen Aktionen, dass man als Erfahrener P6Besucher weiß, dass es zur Illusion gehört!
                        Aber es ist eine verdammt Gute und ich werde sie wieder erleben!

                        100%

                        Danke Harzer77 für den Tipp!
                        Olé Olé - der HarryW

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          frankyboyy (09.06.2013), ebsilon2 (01.05.2013), Harzer77 (01.05.2013), eddieno (29.04.2013), Liontamer65 (29.04.2013), boarderboy (29.04.2013)

                          #13
                          Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
                          Hallo die Herren und natürlich auch Damen,

                          Bianka! Die sollte es sein, denn diese Eröffnung des ganzen Vorgangs mit dem Treffen irgendwo auf neutralem Boden und der Ungewissheit was da kommen mag; das wollte ich. Als ich den Gedanken gefasst habe rief ich sie an und wir verabredeten uns an dem Nachmittag. Ich wurde auf einen Parkplatz dirigiert und rief erneut an. „Komm zu der Ecke des Restaurants!“, hieß die Anweisung am Telefon. Dort angekommen wartete ich einige Minuten! Der Puls stieg... Und ich fummelte unsicher auf meinen Handy rum, denn trotz dieses äußerst anonymen Vorgangs ahnte ich, dass jeder Passant mich mit seinen Blicken entlarvte! War natürlich quatsch, aber der Kopf spielt dann einfach so in die Richtung!

                          Es kam dann eine zierliche kleine Frau, die ich der Haarfarbe entsprechend direkt als die auf den Fotos erkennen konnte. Aber in schlabber Pulli, Jeans und Turnschuhen, Haare ungeordnet auf dem Kopf zusammengebunden... Also wenig anmachend!
                          Ich folgte dann in ein paar Schritten Abstand zu einer Tür und wir gingen rein, Wohnungstür (Schuhe aus!) rein, zu und ich war da...!


                          Im VZ fragte sie mich ob ich 30 oder 60 Minuten bleiben will und aufgrund des Outfits wählte ich die 30. 50€ wechselten den Besitzer und ich sollte mich ausziehen und das Bad nutzen. Gesagt-getan! Im Bad hingen überall geile Sachen rum, Kleidchen, Strapse, Strümpfe, Schuhe.... ZACK! Da war ich geil!
                          Zurück im Zimmer saß ich auf der Bettkante, nach ein paar Minuten kam sie dann rein in kurzem Kleidchen und Halterlosen (Yes!).


                          Sie kniete sich vor mich und fasste mich am Kopf und drückte mir die Zunge in den Kopf. Wildes Geknutsche für einige Zeit. Dann drückte sie meinen Oberkörper nach Hinten und ohne meinen Schwanz zu berühren oder bis dahin berührt zu haben ging sie mit ihrer Zungenspitze immer ganz leicht über meine Eier und den Damm hoch und runter... Mein Schwanz wurde so hart, dass ich das Gefühl hatte, er platzt gleich!
                          Dann kam sie in die 69 auf mich drauf, Leckeinsatz und dabei wurde ein Gummi aufgezogen und FM verwöhnt. FO ginge wohl auch, aber den Unterschied hätte ich da niemals mehr spüren können.
                          In der 69 zuckte sie ganz ordentlich und lies sich das Arschloch befummeln. Alles ist machbar...
                          Dann glit sie runter und steckte sich den Schwanz im umgekehrten Reiter gleich rein, während sie in der Hocke stand und ich weiter dort auf der Kante lag! Das kam echt sehr gut!
                          Dann forderte sich mich zu einer Rammelei im Stehen auf, dabei stützte sie sich auf einen Sessel und gegen die Wand, so dass ich richtig Gas geben durfte. Dabei spielte ich von hinten an ihren Titten und zog an den Nippeln. Ich klatschte richtig rein, massierte ihren Anus und schoss ab!
                          Alter Schwede, ein Feuerwerk!

                          Wir gingen zurück auf Bett, das Kleid hing bei Ihr auf halber Bauchöhe, die Strümpfe sind fast bis zu den Knien runter, es war ne geile Fickerei und so sahen wir auch aus!

                          Dann eine kurze Massage und nach dem Anziehen war ich wieder draußen. Die Zeit kann man bei ihr immer prüfen, weil dort eine Uhr im Zimmer steht! Also alles fair und so wie es sein soll.

                          Fazit:
                          Das Beste an P6 seit wirklich langer Zeit! Da lohnt sich jeder Taler!
                          Die 27 Jahre sind etwas gewagt und dürften leicht gemogelt sein, auch ist sie wirklich absoluter Profi. Die Zuckungen und die Geräusche sind nicht künstlich, aber sitzen so perfekt als Reaktion auf die eigenen Aktionen, dass man als Erfahrener P6Besucher weiß, dass es zur Illusion gehört!
                          Aber es ist eine verdammt Gute und ich werde sie wieder erleben!

                          100%

                          Danke Harzer77 für den Tipp!
                          Stiime euch zu und habe auch schon eine Empfehlung geschrieben.
                          Wollte auch gern mal ihr süßes Hintertürchen besuchen,aberdie 100 Euro waren mir doch ein
                          wenig zu viel.
                          Aber sonst ist sie wirklichn ein Hammer und selten eine Dame im käuflichen Bereich erlebt,
                          die solch geile ZK macht.
                          Top und beide Daumen hoch

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von HarryW Beitrag anzeigen

                            Danke Harzer77 für den Tipp!
                            Das freut mich das es dir gefallen hat, dafür einen Grünen Daumen von dir und ich werde mich natürlich das nächste mal revanchieren.

                            Im übrigen ist die Illusion ob ohne oder mit Gummi Blasen so perfekt das es mir nie gefehlt hat.

                            Die 20 EUR Aufpreis würde ich dafür nicht berappen und AV möchte ich mit Ihr auch nicht machen, Sie ist eng genug.
                            Bis bald Harzer77

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Harzer77 Beitrag anzeigen
                              Das freut mich das es dir gefallen hat, dafür einen Grünen Daumen von dir und ich werde mich natürlich das nächste mal revanchieren.

                              Im übrigen ist die Illusion ob ohne oder mit Gummi Blasen so perfekt das es mir nie gefehlt hat.

                              Die 20 EUR Aufpreis würde ich dafür nicht berappen und AV möchte ich mit Ihr auch nicht machen, Sie ist eng genug.
                              Bis bald Harzer77
                              Ob man ihre Lippen pur oder mit Pudelmütze erleben möchte,entscheidet jeder doch selbst,sind doch erwachsen.
                              Jedenfalls sie gestern abend besucht,nachdem 2 Damen die ich ins Auge gefaßt hatte,nicht konnten bzw
                              wollten.
                              Dachte ok,beim ersten mal war es schon ein geiles ding von ihr geblasen zu werden und nun gib mal die
                              20 Euro aus.
                              Kann nur sagen,das es doch ein tierischer Unterschied ist,mit oder ohne Pudelmütze von ihr geblasen
                              zu werden.
                              Das Knutschen war wieder einmalig geil und wirklich selten,selbst im privaten Bereich,eine Frau
                              gehabt,die so heiß knutscht.
                              Nach gegenseitigen verwöhnen in der 69er,ging es erst in ihren VZ los,bis ich dachte dass das nicht
                              so weitergerhen konnte.
                              Also die kleine Maus zärtlich aus ihren Zimmer geschoben und ihre ganze Wohnung zum poppen
                              genutzt und damit Man(n) nicht zu schnell kommt,auf der Waschmachine ihre süße und feuchte
                              Schnecke geleckt.
                              Sie wollte gern,das ich auf ihren titten komme und bin ihren Wunsch nach gekommen,was sie
                              dankbar entgegen nahm und welch Wunder,sie einmal mit ihren Finger durch meine Sahne
                              streifte und es ableckte.
                              Fazit,je besser man sich kennt,umso offner wird die kleine Maus.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X