Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Angelina im Privathaus: die schönsten Brüste der Leinestadt!!

    Angelina hatte ich vor einiger Zeit schon mal angerufen, als sie noch in Kassel in der Kantstraße weilte. Besonders interessiert hatte sie sich damals nicht gegeben, also hatte ich von einem Besuch abgesehen. Diese Woche weilt sie nun im schönen Göttingen, und da sie zwei sehr schlagende Argumente ihr Eigen nennt, beschloss ich, es noch einmal bei ihr zu versuchen. Also rief ich sie an.

    Dddrrrrrrrr ...

    "Hallo". Ihrer Stimme nach zu urteilen, war sie an mir so interessiert wie ein Vegetarier an einer doppelten Portion Rindsroulade.

    "Ja, hallo ... ähhh ... na, da hab ich Dich wohl aus dem Bett geholt ... wollte nicht stören ... auf Wiedersehen dann."

    Mit diesen Worten wollte ich gerade auflegen, als das Wunder geschah: die Stimme veränderte sich, und ganz plötzlich hatte ich keinen Rindsroulade verschmähenden Vegetarier mehr am Ohr, sondern ein wirklich nettes junges Mädchen. Und weil es schon spät ist (kurz vor ein Uhr nachts) und ich hundemüde bin, werde ich dieses mein Erlebnis nicht weiter in Romanform schildern, sondern kurz und knapp und sachlich:

    Also, ich habe Angelina besucht. 70 Euro für die halbe Stunde. Ein wirklich hübsches Mädchen mit Brüsten, die beweisen, dass Mutter Natur zweifelsohne eine Gute ist. Mit einem freundlichen, netten Wesen. Und mit einem tollen Service, der nichts zu wünschen übrig läßt. Fazit:

    Besuch lohnt sich, ist für Brustliebhaber sogar ein absolutes Muss. In ihrem eigenen Interesse sollte Angelina nur in Zukunft davon absehen, jedes Gespräch mit diesem desinteressierten "Hallo" zu beginnen. Schneidet sie sich nur selbst ins Fleisch mit!

    Sie meinte, dass sie gelegentlich hier in die Gegend kommt. Ich kann sie nur weiterempfehlen und werde sie auf jeden Fall wiederbesuchen!

    #2
    Service?

    Hi,

    ich überlegte auch schon das ein oder andere Mal, diese Dame zu besuchen. Große Brüste i.V.m. AV-Service ziehen mich irgendwie an.

    Welchen Service hast Du Dir denn für 70 EUR geleistet?

    Gruß!

    Kommentar


      #3
      Der Service würde mich auch mal interessieren - habe in Göttingen bisher nie mehr als 50 Euronen für das übliche Programm bezahlt...

      Kommentar


        #4
        Angelina

        Zur weiteren Meinungsbildung
        http://www.ladies-forum.de/showthread.php?43608-Kassel-Angelina&highlight=angelina

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=angelina

        Wer im zweiten Link zweifelt, dass es sich um dieselbe Angelina handelt,
        der schaue sich die Telefon Nr. an die der TE vermerkt hat.
        Außerdem bin ich in dem Fred beteiligt, und weiß deshalb genau das es um diese Angelina ging,
        die damals nur eine Anzeige bei "Erotikum" hatte, und deshalb keine Anzeigeneinbindung
        in dem Fred vorhanden ist.

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Leider kein dolles Erlebnis

          Ich war Anfang der Woche bei Angelina in NOM.

          Die Bilder sind Original und sie ist echt ein heißer Feger.

          Ich buchte 30min für 70€ +10€ für ZK extra.

          Leider hat Sie mir zuerst verschwiegen, das Sie Erkältet ist. ZK gingen dann auch nicht mehr.
          Später hat sie gehustet, geschnieft und geklagt das ihr die Knochen weh tun und sie sogar Fieber habe.
          Im Lotterbett war sie so passiv und lustlos, dass mir meine Lust total vergangen ist.
          Der kleine Paul versagte den Dienst und ich zog nach 15min. unbefriedigt von dannen.
          Wenn ich krank bin, kann ich auch nicht arbeiten. Dafür habe ich Verständnis.
          Aber wenn Sie vorher mein Geld ein sackt, ist das für mich Abzocke.

          Nach der Nummer die sie mit Herkules.KS abgezogen hat und meinem eigenen Erlebnis, kann ich Sie nicht empfehlen.
          Paul

          Kommentar


            #6
            Bei mir war sie auch kurz angebunden, etwas genervt.
            Titten sind nicht bearbeitbar gewesen.
            Untenrum auch nicht der angenehmste Geruch.
            Gebräunte trockene Frieselhaut.

            Plus:
            Zeit eingehalten. Sogar noch später zusätzl. 1/2Std Smalltalk.

            Ist derzeit in Northeim, wechselweise in Kassel.
            Zuletzt geändert von jugger111; 06.06.2012, 16:33.

            Kommentar


              #7
              Anmerkung - Hinweis -> weiteres OT nicht geduldet!

              Guten Abend,

              es passt nun mal hier her, ohne eine separate Ankündigung zu schreiben. Der nächste der Herren, B³ oder Guadalcanal, welcher sich neuerlich auf ein Geplänkel untereinander in einem Themenforum einlässt, wird dieses Forum dauerhaft verlassen müssen.

              Bastian
              Moderator

              Kommentar


                #8
                Bastian .. nee - bitte nicht ...

                son bissl OT im Fred bringt doch eine gewisse Lockerheit mit sich.

                Ich denk die beiden können doch ganz gut damit umgehen und der Rest hat was zum Schmunzeln.

                Warum also die Mühe ?

                BG HDL

                Kommentar


                  #9
                  Guten Abend,

                  Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
                  son bissl OT im Fred bringt doch eine gewisse Lockerheit mit sich.
                  ganz einfach, weil irgendwann ist es Genug, dazu gibt es PN. Nun zurück zum Thema!

                  Bastian
                  Moderator

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X