Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Lusi

    Liebe Gleitsportler,

    nachdem die Woche für mich bumstechnisch eh´ für´n Oarsch war, noch ne kurze Frage hintenan:

    Lusi war schon 2, 3-mal in Regensburg. Hat irgendwer mal was mit ihr gehabt und könnte ein kurzes Statement abgeben

    THX im voraus und ein schönes WE.
    mfg F.I.
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

    #2
    Lusi

    ...ok, ich seh´ schon, alle Protagonisten sind beim Frühlingsanfang beim schnakseln:Whistle vielleicht gibt es aber dennoch eine kleine Rückmeldung zur o.g. Person
    F.G. F.I.
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Geht's noch
      Wenn einer was weiß wirst du deine Antwort schon bekommen.
      Warum hakst jetzt nach so kurzer Zeit schon nach
      Es sitzen nich alle Insider hinterm Rechner und warten auf deine Anfrage.

      Geh Dult mein lieber

      Gruß boardy

      Kommentar


        #4
        der Kollege ist geduldiger und wartet bereits seit 10 Monaten, mein Vorschlag Pionierarbeit für die Community leisten
        Zuletzt geändert von Gast_00035; 24.03.2012, 22:02.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
          der Kollege ist geduldiger und wartet bereits seit 10 Monaten, mein Vorschlag Pionierarbeit für die Community leisten
          Naja, er ist gesperrt, da wird das schwierig ...
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Hallo, mag evtl. schon zu spät sein für Dich….. aber ich war mal vor ca. 1,5 Jahren bei Ihr.

            Sie ist immer in der Landshuter Str., immer in derselben Wohnung. Soweit ich mich erinnern kann war sie äußerst freundlich. Ich denke sogar, dass sie mich mit Sie und mein Herr angesprochen hat.

            Der Service war gut, damals hat sie auch ausgesehen wie auf den Fotos. Bei Ihr war alles Natur und sie hatte einen kleinen Hund dabei, der aber diskret gewartet hat. Ich hatte Sie jedenfalls in sehr positiver Erinnerung, kann aber keine Details mehr geben.

            Vor rund vier Wochen war ich nochmals bei Ihr. Entweder war sie gerade aufgestanden oder sie war noch nicht geschminkt, jedenfalls hat sie vom Äußeren einen anderen Eindruck gemacht (auch schlanker), na ja ich seh auch nicht immer gleich aus. Jedenfalls war ich an diesem Tag sowieso unentschlossen und bin dann wieder gegangen.

            Also zusammengefasst (aus der Erinnerung), vor rund 1,5 Jahren hat es Spaß gemacht und es war Gut. Vor vier Wochen war ich eben "a bisserl geschleckert". Sollte Ihr Service noch so wie in der Vergangenheit sein, ist es im GF6 bestimmt kein Fehlgriff.
            Zuletzt geändert von fanmeile; 25.03.2012, 20:35. Grund: Tippfehler

            Kommentar


              #7
              Lusi

              Danke an fanmeile das war der einzig konstruktive Beitrag hierzu Danke hierfür

              mfg F.I.
              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                war gestern bei ihr und muss sagen, dass sie mit den fotos nur bisschen ähnlichkeit hat.
                sie hat wohl zugenommen und ist auch nicht mehr die jüngste!!! habe 50 euronen bezahlt für 20 min!!!
                der service ist nicht schlecht, sie hat schöne große natur busen, ihr französisch war auch nicht schlecht,
                null handeinsatz, aber das gestöhne war künstlich!!! die wohnung ist auch tip top!!!

                Wiederholungsfaktor 50%

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fanmeile Beitrag anzeigen
                  ... jedenfalls hat sie vom Äußeren einen anderen Eindruck gemacht (auch schlanker), ...
                  Zitat von Aerox98
                  ... sie hat wohl zugenommen ...
                  Wattnnu
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Morgen,

                    ich hatte das Vergnügen bei ihrem letzten Aufenthalt in Regensburg. Hatte damals die halbe für 100 gebucht. Leider macht sie kein FO. Sonst war die Performance ganz Ok.
                    Was das Gewicht angeht geb ich dem Kollegen Aerox98 Recht. Zwischen den Fotos und der Realität liegen paar Kilos mehr dazwischen, aber noch im Rahmen.
                    Wiederholung von meiner Seite 50%.

                    Gruß
                    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                    Kommentar


                      #11
                      Lusi

                      toll, daß noch ein paar andere Meinungen zu ihr dazu kamen Wenn ich davon einen Mittelwert ziehe, dann komme ich zu dem Schluß, daß ich mich eher woanders orientiere
                      50% sind halt eben nur die Hälfte von 100 und damit kein gutes Zeugnis

                      Gruß F.I.
                      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X