Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die Dame interessiert mich auch. Nur finde ich ihr Makeup um die Augen grässlich, wovon mich ein Besuch abhält. Trägt sie das beim Besuch oder war das einfach nur für das Shooting.

    Kommentar


      #47
      Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
      Die Dame interessiert mich auch. Nur finde ich ihr Makeup um die Augen grässlich, wovon mich ein Besuch abhält. Trägt sie das beim Besuch oder war das einfach nur für das Shooting.
      Auf Arbeit trägt Ina die "Gesichtsmaske" nicht. Zumindest wenn ich sie besuchen komme, das ist meist am späten Vormittag.

      @Mod:
      Überlegt mal, ob Schatzi Monster nicht eine Empfehlung wert wäre.
      Gibt es dazu ein bestimmtes Vorgehen. Sammeln von 100 "I LIKE YOU" buttons
      Liebe Grüsse
      Euer Baron Walter



      Love is a name, Sex is a game,
      forget the name, and play the game!!

      Kommentar


        #48
        Zitat von Baron_Walter Beitrag anzeigen
        Auf Arbeit trägt Ina die "Gesichtsmaske" nicht. Zumindest wenn ich sie besuchen komme, das ist meist am späten Vormittag.
        Kann das bestätigen, war eher dezent geschminkt und hat sehr hübsch ausgesehen.

        Noch anderer Hinweis für Freunde des jungen Gemüses ;-): Ist wohl erst Anfang 20 (sie meinte 21, könnte meiner Meinung nach stimmen). Trotzdem schon verhältnismäßig Erfahren.

        @ mod evtl. sollte man die neuen Fotos bei Ladies.de einbinden, kommen eindeutig eher hin!
        Zuletzt geändert von randyman; 28.09.2013, 02:21.

        Kommentar

        Lädt...
        X