Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Aida

    Ich versteh den Hype um diese Lady nicht. War am Sonntag-Abend bei ihr. Gewöhnliche Wohnung in abgeranztem Mietshaus. Sie selbst ist sehr nett bei der Begrüßung, jedoch dann nach Geldübergabe ziemlich sachlich. Abgemacht war Blasen natur, ohne Aufnahme für 50 Euro. Dann begann ein mieser Blowjob, immer wieder unterbrochen durch gewürge von Aida, denn sie versuchte DeepThroat. Natürlich hatte ich danach gefragt, aber wenn es eine Lady nicht kann, sollte sie es lieber lassen. Während des Blasens ließ sie sich nicht mal streicheln, sondern saß auf meinen Knien, immer schön auf Distanz. Schließlich Abschluß mit der Hand. Insgesamt unterer Durchschnitt. Da macht ihr niedliches Gesicht und ihr mädchenhafter Körper auch nix besser dran.

    #2
    SuFu

    Hallo TenInches,

    bei Nutzen der SuFu hättest du dich informieren können.


    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Aida

    Gruß Pointer

    Kommentar

    Lädt...
    X