Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sulzbach (Taunus) - Selby bei Labelle

    Ich war gestern Abend noch geschäftlich im Taunus unterwegs und so nutzte ich die Chance auf einen "Abstecher" bei LaBelle in Sulzbach vorbei zu fahren.

    Aufgrund der positiven Berichte über Selby im Mainz-Wiesbaden-Forum war für mich klar, dass es nur diese eine heute sein darf

    Um 23 Uhr dort aufgeschlagen und von der netten Chefin in ein Verrichtungszimmer geführt worden. Leider musste ich noch 10 Minuten auf Selby warten - doch das warten hat sich gelohnt.

    Ich glaube, ich habe ein wenig gesabbert, als Sie dann in Ihrem knappen Outfit und auf High Heels vor mir stand. Entschieden habe ich mich für die Variante 30/80 und ging nach der Geldübergabe noch schnell duschen. Nunja, die Dusche im Labelle ist zwar nicht dreckig - aber ein Update würde dieser auch mal wieder gut tun....

    Zurück im Zimmer, war sie bereits nackt und fing sogleich an mich zu küssen
    Sie küsste so verführerisch und mit Hingabe wie ich es noch NIE von einer Liebesdame erfahren habe.

    Immernoch stehend, begab sie sich zu meinem besten Stück und liebkoste auch dieses. Die ganze Atmosphäre war wirklich so, als wenn man gerade ein Mädchen kennengelernt hat und man mit diesem nun ein wenig "rummacht" - einfach Girlfriend like !

    Nun wechselten wir aufs Bett und in die 69er Position. Zwischendrin wurde natürlich noch ganz diskret ein Gummi übergestreift. Bock auf nen eigentlich "Fick" hatte ich bei dem Blaskonzert gar nicht mehr und so blies sie bis zum Abschluss wie der Teufel weiter.

    Danach noch kurzer Smalltalk und wieder Duschen. Nach Rund 40 Minuten war ich dann wieder draussen.

    Mein persönliches Fazit:
    Selby sieht einfach überragend aus. Die Bilder in der Anzeige sind 100% identisch. Auch das Alter, 19 Jahre, würde ich so durchgehen lassen. Konversation ist auch möglich. Das Gesamtpaket passt und Selby hat nun einen Stammkunden mehr !

    Wiederholungsgefahr: 150%

    Gruß
    MTK
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bri@n (06.10.2017), mrutt (10.11.2016), die Wachtel (10.11.2016), Die Warmherzige (12.02.2014), Rex-Dildo (11.12.2013)

    #2
    Schöner Bericht

    @ MTK

    Für mich persönlich etwas zu wenig Frau fürs Geld. Aber ich war ja nicht gefragt.

    Aber Hauptsche für Dich, das Mädel hat dir gut gefallen und es war ein Klasse Date . So wie es Dein Bericht ist.



    Gruß vom 6er
    der mal probiert was zu werfen. Wenn nicht dann später mal.
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Schöner Bericht über eine bekanntermaßen heiße Lady mit
      einem Super Service sogar noch um die Uhrzeit
      Zitat von MTK Beitrag anzeigen
      Um 23 Uhr dort aufgeschlagen....
      Gruß vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Da sehr wenig über Selby im Forum zu lesen ist hier von mir ein aktueller, natürlich ganz persönlicher Bericht:
        Nachdem ich immer wieder beim Aufruf der Seite des La Belle in Sulzbach auf Selby gestoßen bin, die bei mir schon beim Anblick der Bilder einen Hormonstau verursachte, wollte ich endlich mal meinen kleinen großen Freund in sie versenken.
        Also Termin ausgemacht und freundlich von der Empfangsdame mit Handschlag begrüßt. Selby kam auch kurze Zeit später ins Zimmer. Ein zierliches Girl das dann tatsächlich doch nicht so engelsgleich aussieht, wie auf den mit Photoshop bearbeiteten Bildern auf der HP des La Belle. Die Haare nicht lockig hängend sondern zum Pferdeschwanz zusammengebunden. Dafür tatsächlich sehr schmal und schlank, ein skinny girl.
        Sie hat auch mehr Tätowierungen und Piercings als auf den Bildern, am Rücken ein Tatoo das aussieht wie eine Korsettschnürung….
        Ich wollte eine halbe Stunde bleiben, 70,- Euro für einen Standardfick, 100,- für französisch beidseitig. Da ich nun ein ausgesprochener Muschilecker bin und nun schon mal da war, opferte ich halt noch 30,- Euro mehr. Beim Treff Manu in Wiesbaden gibst das alles für 70,-. Schon mal ein Wehrmutstropfen.
        Nachdem geduscht war entledigte Selby sich ihrer knappen Sachen und schmiegte sich gleich an mich. Schnell war mein harter Schwanz in ihrer Hand und wurde zärtlich gerieben. Auch meine Hand glitt über ihren süßen und festen Arsch und an ihre Muschi.
        Dann eine weitere Enttäuschung: Zungenküsse nur gegen Aufpreis. Na gut, kann man drauf verzichten.
        Dann ging es auf die Spielwiese, Beine breit und ran an ihre schöne Muschi. Nachdem ich sie ausgiebig geleckt hatte wollte ich dann auch von ihr verwöhnt werden. Was sehe ich, sie holt ein Gummi, streift es über und beginnt dann zu blasen. Na, das geht auch besser.
        Nach wechselseitigen Blasen und lecken in der 69-er Stellung kam dann ein Face Sitting und danach konnte ich in anderer Stellung ihre tolle Muschi und ihr Arschlöchlein auslecken. Trotz Gummi musste ich ihr mehrfach Einhalt gebieten, da ich sonst ins Tütchen abgespritzt hätte.

        Ihre Titten sind toll, jedoch erinnern sie an pralle halbe Gummibälle, absolut glatt und fest und unbeweglich. Da ist ganz schön viel Silikon drin, denn ein so skinny girl hätte niemals solche prallen Titties. Dran saugen kann man auch, aber das feeling ist halt wie das saugen an einem Ball.

        Dann wollte ich ficken, sie auf mich und ab ging es, wobei ich noch nicht so schnell fertig werden wollte. Ich ließ sie erneut blasen und fragte nach Mundaufnahme. Natürlich wieder extra, 20,- Euro. Ebenso gibt’s anal zur für extra Euros. Fast schon klar.
        Nach kurzer Fickzeit wollte Selby wieder zum Blasen übergehen mit dem Hinweis, die Zeit sei bald um. Nicht mit mir, ich wollte sie fertig ficken, was dann auch recht schnell ging. Was mich etwas störte war, dass sie die ganze Zweit über ziemlich monoton und ohne Emotionen Laute von sich gab, die wohl ein wohliges Stöhnen imitieren sollten.
        Danach Duschen und Küsschen zum Abschied.
        Fazit: ein wirklich skinny girl, ich stehe ein bisschen darauf, aber ansonsten alles zu sehr geschäftsmäßig, kein GF6 – Gefühl und alles kostet Extra.
        Wiederholungsgefahr trotz des tollen girls: 0%
        Zuletzt geändert von krauterer; 12.02.2014, 13:30.

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          es gibt schon einen Empfehlungs-Thread für Selby.

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=rosa-home

          Da Selby wohl nicht mehr in Wiesbaden arbeitet, könnten die Berichte in Sulzbach zusammengeführt werden.

          Kommentar


            #6
            Sie ist wohl wieder da

            https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...e-7373258.html

            Kommentar


              #7
              Wenn das dieselbe ist

              wenn das wirklich dieselbe ist: dann hat sie sich gegenüber vor 4 Jahren stark verändert, und ist aber laut Sedcard überhaupt nicht 4 Jahre älter geworden. Was der Albert E. wohl dazu sagen würde, ts ts


              Frank

              Kommentar


                #8
                Nicht zum Vorteil verbessert.



                die Wachtel

                Kommentar


                  #9
                  Hallo allerseits

                  Ich war die Tage bei Selby in Sulzbach. Skinny ist für mich okay, Tattoos mag ich - Selby war also naheliegend.
                  Terminwunsch klappte leider nicht ganz, so dass mir nur die 30-min-Variante blieb (100,- inkl. ZK).
                  Getränk und Dusche vorher. Dann sanfte ZK beim auspacken aus den Dessous. Wechsel aufs Lotterbett, weiter mit frz. (mit) und 69 - geil.
                  Beim GV mehrere Stellungswechsel, immer wieder von heißen ZK und Frz.-Einlagen "unterbrochen". Schließlich in der Doggy finalisiert. Danach noch ne kurze Massage, dann war die Zeit auch rum. Dusche, nette Verabschiedung.

                  S. hat keine Berührungsängste und mag es, wenn die Sili-Titten mit einbezogen werden .

                  War genau das, was ich an dem Tag wollte.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X