Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufruf an die "Manager" der Szene

    Ein "augenzwinkernder" offener Brief an die "Andere Seite"...

    Jeder Bedarf findet seine Befriedigung, weil es neben den Konsumenten natürlich Marktanbieter gibt. Soviel zur grauen Theorie...

    Leider kann man seit einigen Wochen im Raum Giessen keine "Bedarfsdeckung" im Bereich der käuflichen Liebe erkennen.
    Vielleicht sind wir/ ich zu verwöhnt, jedoch lebt dieses GEschäft
    gerade von der "Untreue" und nicht von deren Gegensatz.
    Soll heissen der gewöhnliche Hurenbock liebt doch eher die Treue
    auf Zeit und freut sich über neue "Gesichter" die Ihm zudem neben
    der Servicefrage auch noch zusagen soll.

    Meine Herren der Anbieterseite: Ich will es auf den Punkt bringen.

    Es ist schon seit Wochen stinklangweilig in Giessen. Keine neuen Damen, immer weniger Adressen und dort auch nur alt bekannte (OK auch z.T. bewährte) Personen... Seit zwei Wochen war ich nicht mehr in meinem
    Revier "tätig" was schlichtweg an Ermangelung von Möglichkeiten liegt.
    Schön ich habe mir mein Budget aufgespart, aber was habe ich davon.
    Mir fehlt die Zeit, das Geld im Club auszugeben...im Moment jedenfalls.

    Ich wünsche mir einfach etwas mehr Marktbelebung...und das liegt wohl
    eher am Managment....bzw. Manager....das leitet sich aus dem lateinischen "Manus agere" - In Bewegung setzten... ab.

    Meine Herren, darum bitte ich Sie - höflichst in aller Form -

    Vielleicht sollte ich die Branche wechseln...ich habe den Eindruck zu wissen was der Markt so braucht....eine Beratertätigkeit täte es wohl auch
    Denken Sie daran, Sie profitieren von der Wertschöpfung die wir erbringen...und Ihre Dienstleistung wirkt sich sehr förderlich auf eben diese aus...

    Mit humorvollem Gruss

    Sarastro ;-)

    #2
    Auf den Kopf getroffen... grins

    guter Kommentar.. und diesmal genau auf den Kopf getroffen.

    WOOOOOOO ist was wirklich Gutes in Gießen.. und zudem neu????

    semi

    Kommentar


      #3
      @sarastro

      seit ich in Giessen schon öfters auf die Schnauze gefallen bin was den service und die mädchen angeht(Bilder nicht übereinstimmend und falsche versprechungen) mach ich einen großen Bogen um Giessen.

      Sollen doch die Abzockluden sehn wo sie bleiben.


      Gruß el

      Kommentar


        #4
        Hi Sarastro!

        Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen !

        Super Beitrag!!

        Gruß!

        Kommentar


          #5
          Schönes Statement!

          Guten Abend Sarastro!

          Eine alte Regel der Betriebswirtschaft lehrt uns bekanntlich, dass Nachfrage immer Angebote provoziert. Vielleicht trägt Deine Mitteilung ja wirklich dazu bei, dass der eine oder andere Vermittler oder die eine oder andere „Gewerbliche“ den dortigen Markt etwas belebt.

          Viel Glück wünscht Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            recht hast du

            Hallo Sarastro

            muss deiner A n a l y s e der Situation voll und ganz zu stimmen. Ich sitze inzwischen auch schona uf meinem Geld und weit und breit keine Dame in Sicht, der ich es anvertrauen möchte...

            Mann muss dann wohl auf bewährtes (wollte nicht sagen altbewährtes) zurück greifen --> Marta <--
            Ich weiß, ist für dich keine Alternative (von wegen nicht mehr als 2 mal bei der gleichen Dame)

            So bleibt nur zu hoffen, dass sich möglichst viele hier anschließen und dies die Herren bewegt uns nicht so auf dem Trockenen zu lassen, wobei ich schon zufrieden wäre, wenn Katrin oder Jana auch mal wieder in GI vorbeischauen...


            Gruß
            brownleg

            Kommentar


              #7
              ...ich habe überlegt, ob es nicht lächerlich ist, derartiges zu schreiben.
              Euer Zuspruch zeigt, dass es Euch ebenso ergeht.
              Vielleicht können wir den "Markt" gestalten...wäre praktisch...und unser
              Konsum käme wieder auf Touren

              S. fast schon im Zölibat !

              Kommentar


                #8
                Wirkungen...

                Hallo Sarastro,

                lächerlich finde ich einen solchen Aufruf nicht, solange wir das hier selbst nicht allzu ernst nehmen. Eine durchschlagende Wirkung unterstelle ich solcherlei Postings allerdings kaum.

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar


                  #9
                  Angebo &lt;--&gt; Nachfrage

                  Hallo Sir Thomas,

                  du hattest geschrieben: Eine alte Regel der Betriebswirtschaft lehrt uns bekanntlich, dass Nachfrage immer Angebote provoziert.
                  das ist leider in Gießen so.. schlechtes Angebot = wenig Nachfrage. Eigentlich sollte es im Idealfall umgekehrt sein.. gutes Angebot = erhöhte Nachfrage. Aber solange viele auf dem hohen Ross sitzen wird sich wohl wenig ändern, da kann Sarrasto viele dieser wirklich gut gemeinten Aktionen starten.. leider ist das vermutlich so.
                  Gruß
                  Semi

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X