Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Carmen

    Hallo Jungs,

    war hier schon mal jemand bei dieser Dame?
    Konnte mit der Suche nichts finden.

    Gruß
    Romeo

    #2
    Servus,

    es gab zur Carmen schon mal einen Bericht, hab diesen aber leider auch nicht mehr gefunden. Ich glaub ich kann mich noch daran erinnern, dass die Leistung eher durchschnittlich war. Ich stand mal bei Ihr vor der Tür und wollte zu Ihr, Sie hatte aber 5min später einen Termin, daher kann ich nur sagen, dass die Bilder nicht gefaked sind.

    Kommentar


      #3
      Carmen aka Iris

      Das Mädel war zuletzt als Iris unterwegs, im Münchner Raum (dort z.B. auch im PHP) und immer wieder auch in der Schweiz. Zu ihr gibt es im Lusthaus einige Threads mit sehr positiven Bewertungen:

      http://****************************/showthread.php?t=146574&highlight=iris

      http://****************************/showthread.php?t=149348&highlight=iris

      Kommentar


        #4
        kleine hilfe

        hy,

        den service von ihr kann ich leider nicht beurteilen.
        tolle frau, aber mein bauch wollte woanders hin.

        bilder stimmen aber.

        gruss

        Kommentar


          #5
          Hallo Jungs,
          *
          war gestern bei der lieben Carmen und muss sagen das ich wahrlich schon bessere Dates hatte.
          *
          Optik von Ihr ist auf alle Fälle wie auf den Bildern…Sie sieht wirklich toll auch, ist nahtlos gebräunt
          und auch Ihre Sillis machen einen tollen Eindruck.
          *
          Hatte Nachmittags nur kurz Zeit und wollte die 50 Euro Nummer….sie darauf gleich das dies aber
          nur 15 Minuten wären und ich müsse mich da dann schon beeilen. Naja…hab ich mir gedacht….
          Dann gibt’s halt nur einen Quicky….
          *
          Sie forderte mich dann an ins Bad zu gehen um meine Hände zu Waschen…!!
          *
          Anschließend ging es sofort auf die Matte und ohne das wir uns berührt hätten meinte Sie gleich….
          „Naja….da unten sieht es aber nicht nach Quicky aus !!!“
          *
          Anschliessend hat Sie kurz mal an meinem besten Freund rumgespielt um dann sofort den Conti drüber
          zu stülpen. Das Französisch das ich dann erfahren durfte war auch keine Offenbarung.
          *
          Nach kurzem geblase…und immer die Zeit im Nacken meinte Sie dann….“Los ficken !!“
          *
          Ich also in die Doggie und als ich sie schön an den Hüften packen wollte meinte sie ich soll
          sie nicht so am Hintern packen. Das würde Sie nicht mögen und schließlich würd ich ja Ihre Muschi
          und nicht ihren Arsch f….. ! Keine Ahnung was Ihre Hüften mit Ihrem A…. zu tun haben.
          *
          Während der ganzen Aktion hatte Sie auch immer irgend was zu labbern was verhinderte das irgendwie
          überhaupt Stimmung aufkommen konnte. Ich also dann die Nummer ohne jegliche Emotion zu Ende
          gebracht…angezogen und die Bude verlassen.
          *
          Alles in allem eine hübsche Frau mit einer nicht ganz so tollen Performance.
          Mich wird sie auf jeden Fall nicht mehr sehen.
          *
          Gruß
          Romeo
          *
          P.s. : Sie meinte am Anfang schon das sie eh nur eine Woche in Rgbg. sei und eigentlich gar nicht
          her wollte weil hier die Preise so mies wären und Sie von wo anders her das wesentlich anders gewöhnt sei.
          Vielleicht kommt ja daher diese gewisse Unlust

          Kommentar


            #6
            Hey Romeo

            Ein nicht so prickelndes Erlebnis welches meine Wunschliste
            wieder schrumpfen lies. Optik ist halt nicht alles.

            Aber trotzdem hast du einen schönen IPhone-Notizblock-Bericht
            geschrieben. Grünen Dank dafür

            Gruß boarderboy

            Kommentar


              #7
              Mit "anderswo" meint sie sicherlich die Schweiz. Bei Steffis Girls in Zürich (wo sie auch tätig ist) kosten 15 / 30 / 60 min in "Fränkli" 100 / 200 / 300, das entspricht etwas 80 / 160 / 240 EUR.

              Kommentar


                #8
                Genau das meinte Sie !!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Zusammen,

                  Sie meinte am Anfang schon das sie eh nur eine Woche in Rgbg. sei und eigentlich gar nicht
                  her wollte weil hier die Preise so mies wären und Sie von wo anders her das wesentlich anders gewöhnt sei.
                  wenn ich das schon höre kommt mir das kotzen.
                  Ihrer Aussage nach, wusste sie wie in Rgbg die Preise sind
                  Also warum packt die Gute nicht ihre Koffer und macht die Wohnung frei für eine Dame die mit mehr Einsatz ihren Job nachgeht. Wenn man ja woanders mehr Geld verdienen kann.
                  Klar kann man woanders mehr verdienen aber auch bedeutend weniger. Also warum muss ich meine Laune und Lust am Kunden auslassen??

                  Gruß
                  Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                  Kommentar


                    #10
                    ...ohne wenn und aber, das sehe wie mick73 genauso
                    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X