Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LISA - Anfaengerin28 - auf dem Eschberg in Saarbrücken

    Hi Folks,

    ich wollte Euch noch von meinem Besuch bei "LISA" berichten.

    Die Dame inseriert noch nicht auf Saarladies, sondern (noch?) auf anderen Portalen, sollten die Links dorthin stören, dann bitte ich um deren Löschung:
    **blockierter Link**
    Link2

    MEIN BERICHT
    Im LSH-Forum gab es auch schon erste Scouts, denen die neuen Anzeigen aufgefallen waren und es gab bereits Rückmeldung, dass der Service GUT und die Erreichbarkeit SCHLECHT sei. Ich habe daher angerufen und gefragt, ob sie "jetzt" Zeit habe, das wurde bejaht, so stand ich dann kurz darauf bei ihr vor der Tür. Sie residiert in der u.g. Strasse in einem Privat-App. Die Adresse kann sich in einigen Wochen wieder ändern.

    zu LISA:
    Bilder sind aktuell; sie wirkt aber weiblicher. Alter würde ich auf Anfang bis Mitte 30 schätzen. KF36, Größe knapp unter 1,70. Was ich da sehe ich kein Teenie, das ist 'ne Klasse-Frau mit Stil, auch mit hübschem Gesicht, OK, Gesichter sind Geschmackssache. Der Body ist ebenfalls sehr gut in Schuss, auch schöne Beine, und man merkt die Spuren einer Schwangerschaft eigentlich nicht. Die C-Cups wurden vom Chirurgen in Form gebracht und sind mir eine Nummer zu hart.
    Egal, mein erstes Fazit: eine interessante Frau!

    LISA ist eine kommunikative Deutsche, die auch als Escort arbeiten könnte. Sie kommt urspr. aus Hessen, ist aber familiär mit Saarbrücken verbunden und wird uns daher auch erhalten bleiben. Sie hat vor "langer Zeit" schon 'mal als TG-Girl gerabeitet. Ihre Arbeitszeiten wird sie bald flexibler gestalten, dann ist sie abends bis 20-22:00 Uhr (?) erreichbar.

    ABLAUF
    Ich wurde nett begrüßt und ins Bad geschickt, in welches sie anschließend verschwand. Handtücher und Seife fand ich vor. Bei Lisa hätte ich sogar noch auch auf Mundspülung gewettet.
    LISA ist eine sehr saubere Frau, darauf legt sie auch beim Freier Wert.

    Ich habe das 30 Minutenprogramm mit ZK und FO für 70 Euro gebucht. Sie bietet keine 50er Nummer an.
    ZKs zu Beginn eher zögerlich, wurden aber im Verlauf der Aktion besser. FO sehr zart und auch sehr tief.
    Sie liess sich auch Fingern und Lecken. Interessant ist, wie empfindlich ihr Körper reagiert: sie ist zum einen sehr empfindsam / kitzlig, da reagiert ihr Körper mit gewissen Vibrationen (gewöhnungsbedürftig) und je nachdem wie man sie leckt kommt sie recht schnell in Fahrt.
    Dann nahm sie Flutschi und der Conti wurde halb mit Hand / Mund abgerollt.

    GVm war Start im Reiter.
    Das Spielen an den harten Brüsten war schön. Das macht sie auch wirklich ausdauernd und Abgang in Missio mit vielen ZKs!
    Doggy brauchte ich nicht, da ich ihre Rückansicht schon ausgiebig im großen Deckenspiegel genossen hatte. Das Flutschi hob einiges an Reibung auf, war aber noch ausreichend.
    Auszucken, in ihr verharren, dabei gestreichelt werden, nochmals ZKs... GF6-like... und dann langsam runter von ihr ...
    kein Zeitdruck, gefolgt von einem längeren AST, wo ich dann auch mitbekam, dass sich ein Aufpasser in ihrer Nähe aufhielt (was ich aber nachvollziehen kann). Am Telefon kam sie mir etwas "ruppig" 'rüber, aber das kam wohl eher durch die Mischung von Unsicherheit sowie ein paar Fake-Anrufen zuvor. Im Verlauf war sie sehr nett und ausserordentlich bemüht. Ich bekam übrigens auch ein Wasser serviert und wurde mehrfach gefragt, ob's mir gefällt, sogar noch 2x beim Rausgehen.

    FAZIT
    Sie hat 'ne klasse Optik mit aufgepimpten Brüsten. Der Service war gut, v.a. das tiefe FO.
    Ob sie FT macht habe ich gar nicht gefragt
    Die Organisation eines Termins war nicht optimal, das wird sich wohl noch verbessern, wenn sie das Geschäft besser versteht. Sie scheint ihre Website (auch noch) nicht selbst zu machen, das sollte sie in die Hand nehmen, denn heute am 10 April findet man noch "heute 5 april ausnahmsweise bis 22 uhr".

    So, das war 'n Bericht mit einigen Tips für Lisa, damit das Miteinander besser klappt.
    Ich wünsche ihr viel Erfolg, sie ist ein guter Neuzugang, meine Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt bei >90%.

    ECKDATEN aus der ANZEIGE
    Hallo,
    ich bin Lisa und absolute Anfängerin im TG-Bereich.

    Top-Service zu Fairen-Preis ist mein Motto.
    Service: Handmassage,Verkehr(nur Safer),Franz. beidseitig, küssen,Deep Thorax,Ns(aktiv), Körperbesamung und vieles mehr.Bei Sonderwünschen einfach fragen bitte.
    Tabus: Anal,Fistling und alles was sonst noch weh tut.

    Der Grundservice besteht aus Franz. beidseitig (blasen natürlich ohne Kondom) Safersex und bei Sympathie auch küssen.


    Ich bin nur Besuchbar und das in Saarbrücken.
    ADRESSDATEN nur am Telefon weil alles ganz Privat!
    Bitte ruft einfach an, denn ich bin selten online!
    Interessen
    alles was Spaß macht.

    Mein Profil
    Geschlecht Weiblich
    Alter 29
    Größe 166 cm
    Gewicht 54 kg
    Figur Schlank
    Körbchengröße B
    Haarfarbe Blond
    Haarlänge Halblang
    Körperbehaarung Keine
    Intimbehaarung Rasiert
    Sexualität Bisexuell
    Typ Mitteleuropäisch
    Piercing Nein
    Tätowiert Nein
    Herkunft Deutschland
    Raucher Nein

    KONTAKT
    Saarbrücken, Deutschland
    Tel. 0152 57490543
    Gruß,
    LXS
    Zuletzt geändert von Basil; 02.08.2013, 13:42. Grund: Straße entfernt, da diskret
    Gruß,
    LXS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (03.07.2013)

    #2
    Danke

    @ LXS

    Ein sehr fundierter Bericht

    der dankend zur Kenntnis genommen wird



    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Kann den Bericht bestätigen!
      War vor 2 Wochen bei ihr und es war ein tolles Erlebnis.
      Der Aufpasser sitzt in der Wohnung neben an und lediglich ein Stück Pappe dient da als Kommunikation. Also störend fand ich das nicht.

      Wie gesagt die Nummer gehörte zu den besseren in meiner P6 Laufbahn und auch von der Optik, dem Auftreten und der Kleidung war es eine gelungene Nummer.
      Gestört hat mich das Flutschi, das bin ich von guten Wohnungsadressen, vor allem beim Stundenservice nicht gewohnt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        guard73 (03.07.2013)

        #4
        Lisa

        Hallo LXS
        Schöner ausführlicher und detaillierter Bericht

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Top!

          Klassebericht, mein Bester!

          Scheint ja ein guter Neuzugang zu sein in unserer Gegend!?
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X