Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Kamila

    Moin Kollegen,

    nachdem die Lady vor meinem letzten Besuch schon entschwunden war, wollte ich es heute Abend nochmal versuchen. War schon jemand von Euch bei ihr, gibts da Erfahrungswerte?

    Danke
    Marcel

    #2
    Zitat von marcelpantyhose Beitrag anzeigen
    gibts da Erfahrungswerte?
    Ja aber keine guten
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Kamila

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Danke - ich hatte nach Kamilla (mit 2 ll) gesucht - und deshalb wohl den Bericht nicht gefunden...

      Den Weg kann ich mir dann wohl sparen. Wahrscheinlich wäre ich eh wieder gegangen - nur nach ca. einem 1/4tel aller Klingel-und Anklopfaktionen gehe ich wirklich mit rein - zu oft war der Photoshop-Techniker besser als die Frau.

      Das ist wahrscheinlich der Grund, warum bislang alle meine bisherigen Besuche (außer einem einzigen) durchweg schöne Erelebnisse waren.

      Na mal sehen, vielleicht versuche ich es dann mal bei TRANS ALISSA MILANO:

      https://www.ladies.de/index.php?seit...el=&ProfilID=0

      Bericht folgt auf jeden Fall!

      Kommentar


        #4
        Trans alissa milano

        Zitat von marcelpantyhose Beitrag anzeigen
        (...)
        Na mal sehen, vielleicht versuche ich es dann mal bei TRANS ALISSA MILANO:

        https://www.ladies.de/index.php?seit...el=&ProfilID=0

        Bericht folgt auf jeden Fall!
        Was ist draus geworden (Trans Alissa M.)?
        Besagte Dame ist ja weiter (wieder) in GÖ anzutreffen.

        Einen eigenen Fred dazu habe ich aber nicht gefunden, deswegen erfolgt hier die Nachfrage.

        Trans Sana scheint mir darüber hinaus weitaus hübscher/attraktiver zu sein:

        http://www.goettingenladies.de/Aktue...4173956-1.html

        Habe aber keinerlei Erfahrungen mit Trans(en), deshalb ist das auch nur ein (natürlich völlig subjektiver) Hinweis meinerseits. :)
        Zuletzt geändert von merlingoe; 22.04.2012, 09:27.

        Kommentar


          #5
          Allissa war leider schon wieder weg - aber Sana ist tatsächlich auch eine Überlegung wert. Bei der Adresse hatte ich meinen ersten und einzigen TS-Kontakt. Eher unfreiwillig, weil die Lady zu der ich ursprünglich wollte, schon besetzt war.
          Leider weiß ich nicht mehr wie sie hieß, sie kam aus Singapur und war, bis auf ihr "Schatzi"-Gequatsche - nett, feminin hübsch und gut bestückt. War auf jeden Fall eine tolle Erfahrung - und wo bekommt schon Anal für 50€

          Kommentar

          Lädt...
          X