Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Antonia zierliche Kindfrau

    hallo Gemeinde
    Tipp an alle liebhaber von zierlichen Frauen Antonia aus (Süd)Tirol.
    Nach eigener Angabe aus italien 23 jahre und 45kg.
    Etwas hecktisch die kleine aber bei diesem Anblick war der service zweitrangig.
    Leider Geil.50/70/120 auch Fo war dabei.Brauchbares Deutsch und makelloser Körper.
    Sie hat ihn zwar nicht ganz in den Mund bekommen,aber ihre Mumu hat alles
    professionell abgehandelt..
    Also fürn Quickie durchaus empfehlenswert,und weniger Allüren als Jaqueline, die ungefähr genauso zierlich ist aber etwas grösser.
    Gruss
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

    #2
    Dank dir für den Kurzbericht.

    Die Fotos sind ja echt der Wahnsinn. Schlecht ist schon recht aber das ist kein Werbeargument

    Kommentar


      #3
      HandyCam

      Tja die Italiener legen beim Handy ja bekannter weise wert aufs telefonieren,anstatt auf hochauflösende Kameras.
      Aber je madiger die bilder,desto grösser die wahrscheinlichkeit
      einen unverbrauchten newcomer zu finden.
      Gruss
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

      Kommentar


        #4
        re likeahorse

        hy,

        kann mich teilen deines berichts anschliessen.

        die tuer geht auf und man muss runter schauen und entdeckt ein suesses kleines
        ding mit laechelm im gesicht und ner 34 iger figur.
        suessen und kleinen tittchen ,

        aber!!!

        ich muss sagen: service richtig gut!
        lang und ausdauernd geblasen. ( kein blasehase ala monika aber gut)
        der ritt in 3 stellungen sehr lang und angenehm. ( oha, wenn schoen langsam bleibt sie gut dabei)
        ( ich sag mal: kundenfreundlich ;-)).

        sie ist auch trotz kleinster luecken in der sprache eine gute unterhaltung wert!
        handtuecher wie immer viel zu klein.
        wohnung sauber und bad ok.

        wiederholung fuer mich ein ja, weil:
        sehr zuvorkommend die kleine.
        sie fragt ob es einem gefaellt was sie da tut und anstellt.
        also wuensche sind zu aussern ;-).

        gruss

        ps: sie hat sich an dich erinnert. erster kunde und glei 'trotzdem' gut
        weggesteckt. respekt! ( fuer die kleiene ;-).

        gruss

        Kommentar


          #5
          re ceckass mhhhh

          erst ar ich im bad , dann sie.

          sg

          Kommentar


            #6
            Frankenstein.

            Nachdem meine Favoritin Maya (wollte ich mal ansehen ) gebucht war :-) hab ich Interessehalber mal bei Antonia geläutet . Ganz sympathisch die Kleine aber vom Typ mehr Rumänien ( nicht negativ gemeint) . Sagte machst du mir was schönes und wollte ihr 50 in die hand geben - sie sagte für 50 gibts nichts schönes nur quicky . Weiss nun nicht ob sie nur ehrlich war oder mir die Aussicht auf was nicht so tolles machte. Habe das angebot nicht angenommen und bin gegangen. Mein bericht kann zur Entscheidungsfindung nicht so viel beitragen - aber mitteilen wollte ich meine erfahrung schon. Davon lebt ja das Forum ...

            Ach ja - Schreibfehler dürfen , falls gefunden behalten werden - iPhone bedingt nicht optial aber lieber aktuell :-)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zwischendurch Beitrag anzeigen
              - sie sagte für 50 gibts nichts schönes nur quicky .
              ...
              Mein bericht kann zur Entscheidungsfindung nicht so viel beitragen -
              Doch, ein bisschen schon.
              Klar kann ich für 50 keine Hochzeitsnacht erwarten, aber was Schönes eben schon.
              Es gibt auch schöne Quickies.
              Deshalb wäre ich an deiner Stelle auch gegangen.

              Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Aber immerhin sagt sie vor der Löhnung, was Sache ist. Finde ich in Ordnung.

                Gruß
                Eddieno

                Kommentar


                  #9
                  hi hi

                  hy,

                  ich finde offenheit und ehrlichtkeit auch sehr vvichtig.

                  hochzeitsnacht fuer 50 is natuerlich nicht zu ervvarten.

                  aber : ganz knapp dran vorbei.
                  vielleicht lags an der chemie.

                  kein fischgeruch, locker ( aber seeeehr langsam, vveil nachgefragt und hingehoert),
                  9 minuten in der doggi (schvvitz), eine fast perfekte gelungene performance.
                  und das fuer den preis.

                  ich kann es nur so sagen:
                  vvaerst mal geblieben.
                  grins, sorry.

                  geht ja nicht immer darum, das VVIR unseren service bekommen fuer den vvir zahlten,
                  oft ( jedenfalls bei mir ), kriegst du mehr vvenn du gibst ;-).

                  gruessle frank

                  Kommentar


                    #10
                    Fridolin?
                    Der photoshop?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      1. Fridolin?
                      2. Der photoshop?
                      1. war woanders
                      2. könnte sein
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                        1. war woanders
                        temporäre Amnesie
                        meinte "immer ehrlich"

                        Kommentar


                          #13
                          Ich glaube "frankistdabei" sollte mal auf einen Damenbesuch verzichten und das Geld in eine Tastatur investieren. Ein Deutschkurs täte glaube ich auch ganz gut. Solche Berichte bringen hier glaube ich niemanden etwas.....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bloodchris Beitrag anzeigen
                            Ich glaube "frankistdabei" sollte mal auf einen Damenbesuch verzichten und das Geld in eine Tastatur investieren. Ein Deutschkurs täte glaube ich auch ganz gut. Solche Berichte bringen hier glaube ich niemanden etwas.....
                            dies traf auch auf der photoshop und immer ehrlich zu....

                            da simmer doch nah dran, oder?

                            Kommentar


                              #15
                              Jo!!!

                              Nicht zu vergessen: genusspur.

                              Persönlicher Schreibstil ist eben unverwechselbar. Quasi DNA in Schriftform. Wäre auf Dauer extrem mühsam das bewußt anders aussehen zu lassen, als es normalerweise tut.

                              Warum erwischt es den Kollegen eigentlich immer wieder mit ner Sperre?
                              Er benimmt sich zwar manchmal etwas unbeholfen und unglücklich, aber ich persönlich konnte bislang nichts Anstößiges feststellen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X