Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - NINA

    Hallo :-)
    Da ich mich im Bereich KL nicht so auskenne mit den Damen, wollte ich mal fragen, wer denn schon mit Nina
    Erfahrungen gesammelt hat??
    Würde sie gerne die Tage besuchen....

    Danke für die Hilfe :-)

    #2
    ....selbst ist der Mann :-)

    War dann doch selber dort :-)

    Nina ist eine reife, hübsche Frau, schöne weiche, gebräunte Haut.

    Wohnung komplett neu und sehr sauber.

    Service: hatte FO, auch danach bei ihr, eine sehr gepflegte Frau!

    FO dann bei ihr bis zum Schluss (kein schlucken).

    Anschließend schöner AST :-)

    Ein sehr schöner Nachmittag in der Pfalz :-)

    Kommentar


      #3
      Schön das Du dich entschlossen hast sie selbst zu besuchen und auch noch ein recht schönes Erlebniss für Dich war

      Manchmal muss mann hat auch was wagen

      Wer nichts wagt gewinnt nichts

      Gruß vom sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Hallo Franzmann,

        danke für den Bericht.

        Dann kann man die nette Dame also auch einmal auf die to-do Liste setzen.

        Gruss vom Lautrer

        und weiter so

        Kommentar


          #5
          NINA in KL

          Nachdem ich in letzter Zeit mit einem Optikkracher keine besonders guten Erfahrungen gemacht habe und ich eine Neigung zu nicht "allzu jung" habe entschloss ich mich mal Nina zu besuchen.
          Angerufen und nen Termin vereinbart. Ich war pünktlich da aber mir kam ein Herr zuvor der mir im wahrsten Sinne des Wortes die Klinke aus der Hand nahm. Also nochmal angerufen und ich hatte Glück das dieser Herr vermutlich nur mal schauen wollte.
          Zur Location: Mitten in der City-Altstadt mit einem Supermarktparkplatz wo man diskret parken kann.
          Das Appartment ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichten. Ganz neues Bad und wirklich sauber. Ihre Fotos sind in diesen Räumlichkeiten entstanden
          Zu Nina- lassen wir das angegebene Alter von 40 mal dahingestellt. es könnte das ein-oder-andere Järchen mehr sein. Es war mit egal den sie ist eine sehr gepflegte schlanke Frau mit einem kräftigen aber nicht übertriebenen makeup. Die Bilder sind 100% Original. Sie hat einige tattoos die sie auf den Bildern nicht zeigt.
          Der Empfang war sehr herzlich. Es entstand sofort ein sehr netter smalltalk in dessen Verlauf mir ein Getränk angeboten und gereicht wurde. Es war schon von diesem Moment eine sehr entspannende Situation die zum bleiben einlud.

          So nebenbei wurde das Angebot beschrieben und ich entschied mich für 30 Minuten für 80€
          Als der Deal perfekt war und sie die Musik anwarf zeigte sie mir das Bad und reichte mir ein frisches Handtuch.Die Frage ob sie mir zur Hand gehen sollte beantworte ich mit Nein und sorgte selbst für Reinlichkeit.
          Als ich wieder zu ihr kam bezog sie das Bett frisch und schaltete sowol das Telefon als auch die Klingel aus- sowas find ich prima
          Als ich dann auf dem Bett lag entblätterte sie sich und kam in Halterlosen und den highheels auf selbiges. tolle lange schlanke Beine , kleiner aber sehr sensibler Busen-da störten die paar Streifen am Bäuchlein nicht.
          Es folgten zärtliche Küsse die immer intensiver wurden und sich mit heftigem Zungeschlag fortsetzten.
          Ihre Hand erkundete dabei meinen Körper bis sie mein bestes Stück erreichte.
          Irgendwann nahm ihre Zunge den gleichen Weg und endete an selbigen Ziel.
          Es folgte ein Zungenspiel "vom feinsten"...
          langsam und leckend, dann mal tief und heftig, mal mit Handspiel dann wieder ohne. Ich hab einfach nur genossen.
          Sie schien überhaupt keine Eile zu haben.
          Abundan ein schelmischer Blick und ein Grinsen als sie sah das es mir gefiel..
          Ich entschied mich ihr auch was gutes zu tun und legte sie mir in Stellung um sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Als waere es das normalste überhaupt lies sie mich gewähren und ich hatte den Eindruck sie hat es genossen.
          Nach einiger Zeit presste sie ihre Schenken an meinem Kopf zusammen und ihr Bauch begann zu zucken.
          Sie zog mich hoch, zog das bereitliegende Gummi über meinen Schwanz und dieser drang sofort in sie ein.
          Es war ein sehr heftiger Fick mit einem grandiosen Ende für mich
          Zu einem Stellungswechsel kam es überhaupt nicht mehr.
          Es war vollbracht und eine kleine Schmuseeinheit machte die "Sache" rund.
          Fazit: Befriedigt und ohne "Kaufreue" verlies ich Nina nach mehr als 45 Minuten.
          Absolut empfehlenswerter Spott
          Signiere nur handschriftlich

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steinbock (03.12.2012), Franzmann (01.12.2012)

            #6
            Hi roadhouse

            Danke füe deinen schönen bericht und Herzlich Willkommen hier.

            So lange die bilder 100% übereinstimmmen kann man das mit dem Alter verzeihen, ein bissl geschummel wird immer.

            Ihre Frage:
            "Die Frage ob sie mir zur Hand gehen sollte beantworte ich mit Nein und sorgte selbst für Reinlichkeit"

            hätte ich bestimmt nicht abgelehnt

            Gruß sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Doppelpack!

              2 Berichte innerhalb so kurzer Zeit und beide positiv...
              das ist doch ein gutes Zeichen!

              Aber der etwas Ausführlichere von roadhouse gefällt mir ausgesprochen gut
              und sollte auch belohnt werden!
              "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
              Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

              Kommentar


                #8
                Dito

                Zitat von Tigerchen
                Aber der etwas Ausführlichere von roadhouse gefällt mir ausgesprochen gut
                und sollte auch belohnt werden!

                Der faule 6er schließt sich mal an
                Französisch-Fan

                Kommentar


                  #9
                  kleines update :-)

                  Da ich über die neuen Bilder von Nina gestolpert bin und gestern arge Langeweile und Lust verspürte, begab ich mich mal wieder zu Nina........vor der Abfahrt angerufen und abgedüst :-)

                  Sie empfing ich in schicker Kleidung, da sie zuvor einkaufen war :-)
                  Sah schon mal gepflegt und lecker aus.

                  Nach einem schönen smalltalk auf der couch begab sie sich zuerst ins Bad, danach hüpfte ich kurz rein.

                  Nina hatte es sich derweil schon auf dem Bett gemütlich gemacht.

                  Es folgten zärtliche Streicheleinheiten bei netter Unterhaltung, bis sie meinem kleinen Freund "Hallo" sagte :-)

                  Ein herrlicher Genuss :-)

                  Anschließend begab ich mich zu ihrem unterem Lustzentrum. Sie schmeckte gut, Nina ist auch eine sehr gepflegte Frau.

                  Ihr schien es sehr zu gefallen............ ob sie kam oder nur gespielt "feucht" wurde.....es sei dahin gestellt.

                  Anschließend verwöhnte sie mich mit Französisch, wobei sie lag und ich kniet neben ihr :-)

                  Es dauerte nicht lange und ich entlud mich in ihrem Mund....... eine Wonne :-)

                  Nina entsorgte nach einiger Zeit, aber ohne Hektik, die Ladung in ein Zewa.......

                  Es folgte noch ein schönes AST mit Streicheleinheiten.........sodass ich zufrieden und befriedigt ihr Wohnung verlassen haben.

                  Wiederholung?? Na klar :-)

                  Sie ist eine schöne Frau, die mit dem Manne umzugehen weiß, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.

                  Die Wohnung ist, wie schon von anderen erwähnt, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet ;-)

                  Bis auf bald :-)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Steinbock (02.12.2012)

                    #10
                    Hallo Franzmann,

                    Danke für das schöne Update
                    Sagst du uns noch, wie lange du gebucht hast, und zu welchem Preis
                    Zitat von Franzmann Beitrag anzeigen
                    Sie ist eine schöne Frau, die mit dem Manne umzugehen weiß,......
                    Und genau das ist es, was bei mir den Reiz ausmacht, eine Altersklasse die ich mag.
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      roadhouse (03.12.2012)

                      #11
                      30min a 80 euronen ;-)
                      Nina ist jeden Cent wert :-)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X