Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christine in Rodgau

    Hallo zusammen,

    habe gestern abend Christine (wird Christin ausgesprochen) besucht. Die Location ist schön eingerichtet und sauber.

    Habe Christine für 2 Stunden gebucht für 300€ plus 50€ Zuschlag für anal (Normalpreise: 30 min für 90€; 60 min für 150€ mit FOmA und ZK).

    Wurde nett und freundlich von ihr empfangen. Sie war mir persönlich direkt sympathisch. Nach anfänglichem Küssen und Streicheln hat sie sich dann als naturgeile Nymphe entpuppt. Ihc habe sie mehrmals mit Zunge, Fingern und Dildo in allen Löchern verwöht und sie konnte gar nicht genug kriegen.

    Sie hat sich bei mir 2 x mit DT bis zum Anschlag und Aussagen bedankt. Toll war natürlich auch, das sie meinen Nylonfetisch teilt.

    Insgesamt kann ich sie guten Gewissens empfehlen, neben Petra (siehe separater Bericht von mir) ein weiterer Grund öfter nach Rodgau zu fahren.

    Ich hoffe ihr könnt von ähnlich geilen Erlebnissen berichten.

    der Knipser
    Nylons- und FT-Liebhaber

    #2
    Hier kann man mehr über Sie lesen:http://www.lustscout.to/forum/showth...d=71525http://
    Meist Berichte von Usern die in 2 Jahren sich 4 bis 5 mal gemeldet haben. So was macht mich ........................

    BTW habe Sie einmal bei WG Stern gebucht und Sie war das schlechteste was ich in der WG je erlebt habe.

    Kommentar


      #3
      @Rex-Dildo

      Ich kann Deinen Beitrag nachvollziehen. Gerade dann wenn die User sich nur ganz selten melden.

      Wenn mein Beitrag sich nach Werbung "anhört" so war das sicher nicht meine Absicht, sondern ich wollte nur von einem positiven Erlebnis meinerseits berichten.

      Da ich noch nicht so viele Berichte geschrieben habe, bin ich für Hinweise dankbar, die Texte neutraler oder anders zu schreiben, sodaß es nicht wie Werbung rüberkommt. Ich habe sie übrigens auch im Freiclub als Tipp gefunden.

      Wie gesagt für Hinweise bin ich dankbar.
      Nylons- und FT-Liebhaber

      Kommentar


        #4
        Zitat von knipser69 Beitrag anzeigen
        @Rex-Dildo

        Ich kann Deinen Beitrag nachvollziehen. Gerade dann wenn die User sich nur ganz selten melden.

        Wenn mein Beitrag sich nach Werbung "anhört" so war das sicher nicht meine Absicht, sondern ich wollte nur von einem positiven Erlebnis meinerseits berichten.


        Wie gesagt für Hinweise bin ich dankbar.
        Das bezog sich auf die 2Berichterstatter" im LSH welche sich seit einem Jahr nicht mehr zu Wort gemeldet haben.

        Kommentar


          #5
          Zweitbesuch bei Christine

          War diese Woche das zweite Mal bei Christine und wieder 2 Stunden gebucht, diesmal mit AV, FO, DT und Zungenanal für ges. 400,00 €.

          Die eingesetzten Euronen haben sich für mich persönlich mehr als gelohnt, 2 x mal richtig tiefer DT, richtiger Kehlenfick und den Mund vollgespritzt. Und dann hat sie mir schön den Arsch ausgeleckt.

          Danach habe ich sie ausgiebig geleckt und mit dem Dildo tief in den Arsch gefickt. Sie ist danach förmlich ausgelaufen.

          Und wie beim ersten Mal zwischendurch und zum Abschluß nett unterhalten und viel gelacht.

          Und wieder habe ich keinen Cent bereut und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

          LG
          Knipser69
          Nylons- und FT-Liebhaber

          Kommentar


            #6
            Stolzer Preis, wenn ich mir vorstelle das ich da mehrere ficken kann dafür

            Aber wichtig ist das Du voll auf Deine kosten kammst

            Lg sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Da hast Du sicherlich Recht, wenn Du bedenkst das für AV und ZA jeweils 50 € hinzukamen, finde ich die Stunde inkl. FOmA für 150 € ganz ok. Ich habe es bisher im Rhein-Main-Gebiet jedenfalls noch nicht anders kennengelernt.
              Nylons- und FT-Liebhaber

              Kommentar


                #8
                Hinweis:

                Guten Morgen!

                Eventuell hilft es hier weiter, dass es auch im Freiclub über Christine sehr gute Berichte von dort alt gedienten Usern gibt...

                VG von Sir Thomas (der die Dame auf der To-Do-Liste hat)

                Kommentar


                  #9
                  Drittbesuch bei Christine

                  Aus voller Überzeugung aus den beiden Erstbesuchen habe ich Christine diese Woche wieder für 2 Stunden besucht, diesmal ohne ZA, ansonsten mit den gleichen Optionen wie zuvor.

                  Die Unterkunft wurde um eine Nachbarwohnung (renoviert und neu eingerichtet) erweitert, wo eine schöne Atmosphäre herrscht und es natürlich sehr sauber ist. Hier kann man IMHO nichts falsch machen.

                  Der Service von Christine war für mich wieder sehr "befriedigend" mit tiefem Kehlenfick und Aufnahme meiner Nachkommen im Mund. Sie hat auch meinen Nylonfetisch berücksichtigt und mich dementsprechend mit ihrer Nylonstrumpfhose verwöhnt.

                  Ich habe mich mit ausgiebigem Lecken bis zum Schluß und Dildofick revanchiert, bis sie am ganzen Körper gezittert hat.

                  Anschließend noch nette Unterhaltung mit viel Spaß und Lachen. So stelle ich mir ein tolles Date vor.

                  Zu den Konditionen habe ich ja bereits zu den beiden Erstbesuchen berichtet.

                  Insgesamt wurde ich wieder nicht enttäuscht und bin motiviert sie wieder zu besuchen.

                  Was bestimmt auch interessant wäre mit ihr und Petra (Bericht von mir: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Petra) einen geilen Dreier zu haben. Sollte es dazu kommen werde ich natürlich berichten.

                  LG
                  knipser69
                  Nylons- und FT-Liebhaber

                  Kommentar


                    #10
                    Christine ist TOP

                    War die Tage auch bei Christine.

                    Ich finde, die Bilder werden ihr nicht gerecht. In Natura sieht sie besser aus. Besonders ihr spitzbübisches Lächeln ist spitze. Angemacht hat mich besonders das Bild Ihrer Oberweite in der Anzeige bei Ladies.de.

                    Christine ist eine tolle Person. Sie stellt sich total auf ihren Kunden ein und erfüllt seine Wünsche.
                    Ihr französisch ist absolute Spitze. Sie weiß wirklich zu verwöhnen. Mal gemütlich, mal schneller, tiefer. Echt toll.

                    Gekostet hat der Spaß 150 Euro für eine Stunde und es war jeden Euro wert.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                      Guten Morgen!

                      Eventuell hilft es hier weiter, dass es auch im Freiclub über Christine sehr gute Berichte von dort alt gedienten Usern gibt...

                      VG von Sir Thomas (der die Dame auf der To-Do-Liste hat)
                      Und hastese "TODOT"?

                      Kommentar


                        #12
                        ToDoing or NotToDone

                        Hallo "Rex",

                        leider noch nicht - die Liste ist sehr Dynamisch und furchtbar lang...und freie Abende sind bei mir leider recht selten!

                        VG von Thomas

                        Kommentar


                          #13
                          Erreichbarkeit

                          Hallo zusammen,

                          Update:

                          Christine ist zur Zeit nicht erreichbar, vermutlich erst ab Ende diesen Monats wieder. Wer sie also besuchen möchte muß sich noch ein bißchen gedulden.

                          Weiterhin geiles Gelingen
                          Knipser69
                          Nylons- und FT-Liebhaber

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von knipser69 Beitrag anzeigen
                            Hallo zusammen,

                            Update:

                            Christine ist zur Zeit nicht erreichbar, vermutlich erst ab Ende diesen Monats wieder. Wer sie also besuchen möchte muß sich noch ein bißchen gedulden.

                            Weiterhin geiles Gelingen
                            Knipser69
                            Das sind die Jungs die das forum am Leben halten!

                            Kommentar


                              #15
                              Leider leider

                              hat Christine nach Angaben aus dem Freiclub Abschied vom Pay6 genommen.

                              Schade hätte sie gerne noch mal besucht.

                              Knipser69
                              Nylons- und FT-Liebhaber

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X