Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
    Natalie kriegt von mir Note 1 und du Steinbock einen grünen Daumen von mir.

    Danke an die tolle Begegnung mit Natalie und an die tolle Empfehlung vom "Steini"
    Ich freue mich für dich das du ebenfalls ein schönes Erlebnis mit Natalie hattest,
    und bedanke mich für dein Vertrauen das du meinem Bericht geschenkt hast.
    Danke für deine Bewertung

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #17
      null problemo, Steini

      werde jetzt noch akribischer deine Empfehlungen nachgehen
      Ich gehe zwar nicht mehr so oft zu den "Neuen" wie früher, aber deine Urteile dazu find ich saugut
      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

      Kommentar


        #18
        Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen

        werde jetzt noch akribischer deine Empfehlungen nachgehen
        ..... deine Urteile dazu find ich saugut
        Wir wissen doch, was wir an ihm haben
        Damen, die eine Prüfung beim TÜV-OST bestanden haben sind immer einen Besuch wert

        Gruß boardy

        Kommentar


          #19
          Natalie

          @ boardy:
          du niederbayerischer Witzbold

          Warst du schon mal bei ihr Kann doch nicht sein, daß du Sie nicht mal vor deinem Rohr hattest

          Kann ich mir bei dir eigentlich gar nicht vorstellen

          So long, oder andersrum formuliert, wenn nicht, tu das

          mfg F.I.
          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

          Kommentar


            #20
            Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen

            Warst du schon mal bei ihr Kann doch nicht sein, daß du Sie nicht mal vor deinem Rohr hattest

            Kann ich mir bei dir eigentlich gar nicht vorstellen
            Guckst du #4
            Scheinbar war der (Stein) Bock ein (Spar) Fuchs und somit hat die Kohle nicht
            gereicht und es war in Regensburg Endstation

            Gruß boardy

            Kommentar


              #21
              Natalie

              @ boardy:

              ich glaub´mal, du hast den Witz nicht ganz verstanden

              Mit dem Niederbayerbuam hab´ich dich gemeint

              Wollte eigentlich Natalie dir empfehlen, wenn beim OST-TÜV evtl. sich mal monetäre Engpässe einstellen sollten ( das unterstelle ich gar nicht ) ist das hier nicht Grundlage des Themas.

              Ergo, wenn sie mal in deine Gefilde auftauchen sollte, dann Feuer frei

              So Long F.I.
              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

              Kommentar


                #22
                Natalie, heiß und geil

                Bin der Empfehlung von Steinbock gefolgt und habe gestern Natalie in Kassel besucht.
                Vorab: Eine gute Wahl
                Die Empfang war etwas merkwürdig .... Sie öffnete mir, stand aber hinter der Tür, hatte ihre langen blonden Haare wie einen Vorhang vors Gesicht gekämmt.
                Ich dachte schon ...... meine Güte was wird dass denn jetzt ?!
                Aufgrund der guten Berichte bin ich geblieben und habe die 70,-€-Variante, 1/2Std. mit FO, franz.-beidseitig und ZK gewählt.
                Ich habe es nicht bereut.
                Sie geht ab wie "Schmidts Katze" sagt man bei uns
                Sie küsst sehr gut und bläst noch viel besser.
                Hatte mit ihr ein wirklich geiles FO beidseitig weil es sehr, sehr geil war.
                Dann als ich wirklich nicht mehr konnte, habe ich mich gummieren lassen, sie aufsatteln lassen
                und ein wilder harter Ritt begann. Leider zu kurz, denn ich war heftig geladen.
                Sie lässt sich tief und hart nehmen.
                Sie bläst 1A
                Wiederholung noch diese Woche, also 100%
                Werde Sie bitte öfter mal in KS vorbei zu schauen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Nudelz (24.06.2018), Gast_00050 (06.01.2014)

                  #23
                  Danke für den Bericht aus Kassel Schnappi69. Die kleine ist echt ne schmucke.

                  Wie ist denn die Lokation in Kassel wo sie ist?

                  Kommentar


                    #24
                    Kant 1

                    Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
                    ...
                    Wie ist denn die Lokation in Kassel wo sie ist?
                    Erreichbarkeit: gut
                    Parken: kostenlos in Umgebung von ca 200m möglich
                    Öffentlichkeit: Nebenstraße, Eingang einsehbar, Rückeingang über Hauptstraße
                    Treppenhaus: naja, Zeitungs- und Zigarettenablage
                    Wohnungen: differenziert: Wohnungen von o.k. bis grottig (in Bezug auf Bad und Bett)

                    Ich hoffe geholfen zu haben.
                    Helfersyndrom
                    Zuletzt geändert von MMikee; 28.08.2012, 19:21. Grund: Ergänzung
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar


                      #25
                      Update zu Natalie

                      Es ist ein knappes halbes Jahr her, als ich Natalie das erste Mal besuchte,und ich berichtete darüber.
                      Vor einigen Tagen hatte ich die Möglichkeit sie erneut zu besuchen, in Wildeck ( Nähe A 4)

                      Nicht sehr weit für mich, also gleich SMS mit Terminwunsch geschrieben,
                      und wenig später eine erfreute Antwort mit Bestätigung erhalten.
                      Natalie wusste noch wer ich bin.

                      Natalie's Termintreue ist vorbildlich, denn es hat alles sehr gut geklappt.
                      Natalie empfing mit einem Kuss und man merkte beiden Seiten die Wiedersehensfreude an.

                      Ich finde es immer sehr schön, wenn ich eine Dame besuche die ich bereits kenne,
                      weil ich mir keine Gedanken machen muss wie das Date wohl wird.

                      Und es wurde genauso gut wie das erste Date, ebenso freue ich mich, dass andere Kollegen meinen Eingangsbericht bestätigten und ebenfalls positive Erlebnisse mit Natalie hatten.
                      Ich danke, dass ihr meinem Bericht vertraut habt.

                      Neues zu berichten gibt es nicht, denn eigentlich steht in diesem Fred alles drin.
                      Natalie hat sich nicht verändert und bietet nach wie vor einen guten und ehrlichen Service.

                      Ich habe Natalie nun zweimal erlebt und kann sie ruhigen Gewissens empfehlen.
                      Sie ist nett, wirkt zwar manchmal ein bischen zurückhaltend,
                      aber zeigt immer wieder eigenen Einsatz damit ihr Gast zufrieden ist, und ich war zweimal zufrieden.

                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Nudelz (24.06.2018)

                        #26
                        Hi,

                        knappes Update, aber aussagekräftig

                        Und ich habe schon befürchtet, nur noch Berichte über Dates mit Hanna von Dir zu lesen. Bin froh, dass ich mich geirrt hatte...

                        Viele Grüße
                        Eddieno

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                          Und ich habe schon befürchtet, nur noch Berichte über Dates mit Hanna von Dir zu lesen. Bin froh, dass ich mich geirrt hatte...
                          Nein, keine Angst, habe auch noch einige andere Schnuckelchens.
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #28
                            wildeck ist doch so ein entlegenes fleckchen ? wie kommt die dame dahin und lohnt sich das für sie dort ? sie soll nach augsburg

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von tollerulmer Beitrag anzeigen
                              wildeck ist doch so ein entlegenes fleckchen ? wie kommt die dame dahin und lohnt sich das für sie dort ? sie soll nach augsburg
                              Wildeck ist ein Ort, ich denke weniger als 1000 Einwohner,
                              an der A4 gelegen, zwischen Eisenach und Bad Hersfeld.
                              Wie die Dame dorthin kommt und ob sich das lohnt, weiß ich natürlich nicht.
                              Ich denke, es lohnt sich, wegen der Nähe der A4, denn es sind meistens 3 Damen dort
                              und es besteht eine Verbindung zu einem Haus nach Fulda.
                              Hier die Homepage
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar


                                #30
                                Guten Morgen!

                                Aufgrund der IMHO eindeutigen Sachlage habe ich Natalie in die Top-Liste (Empfehlungen) aufgenommen!

                                Sir Thomas (Moderator)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X