Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Ina

    Hallo Zusammen,

    die Bilder von Ina hatten mich sehr angesprochen und deswegen fuhr ich heute zu Ihr
    Die Haare sind etwas anders und sie ist finde ich dünner, auf jeden Falle SEHR hübsch und sie sieht sehr jung aus, hätte sie auf 18-19 geschätzt, sie zeigte mir ihren Ausweis, ist 21 Jahre alt. Die Konversation auf Deutsch oder Englisch ist sehr schwierig-mit "Händ und Füß" halt;-)

    Angekommen fragte ich nach Service und Preisen: 50 € halbe Stunde, ich bin mir nicht ganz sicher, aber glaube 100 € die Stunde. Ich wählte die 50 € Nr., sie bot mir Waschung an. Ab ins Bad und zurück ins Zimmer, darauf hin läutete es an der Tür.....Polizei:-) Kontrolle! Hatte ich auch noch nie.....sie schloß die Tür und redete mit den Beamten, die nach ihrem Alter fragten....(da bekam ich erst mal einen gewaltigen Schrecken)...ich wieder rein in die Klamotten, zur Sicherheit.
    Ich sah mich schon "abgeführt", hatte ja aber noch gar nichts gemacht.

    Doch löste sich alles in Wohlgefallen auf
    Und letztlich nahm ich doch auf der Spielwiese Platz. Ina ist sehr hübsch, jugendlich und auch sehr nett.
    Blasen war gut, aber nicht überdurchschnittlich, sie streichelt gut, überlässt mit ihre Brüste. Nach kurzer Zeit französisch hab ich sie in die 69 gehieft, was für ein Anblick!!!!! Eine 1 A-Figur und ein Ärschchen wow.

    Nach weiteren Blaseinheiten, mußte ich sie ficken! Doggy... und so kam es auch. Sie bat um Vorsicht beim Einführen, sie ist sehr eng!
    Was für ein kleiner geiler runder Arsch...Hammer!!!!
    Nach erfolgreicher Einführung habe ich sie dann von hinten genommen, auch dann etwas heftiger. Sie hat keine Berührungsängste und hält gut dagegen.

    Eindeutiger Optikfick!!!!
    Ganz nette süsse Maus!
    Preis-Leistungsverhältnis passt und sie fragt oft, ob es denn gut wäre. Einzig beim Blasen wischt sie ab und an mit Tüchern, aber das war mir egal. Getränk bekam ich angeboten, sie fragte obs mir gut geht und bot mir auch die Waschung danach an.

    Gesamtnote 2 und wiederholungsfähig. Ein klasse Teeniefeger.

    Viele Grüße
    Gandalf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (01.10.2013), Dreamer (29.04.2013), Hard Rock (29.04.2013)

    #2
    Schöner Bericht

    Da hattest du ja Adrenalin pur ...

    nichts für schwache Nerven !

    Glück Auf !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gandalf06 Beitrag anzeigen
      ......darauf hin läutete es an der Tür.....Polizei:-) Kontrolle! Hatte ich auch noch nie....
      Servas

      Ich hätte dich freiweg verhaftet und die kleine einem Selbsttest unterzogen

      Da ich allerdings nicht zu dem Trachtenverein gehöre bleibt mir
      nix anders übrig als mich für den guten Bericht zu bedanken

      Grüße vom boarderboy

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hard Rock (29.04.2013)

        #4
        Mein Beileid und ne Nachfrage

        Oh Mann, Gandalf, das kann ich mir vorstellen, voll entspannend wenn die Streifenhörnchen auftauchen und Du so ein junges Ding da hast

        Wollt Dir eigentlich nen Grünen für die Aufregung durch die Grünen spendieren, aber geht grad irgendwie nicht.

        Nachfrage: war Französisch ohne, vermutlich ja schon, wegen der Tücher. Trotzdem, weil das Buch "Der Weg war umsonst" kennen wir glaub ich Alle hier auswendig.

        Musste ehrlich gesagt bei der Vorstellung schmunzeln - unglaublich sowas.

        Danke
        Der Tom
        Konfuzius sagt:

        "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
        durch Nachdenken ist der edelste,
        durch Nachahmen der einfachste,
        durch Erfahrung der bitterste."

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen,
          Yepp, FO !
          Und zur Situationskomik:-) das is schon ein mulmiges Gefühl, wenn man nackt im Zimmer hockt, es läutet,
          die Dame ruft"besetzt" und von draußen kommt "Polizei", die Dame flucht auf rumänisch, kommt zurück,
          meint "Polizei" moment... Und dann hört man draußen, "how old are you-You're Passport, how Long are you
          here:-)
          Deshalb zur Sicherheit wieder rein in die Klamotten, Flucht war ned möglich. Ich dachte nur toll...deine
          letzten drei paysex- Nummern:-)
          Einmal in Hof ein Flopp, einmal keinen hochbekommen und gestern ein tolles Girl, da is meine Hose schon
          beim Anschauen fast geplatzt und dann wirst in diesem Zustand abgeführt ;-)

          Aber zum Glück ging's gut aus! Und die kleine hat mich so scharf gemacht, dass es auch ein zweites mal
          gegangen wäre.

          Aber zunächst dachte ich, ich bin im falschen Film. Wobei die Polizisten waren ein Mann und eine Frau ;-) ein Schelm der Böses dabei denkt;-) und Handschellen.... Waer ne neue Erfahrung gewesen:-)

          In dem Sinne danke für die Grünen - Daumen wegen des gruenen Einsatzes:-))

          Liebe Gruesse
          Gandalf

          Kommentar


            #6
            Subba!

            Hallo Gandalf,

            Wie immer ein perfekter Bericht, wie immer gut geschrieben, diesmal sogar noch mit Zusatz-Abenteuer-Feature

            Geil die Frau, echt ... Ich stehja normal gar nedd auf Blond ... aber die... dunkle Augen (übrigens geil geschminkt! War das bei Deinem Besuch auch so ) und spätestens bei den geilen A-Tittchen (obwohl in der Anzeige B steht) mit diesen lecker Riesennippeln .... hmmm

            Angezogen hätte ich mich übrigens beim Bullen-Besuch auch sofort . Wohnung verlassen is ja schlecht, wenn die an der Türe sind

            Dass die SDLs jetzt den Kunden immer den Ausweis vorzeigen oder sogar noch ihr Geburtsdatum hier im Forum posten scheint in Mode zu kommen. Dabei hat Ina auf ihrer Sedcard sogar mal in die andere Rictung geschummelt und sich als 22-jährig bezeichnet

            Woher kommt sie denn? Habe in der Anzeige nichts gefunden ...

            Danke für Deine vielen Gerhart-Hauptmann-Berichte. Die Anzeigen dieser Adresse bringen auch immer wieder tolle Mädels auf's Tablett ... Trotzdem konnte ich mich schon seit Jahren nicht mehr aufraffen zum Vögeln mit dem Auto nach Erlangen zu Gondeln Aber in Nürnberg gibt's ja auch so viel zu Erleben

            Kollegiale Grüße aus der Metropole, Grün hab ich Dir schon reingeknallt,
            MM
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #7
              Dank für zeitgleiche Beantwortung!

              Zitat von Gandalf06 Beitrag anzeigen
              rumänisch
              Und Detaillierung der Bullen-Geschichte

              Trotz soviel Grün: Zweimal Grün geht leider nedd
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                @MM :-)
                Ich halte B-Cups für realistisch. Trotz der sehr schlanken Figur hat sie sehr schöne, feste und in Relation zur
                Figur relativ große Brüste. Es passt einfach:-)
                Wirklich ein heißes Girl, auch schön, aber wesentlich dezenter geschminkt, als auf den Bildern, eher
                Natuerlicher.

                Gruß Gandalf

                Kommentar


                  #9
                  Hi zusammen,
                  Ich war, völlig hin und weg von den neuen Bildern von Ina bei FL!
                  Deshalb heut nach Erlangen gedüst.
                  Diesmal eine Nummer ohne Polizeieinsatz;-)
                  50 €, FO-geil, ausdauernd und gefühlvoll!
                  Küssen von ihr ausgehend, 69, Reiten und Abschuss in der Doggy.
                  Ueberall anfassen erlaubt!
                  Besser als die erste Nummer und das alles für 50 €.
                  Einziges Manko die Verständigung und das andauernde
                  "Schatzi" hin und her.
                  Aber sehr nett und fröhlich. Und ein Hammer - Körper :-)
                  Es macht Spaß die Maus zu (Zitat BBB;-) infiltrieren :-)))
                  Wer auf junge zierliche Frauen steht: die kleine macht Spaß :-)
                  Steigerung zum letzten mal!

                  Gruß Gandalf

                  Kommentar


                    #10
                    sollte in der grünen Bewertung stehen:
                    ich danke für die Beachtung des Copyrights und für den Bericht!
                    Forensoftware blubberte etwas von zu fleißig innert 24 Stunden gewesen, ich dürfe nicht

                    Kommentar


                      #11
                      Geiler Bericht! Danke (+ grün)!
                      Der macht ja richtig Lust auf das Mädel!

                      ZM


                      Tante Edith: Richtig geile neue Fotos hat sie in der FL-Anzeige, leider ist sie IMO da etwas krass überschminkt und empfängt hoffentlich ihre Gäste nicht mit der gleichen Maske ;)
                      Zuletzt geändert von zungenmeister; 01.06.2012, 01:30.

                      Kommentar


                        #12
                        Moin :-)
                        Sie ist real nicht so stark geschminkt, gefällt mir noch viel besser, als auf den pics.
                        Und sie kommt mir auch zierlicher vor. Schlank, kein Gramm fett, und trotzdem schöne wohl proportionierte
                        Brüste. Optisch 1 A!
                        Sie kommt wie die discomaus oder die Studentin von nebenan rüber. Und wenn das übertriebene Schatzi-
                        Getue (gell boardi;-) nicht wäre, wärs perfekt! So trotzdem Note 1-2.

                        Gruß und schönes WE
                        Gandalf

                        Kommentar


                          #13
                          So, habe mir heute auch mal das "Schatzi-Moster" gegönnt jetzt allerdings in der Konradstraße in Nürnberg. Und gleich mal vorneweg, ja das ist wirklich so krass wie in den Berichten zuvor beschrieben . Zum Glück war ich vorgewarnt. Denn "Schatzi" ist wirklich ihr absolutes Lieblingswort und wird spätestens alle 3 Sekunden zum Einsatz gebracht. Schon erstaunlich was da so in 30 min. zusammenkommt. Aber wenn man das ausblenden kann ist sie einen Besuch durchaus wert, denn ansonsten ist sie gut drauf, war freundlich und hat viel gelacht. Der Body ist richtig knackig, ganz wie auf den Bildern. Und die eigentliche Action hat mit Küssen und FO alles enthalten was Spaß macht.

                          So long

                          Kommentar


                            #14

                            Schatzi-Monster passt:-)))))))))))))
                            allerdings heisses und süsses schatzi-Monster:-)

                            Gruß Gandalf

                            Kommentar


                              #15
                              Genau so isses .

                              Gruß
                              Thommy

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X