Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katja
Sperlingstr. 14
90459 Nürnberg
2. Stock Lato
0151-29467107
ab dem 28.03. da!

KATJA

Sie ist 32 Jahre alt, hat lange dunkle
Haare, echte riesige Möpse 75E, eine
Top Figur KF 36, wunderschönes Gesicht
und eine sehr sinnliche und weibliche
Ausstrahlung.

Die Lady mit den scharfen Kurven liebt
sinnliche erotische Massagen,
Zärtlichkeiten, Sex in allen Varianten,
ausgiebig gegenseitig Franz. und ZK.

Ganz besonders geil ist
natürlich ausgiebiges Spanisch...!
Ihre heißen, prallen Brüste sind
wie geschaffen dafür
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Katja

    Hallo zusammen,

    war am Mittwoch bei Katja, einer echt geilen Lady mit Hammertitten! Aber alles der Reihe nach…
    Achtung, wer schon Berichte von mir gelesen hat wird evtl. noch wissen, dass ich Anfang März vor einer Katja in der Sperlingstraße gewarnt habe. Die Namensgleichheit ist zufällig und die Ladies haben nichts miteinander zu tun!!! Hab´s selber gar nicht gleich gecheckt, erst als ich hier den Bericht schrieb!

    Location
    Die Wohnung in der Sperlingstraße 14 dürfte vielen bekannt sein, da dort regelmäßig immer wieder andere Girls absteigen bzw. zu finden sind. Das Bad ist sehr klein, aber sauber. Das Verrichtungszimmer ist nicht unbedingt gemütlich, aber ist sauber und aufgeräumt und erfüllt seinen zweck. Die Spielwiese ist noch nicht so ausgeleiert und ächzt nicht bei jedem Stoß.
    Der Zugang zur Wohnung erfolgt durch einen Gang in den Hinterhof von dort geht´s dann ins Treppenhaus in den 2. Stock (ohne Aufzug).

    Optik / Outfit der Lady
    Ich vereinbarte im Vorfeld einen Termin und als ich ankam öffnete mir Katja in einem enganliegenden Baumwollkleidchen in Leopardenoptik (siehe Anzeige) und hatte dazu hohe Hacken an. Ihre Titten kommen dabei hammermäßig zur Geltung. Nettes Lächeln und herzliche Begrüßung. Die Bilder aus ihrer Anzeige sind aktuell und stimmen überein. Jedoch glaube ich, dass bei der Altersangabe ein wenig gemogelt wurde. Zum einen macht sie selbst unterschiedliche Angaben; sie gibt einmal 32 und einmal 34 Jahre an. Meiner Meinung nach ist sie aber schon Ende Dreißig. Also wie so häufig, werden gerne mal gut 5 Jahre an der Uhr zurückgeschraubt bzw. weggemogelt. Letztlich tut´s aber in diesem Fall keinem weh, denn sie sieht ihrem Alter entsprechend noch knackig aus. Schön schlank, griffig und weiche Haut.

    Preise
    30/ 80€ und 60/ 130€ waren die angebotenen Optionen (Quickie ist für 50€ zu haben). Dabei enthalten ist GV in div. Stellungen, FO, FZ beids., ZK; AV wollte ich nicht und habe ich nicht abgefragt.

    Aktion
    Waschung meines Prinzen wurde ohne Aufforderung von Ihr vorgenommen, dann ging ich auf zur Spielwiese und sie machte sich auch noch kurz frisch. Brachte dann noch mein Getränk mit und legte sich zu mir auf die Matte. Ein wenig Fummeln und Streicheln, stimmungsvolles Gequatsche, schöne tiefe Zungenküsse und wir drückten uns innig aneinander. Als sie merkte, dass sich mich Prinz erhob und auf sich aufmerksam machte, ergriff sie die Initiative und begann ihn zu blasen. Mit viel Genüsslichkeit ging sie dabei zu werke und wechselte das Tempo immer wieder ab. Kaum Handeinsatz und ganz zärtlicher Zahneinsatz war dann und wann zu merken. Dann verwöhnte ich sie oral und dabei geht sie teuflisch gut mit. Sie geniest das und wird dann auch richtig feucht. Ist auch gut so, denn die gute hat eine enge Muschi. Während ich sie leckte, massierte ich dabei ihre Titten. Hammergeile Titten, zwar mit Silikonunterstützung, fühlen sie aber super an. Gut gemacht Herr Doktor!
    Das ging gute 10 Min. so dahin und sie räkelt sich bei FZ hin und her und wird immer wilder. Sollte dies gespielt sein, hätte sie dafür ´nen Oskar verdient und bei mir kam´s gut an. Ich wollte sie nun nach Herzenslust richtig kräftig durchvögeln. Das beste dabei war, sie wollte das auch und nix wie Conti aufgezogen und rein ins Vergnügen. Erst in der Missio…, dabei ihre Beine schön weit nach hinten „geklappt“ und tief rein mit meinem Prinzen. Erst schön langsam, um die Höhle mal ein wenig zu erkunden und vorzubereiten, dann immer kräftiger zugestoßen und sie hielt voll dagegen. Dabei zwischendurch immer wieder Zungenküsse und immer wieder der Griff an ihre geilen Titten. Echt der Hammer die Muschi, schön eng und fühlt sich dadurch sehr intensiv an. Kurz bevor ich das Tütchen füllte habe ich um einen Stellungswechsel ersucht und in dem Zusammenhang erst noch ein paar ZK ausgetauscht. Da könnte sich mein Prinz wieder ein wenig abkühlen und dann ging´s in die Doggy. Da ich dabei leider immer etwas schneller komme als gewünscht, kam es mir entgegen, dass Katja nicht mehr ganz so feucht war und es einige Zeit dauerte, bis wieder alles „gut eingelaufen“ war. Nach ein paar Minuten normaler Doggy bat sie kurz um einen Stopp, dockte ab und stellte ihre Oberschenkel neben einander und forderte mich auf nun wieder in sie einzudringen. Alter Falter…, war das ein Happyning!!! Richtig schön enges Feeling und sie genoss es ebenfalls. Sie wollte, dass ich fest zustoße und das tat ich dann auch. Immer wilder und fester und dann volle Ladung ins Tütchen.
    Ich war restlos fertig und k.o., nur noch ein wenig relaxen und dann kurzes Reinigungsprogramm. Beim Anziehen noch ein sympathischer SMT und zum Abschied ZK und Küsschen.

    Fazit
    Sie hat ein schönes Programm geboten und geht dabei gut mit; es kommt dabei ein wenig die Illusion auf, hier mit seiner Geliebten in der Kiste zu liegen.
    Sehr gutes FZ und geiler GV…, und echt geile Titten (hatte ich die schon erwähnt? ).
    Hoher Wiederholungsfaktor 95%

    Frohe Ostern und viele dicke Eier!

    LG - sunshine
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (29.01.2023)

    #2
    Da hat sich der sunshine wieder etwas gegönnt und hat es anscheinend nicht bereut.
    Danke für deinen sehr guten Bericht.
    Da gibt es natürlich noch was grünes vom Scholli.

    Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
    viele dicke Eier!
    Deine dürften ja momentan nicht mehr so dick sein.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      @ sunshine

      grün auchvon mir - beim Lesen wird die Hose eng (Eier dick )

      sie ist aber keine Deutsche, oder?

      Gruß
      Sodapop

      Kommentar


        #4
        Ist sie eine Deutsche???

        Wenn ich es richtig weis, ist sie Polin, aber bitte ohne gewähr.
        Spricht aber gut deutsch, du kannst ohne Umschweife ansagen was du willst und die Lady checkt was du willst. Auch für netten SMT langt es noch...

        LG sunshine

        Kommentar


          #5
          hallo sunshine,

          schöner bericht und von mir gibts auch nen grünen .

          ps. da dies katja auch in mein beuteschema passt, habe ich nach weiteren einträgen gesucht.
          dieser fred sollte auch zu "deiner katja" gehören.

          gruß diezmann

          Kommentar


            #6
            @ sunshine

            War es diese Katja ?
            http://****************************/...ighlight=Katja

            Gruß von dl

            Kommentar


              #7
              Erkennungsdienstliche Hinweise... :-))

              Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
              @ sunshine

              War es diese Katja ?
              http://****************************/...ighlight=Katja

              Gruß von dl
              Hi dl,

              bin mir ziemlich sicher, dass es sich dabei um die selbe Lady handelt. Kann aber keine weiteren Bilder bei der verlinkten Anzeige ansehen bzw. öffnen, da ich in diesem Forum nicht regitriert bin. Daher bleibt ein kleines Restzweifeln, aber nur ein kleines...

              @diezmann
              Danke für den Hinweis, denn dieser Bericht handelt tatsächlich von der gleichen Katja.
              "Mea maxima culpa!" Hab ich leider übersehen und daher einen separaten Bericht angelegt. Sorry...

              Bis bald... sunshine

              PS: War ein paar Tage im Urlaub, daher etwas verspätete Rückmeldung.

              Kommentar


                #8
                Katja jetzt Scarlett ???

                könnte es sich bei der Scarlett um die Katja handeln?

                http://www.landshutladies.de/Aktuell...7089907-1.html
                „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von caorle Beitrag anzeigen
                  könnte es sich bei der Scarlett um die Katja handeln?

                  http://www.landshutladies.de/Aktuell...7089907-1.html
                  Wenn du oben rechts auf aktuelle Anzeige klickst kommst du auch auf Scarlett.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar


                    #10
                    Katja / Scarlett

                    Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                    ... Scarlett.
                    Deswegen bringen den Damen die Namenswechsel – zumindest was unser Forum hier betrifft – rein gar nüschd.
                    Der alte Thread mit dem alten Namen ist immer mit der neuen Anzeige und dem neuen Namen verknüpft.

                    Vielleicht wechseln nicht alle Damen aus bösartigen / verschleierungstechnischen Gründen ihren Namen, bringen tut's aber so oder so nix ... Grund hin oder her ...
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X