Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Polina

    Ich war heute in MD bei Polina.

    Zur Location:
    Großzügiger Wohnungspuff mit mehreren Verrichtungszimmern, Duschbad mit ausreichend Handtüchern und Empfangsdame. Das Bett mit wechselndem Handtuch als Schutzunterlage. Das Laken hatte wohl schon einige Besucher hinter sich.

    Preise:
    50€ für 30min. Franz. gegenseitig mit Schutz, Stellungswechsel und einmaliger Entspannung. ZK machen 20€ extra. Der Stundentarif beträgt 100€, ZK inkl. und mehrmaliges Entspannen.

    Gebucht:
    Halbe Stunde mit ZK für 70€

    Service:
    Polina spricht kaum Deutsch. Die Verständigung erfolgte mittels Zeichensprache. Sie ließ sich gut abgreifen und Ihre großen, sehr weichen, Titten konnten gut ins Liebesspiel integriert werden. Berührungsprobleme waren nicht spürbar, sehr schönes kuscheln und streicheln. ZKs liefen jedoch eher ohne Zunge ab. Blasen war technisch gut ausgeführt, ohne Einsatz von Händen oder der Zähne.
    Ficken ging von Missio über Doggy und zurück in die Missionarstellung bis zum Schluss.

    Fazit:
    insgesamt solides Erlebnis. Die Zeit wurde eingehalten. Warum sie es nicht in meine Top10 geschafft hat, kann ich gar nicht sagen. Bei Polina kriegt man(n) sicher viel Frau fürs Geld aber der Funke sprang einfach nicht über. Liegt wohl auch daran, dass kein richtiges Gespräch zustande kommen konnte.
    Also für jemanden, der Druck abbauen will, kann ich sie empfehlen.
    Wiederholungsgefahr: 70%
    Paul
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (28.11.2013)

    #2
    Danke

    Netter Bericht wie ich ihn mag.

    MfG HDL

    Kommentar


      #3
      Schön geschriebener Bericht, steht alles wissenswerte drin.
      Das mit der sprache ist halt manchmal ein kleines problem.Ein wenig verständigung sollte schon sein,aber man(n) geht ja nicht zum reden hin. Wichtig war das Du zufrieden warst.

      Lg sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Paul_B Beitrag anzeigen
        Ihre großen, sehr weichen, Titten konnten gut ins Liebesspiel integriert werden.
        Na das ist doch bei diesen schönen großen Brüsten die Hauptsache.
        Danke für deinen sehr guten Bericht.
        Ich lass es mal grünen.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          sehr solide

          Hallo zusammen,

          ich war gestern denn auch mal bei Polina,
          da mir der Sinn schon wieder nach Brüsten war (was mach ich, hab doch welche zu Hause)
          Nun gut.
          Die Wohnung wurde ja oben schon beschrieben. Ich war gestern das 2. mal bei dieser Adresse und zähle,
          beide besuche mit zu den angenehmsten Erlebnissen, seitdem ich das Hobby betreibe.

          Anzumerken ist, das mir eine recht reife dame die Türe öffnete und mich ins Zimmer begleitete.
          Ich hatte leichte Angst hier jetzt abgerollt zu werden.
          Aber sie nannte mir nur die Preise, erläuterte mir ihr Bonussytem (beim 10.Besuch nur die hälfte bezahlen ) und meinte die Mädels stellen sich gleich vor oder ob ich schon einen speziellen Wunsch hätte.
          Klar Polina !
          Also verließ sie das Zimmer und Polina kam.
          Ein recht nettes Mädel, ihr deutsch scheint besser geworden zu sein
          Ich entschied mich für die 50er Variante und packte noch 20 drauf für ZK, obwohl ich gelesen hatte, das sich das nicht unbedingt lohnt, für weitere 20 auch FO, aber die klemmte ich mir.
          Wie gehabt, lehne ich mich mal aus dem Fenster und zweifele doch die 28Jahre an.
          Ich war wie immer frisch geduscht, also konnte es losgehen.
          Wir fummelten und entledigten uns der letzten Kleinigkeiten.
          Ja die Ti..en hatt ich mir praller vorgestellt, als ich die Bilder sah.
          Aber groß sind sie und sie verstand es auch überaus angenehm wie sich später herrausstellte sie einzusetzten.
          Bei den ersten Zungenküssen im stehen, muss ich Paul B denn recht geben, dachte schon na toll, den Zwanni wirklich verbrannt.
          Aber auch dies änderte sich nach 5min schnell und ich bekam was ich wollte .
          Ich würde auch behaupten, das der Funke einfach übersprang, ihren Gesichtsausdruck der nächsten halben Stunde nach zu Urteilen.
          Das frz. war schon gut, auch wenn ab und zu die Hand oder die Zähne kamen, ich hatte aber das Gefühl durch leichte Gesten, es in die Richtung zu lenken die mir Spaß macht.
          Durch ihren ständigen geilen Blickkontakt, wusste sie auch automatisch wo dem Frosch die Locke wächst .
          Eigentlich praktiziere ich selber so gut wie kein frz, bei diesen Damen.
          Aber sie war denn jetzt die 3. der ich nicht wiederstehen konnte.
          Falls sie nicht nebenbei noch Schauspierlerin ist, mutmaße ich mal, es hat ihr gefallen.
          Denn ging es zum Verkehr.
          mit allen was dazu gehört ständig Zungenküsse, ziemlich heftige mit Knabbern ihrerseits und denn auch meinerseits.
          Mein kleinen Freund auch zwischen Missio und Doggy mal Spanisch verwöhnt.
          Dabei bot sie an es mit Spanischnatur zu beenden.
          War verführerisch, aber angesichts der tatsache, das ich noch konnte, wollte ich noch die Doggy.
          Leider brauch ich nicht immer die halbe Stunde, aber bei ihr hats gepasst.
          Ich war sehr zufrieden, war eine gute Stimmung vorhanden, es wurde noch 3min gekuschelt und denn angezogen.
          Nach 35min verließ ich äußerst zufrieden das Ambiente.

          Hab leider vergessen mich ins Bonussystem einzutragen und Xenia werkelt da auch alle drei Monate .

          Grüße


          Im

          Kommentar


            #6
            Da werde ich die Polina wohl auf meine TO-DO-Liste setzen und bei passender Gelegenheit einen Besuch abstatten (auch wenn ich auf Frauen mit kurzen Haaren eigentlich nicht stehe, aber da sind bei ihr noch mindestens zwei Argumente für ein Date vorhanden ...). Ein Dank an die beiden Berichteschreiber. Gruss, Chief Geronimo
            SEMPER FI

            Kommentar


              #7

              war denn gestern nochmals bei ihr, wieder für 70.
              Die Empfangsdame und auch Polina waren geschmeichelt, da sie mich gleich wieder erkannten.
              ich glaube das brachte mir nochmals Pluspunkte bei Polina und die Nummer war noch besser, als die erste.
              Diesmal hab ich mich auch ins Bonussystem eintragen lassen, mit einen Nickname
              und beide Besuche wurden "angestempelt".
              keine Angst Ausweis muss man dabei nicht abgeben

              Schönes WE euch

              Kommentar


                #8
                Zitat von strippe75 Beitrag anzeigen

                war denn gestern nochmals bei ihr, wieder für 70.
                Die Empfangsdame und auch Polina waren geschmeichelt, da sie mich gleich wieder erkannten.
                ich glaube das brachte mir nochmals Pluspunkte bei Polina und die Nummer war noch besser, als die erste.

                Na da scheint Polina einen neuen Stammkunden gefunden zu haben.

                der Gentleman

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                  Na da scheint Polina einen neuen Stammkunden gefunden zu haben.

                  der Gentleman
                  Er geht hin in der Erwartung, dass es zwar ZK gibt, aber die nicht so toll sind. Diese Erwartung bestätigt sich zunächst. Dann verändern sich die ZK total und die ganze Bettgeschichte geht in Richtung unerwartet schön - da ist nicht nur ein Funke übergesprungen!

                  Eddieno

                  Kommentar


                    #10
                    Du meinst er hält um ihre Hand an?

                    Nicht so schnell bitte ...

                    ich will das Mädel auch noch kennenlernen ... vielleicht nimmt sie dann meine

                    Kommentar


                      #11
                      LKS diagnostiziert?

                      Kommentar


                        #12
                        Lks

                        Lippen-Kiefer-(Gaumen)-Spalte?


                        An einer Spalte wär ich da echt interessiert

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
                          ---- Du meinst er hält um ihre Hand an?------
                          Nicht so schnell bitte ... ich will das Mädel auch noch kennenlernen ... vielleicht nimmt sie dann meine
                          Wessen Hochzeitzeit können wir denn eher planen, die von Strippe oder deine??????


                          Alternativ kannst du ja mit STRIPPE75 eine Doppelhochzeit feiern

                          der Gentleman

                          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                          Kommentar


                            #14
                            Ja ...

                            da müssen wir nochmal genau überlegen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X