Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Treff Manu Hanna

    Nabend Liebe Forumfreunde,

    Nach lange stille gibt es wieder einen Bericht von mir dies mal über Hanna die bei TM werkelt.

    Zuerst wollte ich Cora von den Lollipopos einen Besuch abstatten die war aber besetzt und die anderen Damen von den Lollipops haben nicht so recht ein beim Raster reingepasst aber es gab noch nen anderen Grund dafür . Bin dann zu TM gefahren und geguckt wer da so im Hause ist

    Zu TM brauch ich ja nix zu schreiben weiß ja nun jeder wie die Location ist .

    Oben an der Tür öffnete Ammy fragte ob ich nen Termin hätte beneinte das .3 Damen waren da wobei 2 Frei wahren das waren Ammy und Hanna gewesen ich entschied mich für Hanna 1 Std/ 99€ da sie mir Optische eher zu gesagt hat .(Ammy ist klein ca. 1,50m und find halt zierlich gebaut für jenige die es wissen möchten)

    Zu Hanna sehr schöner Körper schöner Hintern weiche Haut und feine A-B Cups braun gebrannt zu der Haar Farbe auf den Bilder passt das nicht den Hanna hat in echt dunklere Haare.Zum Service der war für mich ok ihr Franz ihr sehr angenehm ohne Zähne zwar mit Handeinsatz aber das hat gepasst un die ZK wie sie sein sollten ^^. Fingern liess sie sich ohne Problme 69 stellte auch keine Probleme dar.2x mal kam es zum GV wo sie ohne mühen mit halten konnte.Was sie richtig gut kann ist massieren das war das beste das beherrscht sie voll und ganz.

    Im ganzem war die 1 Std gut zu wiederholen zu 70 % bin zufrieden von dannen gezogen.

    Wünsche noch nen schönen Abend

    Euer Phoenix

    #2
    Schön, von einem erfolgreichen Besuch zu lesen.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    Kommentar


      #3
      Passt :-)

      Guten Morgen!

      Auch meine Wenigkeit war gestern bei Hanna und aufgrund des Berichts von Phoenix kann ich mir meinen Report quasi ersparen; die Beschreibungen decken sich fast komplett mit meinen Erfahrungen. Zu erwähnen wären vielleicht noch ihre schönen vollen Lippen, die beim ZK ein sehr wonniges Gefühl erzeugen.

      Hanna ist erst das 3. Mal für einige Tage bei TM und daher noch etwas gehemmt. Im Vergleich zu meiner Stippvisite bei Ihr vor ein paar Monaten ist die Tendenz aber deutlich positiv.

      Ich durfte sie in schönen Dessuos und Heels vernaschen - wobei man den String schön zu Seite schieben konnte und bei ihr in voller Montur einfahren konnte - das hatte mal was

      VG von Sir Thomas


      PS:@Phoenix: Mit Cora hatte ich auch schon das "Vergnügen" - war für mich ein FLOP!

      Kommentar


        #4
        Danke Sir für den Hinweis

        Kommentar

        Lädt...
        X