Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 für 1 Preis bei Skyline

    Vor einigen Tagen hatte ich telefonisch mit Manou und Daniela von Skyline in Wiesbaden -Biebrich einen 1 Std. Termin vereinbart. Ich wollte das 2 für 1 Preis Angebot ausprobieren. Am Telefon wurde mir gleich gesagt, dass dies 200€ kosten würde. Für ein Einzeldate zwar recht teuer, aber für 2 Frauen o.k..
    Als ich ankam empfingen mich Manou und Patrizia, was auch in Ordunung war. Ich zahlte 200€. Dann ging es erst einmal mit beiden Damen in die Badewanne. Hier wurde ich schon abwechselnd von beiden franz. verwöhnt. Auch durfte ich sie fingern. Anschließend ging es auf das Bett. Hier verwöhnten sich beide Damen dann gegenseitig. Ich durfte zusehen und auch mitmachen. Immer mal zwischendrin wurde auch mir einer geblasen. Danach zogen sie mir ein Gummie über. Manou kniete sich vor mich und ich drang von hinten in sie ein. Patrizia verwöhnte mich weiter von hinten. Dann wurde gewechselt. So ging es dann, bis ich bei Patricia kam. Manou verließ das Zimmer und ich wurde con Patrizia noch massiert.
    Fazit:
    Es hat mir sehr gut gefallen, beide Damen waren sehr lieb und ich hatte den Eindruck, dass sie sich wirklich um mich kümmern wollten. Also Wiederholung nicht ausgeschlossen.

    #2
    Neuzugang bei Skyline.

    Bei Skyline in Wiesbaden hatte ich am Sa. das Vergnügen eine wirklich Tabulose anzutreffen. Vanessa ist Ihr Name , hat eine 38 Figur, was Ihr aber auch sehr gut steht, blonde kurze Haare, eine Handvoll Brust und einen Service der mi genau in meine Wünsche Paste.
    Schmusen, Zungenküsse, Fo und beim ersten mal Ft optimal mit einem Schlucken wo kein Tropfen verloren geht. mit einer kleinen massage von Vanessa wurde die zweite Runde eigeläutet. Beim Massieren ging Sie nahtlos in FO rüber und brachte den kleinen wieder auf Vorderman. Die zwei Bällchen wurden auch nicht vergessen und liebevoll mit einbezogen.
    Schnell den Konti rüber und ab in die lecker schmeckende Muschi um den Druck loszuwerden. Freunde des Hintertürchens werden bei Ihr nicht zum Zuge kommen was Sie aber mit FT schlucken wieder voll wet macht. . Zum Preis ist zu sagen, 150 Euro die Stunde, wobei Sie mit anbot ein Picolo zu Trinken. Leider nichts für mich, der Lappen ist mir wichtiger.

    Kommentar


      #3
      Hmm, ich will ja nicht paranoid erscheinen, aber wenn zwei Poster, die nichtmal 5 posts haben den gleichen Laden so hoch loben gehen bei mir die Warnlampen an...

      Kommentar


        #4
        Meine Warnlampen auch

        Danke Firlefanz!
        Ich wollte diesmal nicht wieder der erste sein, der sich „kritisch“ dazu äußert…

        Kommentar


          #5
          Man kann sich ja nie so ganz sicher sein - aber mein Tip:

          Treffer, versenkt!"

          Kommentar


            #6
            Auch ich werde hier sehr nachdenklich ???
            Es grüßt

            Elefantus,

            welcher soeben ein Super Fick-Date mit der ersteigerten
            Sklavin hatte , was super war incl.FF und FO, AV .....

            Kommentar


              #7
              Immer diese schlaumeier.

              So lange bei euch die Warnlampen nur angehen geht es ja noch. Soll man schlecht über einen Service schreiben wenn es nicht so ist ? Was wollt ihr den überhaupt? Wer nicht will muss ja nicht unbedingt hingehen. Bestimmt gibt es genug Leser die sich freuen Infos zu bekommen die Evt. einen Besuch wert sind. Außerdem hat jeder seinen eigenen Geschmack und vorstellungen beim besuch einer der käuflichen Damen.

              Kommentar


                #8
                Fakes

                Hallo Frank!

                Natürlich soll niemand schlecht über einen guten Service schreiben – aber darum geht es doch hier überhaupt nicht. Viele „Betreiber“ begreifen offensichtlich nicht, dass sie ihren eigenen Interessen mit Fakeberichten mehr schaden als nutzen. Das kann natürlich gut gehen, aber wenn es dann doch herauskommt ist die Reputation erstmal dahin!

                Angenommen ich fände Manou sehr sympathisch und läse über sie und ihre Kolleginnen andauernd solche Fakeberichte. Dann würde ich dort schon aus Prinzip nicht mehr hingehen. Das Ergebnis: Der Dame würde die Chance genommen, dass ein „echter“ guter Bericht über sie veröffentlich würde. Alles klar?

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar


                  #9
                  ST
                  hat wieder mal Recht !!

                  Liebe Grüße

                  Elefantus

                  Kommentar


                    #10
                    Zwei dicke Freunde?

                    Na wenn ich so rumschaue seit Ihr beide, Elefantus und ST, fast immer in den gleichen Foren unterwegs und, zwinker-zwinker, macht ihr im gewissen Grad auch Werbung. Nichts für Ungut und weiterhin immer ein offenes Auge auf die Werbung.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich mache keine Werbung !!!
                      Ich lasse nur andere User daran teilhaben, wenn
                      ich etwas gut finde !!
                      Oder wenn sich ein Club selbst negativ outet !!

                      Und ST ist mir sehr sympathisch - bisher haben wir
                      uns noch nicht kennengelernt.

                      Wer meine Berichte als Werbung ansieht irrt sich
                      oder mit meinen Worten "der spinnt"....

                      Dieses Forum soll doch wie eigentlich alle Foren
                      eine Plattform sein, wo man Erfahrungen austauscht.
                      Da ich seit 30 Jahren Versammlungsleiter bin, geht
                      bei mir das Einordnen von div. Usern auch sehr schnell.

                      Ich hoffe, daß das reicht...

                      Gruß

                      Elefantus

                      Kommentar


                        #12
                        Ich mache hier Werbung und stehe dazu!

                        Hallo Elefantus,

                        gönnen wir Frank doch diesen kleinen Konter! Angriff ist nun mal die beste Verteidigung und in gewissem Sinne hat Frank ja sogar Recht. Der Begriff „Werbung“ hatte ursprünglich unter anderem die Bedeutung „sich bemühen“. Und schließlich bemühen wir beide uns auch um jene Adressen, die wir den anderen Mitgliedern hier empfehlen möchten. Der feine Unterschied zu den Werbungen der Betreiber ist nur das Interesse am eigenen Umsatz und der Wahrheitsgehalt der Berichte.

                        Ebenfalls sympathischer Gruß von Sir Thomas

                        Kommentar


                          #13
                          Angebot?

                          sorry, aber 200,- ist für mich kein 2 für 1 "Angebot" !

                          Üblich ist i.d.R. ein Stundenpreis von 150-160,- das wäre dann auch der Preis, den ich als 2/1 -Angebot auffassen würde.

                          mmhh.... Nun kann sich jeder so seine Gedanken machen...

                          Kommentar


                            #14
                            ST - Ok hast Recht - Du hast halt die Ruhe weg,
                            bei mir liegen z.Z. die Nerven blank.....

                            Ich bin wie ein Elefant, der niemand etwas tut,
                            nur sollte man ihn nicht ärgern, denn wenn
                            er böse wird hält ihn nichts (natürliches ) auf !!

                            Liebe Grüße

                            Elefantus

                            Kommentar


                              #15
                              Was für die Nerven.

                              Hoffe doch das die Nerven wieder gut verpackt sind, muß nämlich wieder was los werden:
                              In der Hagenauerstr. 15 ist im wöchendlichen Wechsel ganz NEU eine TS anzutreffen. Zur Zeit TS Paula und nächste Woche TS Leticia.
                              Nichts für ungut.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X