Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - JUSTINA - Sex in the City / MEGA SEXGÖTTIN !!!!!!

    Hallo Leute,

    ich hatte heute mal wieder Druck auf der Pipeline und bin nach Siegen in die Eintrachtstraße gefahren.
    Dort haben sich mir Ines und Justina vorgestellt. Ich habe mich dann aufgrund der Optik und sehr guten Erfahrungsberichte Justina in Siegen gegönnt.

    Preise: 30 Minuten = 50,- Euro / 45 Minuten = 75,- Euro / 1 Std. = 100,- Euro
    ZK = 10,- Euro / ohne Gummi und mit Aufnahme = 10,- Euro
    Anal = 50,- Euro

    Sie spricht nicht so gut deutsch, ist aber superfreundlich, lächelt die ganze Zeit und macht Dich schon beim Gang auf´s Zimmer mit Berührungen und Gesten heiß.

    Ich weiß nicht ob ich ihr Typ war, oder ob Sie einfach eine gute Schauspielerin ist, auf jeden Fall fühlte ich mich von Minute eins an sehr gut bei ihr aufgehoben. Ich habe 30 Minuten ohne Zusatzservice gebucht.

    Leute, die hat mich vielleicht bearbeitet, bevor es richtig los ging!! So geil war ich bei noch keinem Model bis jetzt gewesen. (...und es waren schon einige!) Sie hat mich angeknabbert und rumgestreichelt, die Eier geleckt usw. Ich durfte sie überall anfassen, lecken und anknabbern - sie wollte es auch.
    Nachdem ich mich an ihre Pussy gewagt habe, wurde sie richtig heiß. Der Natursekt lief in Strömen und ich bearbeitete ihren Kitzler bis auf´s Letzte. Sie hat mir dann begierig meine Finger (mehrere) in die Pussy gesteckt und sich dabei noch selbst weiter befriedigt! - Mann, daß war schon heiß.

    Busensex gab´s ebenso vorher wie daß Sie meinen Penis (ohne Gummi) ausgiebig an Ihrer Muschi gerieben hat.

    Dann Gummi raus und drauf! Sehr authentisch. Sie ist sehr laut und sagt auch wie sie es will. Ich habe nicht einen so kleinen Schwanz, aber Justina störte das gar nicht. Hier konnte ich mich nach Herzenslust austoben und bis zum Anschlag andocken. (...manch andere Modelle haben mich schon oft ausgebremst, weil es weh getan hat!) - Erwähnenswert war auch der Anblick von Hinten. Die Rosette lacht dich total an und ich habe kurz überlegt, ob ich nicht doch den Popo noch buche!

    Nach 30 Minuten konnte ich nicht mehr halten! Ich habe richtig heftig abgespritzt und zu meiner Verwunderung nimmt die kurz danach das Ding raus und bläst mir noch einmal den Pinsel. - Leute ich habe gedacht, daß gibt es doch gar nicht!!!

    Anschließend kurze Massage und ein bisserl Geplauder, halb deutsch, halb englisch!!

    Diese Frau ist der Hammer und ich reihe mich damit in die guten Bewertungen meiner vielen Vorredner ein.

    Justina hat 100 % Wiederholungsgefahr und ich gebe ich auf meiner Skala von 1 - 10 eine ganz, ganz klare "1" (Traumfrau!)

    Danke Justina, daß war ganz klasse. Du bist das nächste Mal eine Stunde wert und dann schauen wir mal, wie Du abgehst, wenn ich mir Dein Popo vornehme!

    LG. LordGalen

    PS: Sorry, wenn ich jetzt so viele Einzelheiten geschrieben habe, aber daß musste jetzt mal sein, damit ihr wisst was auf Euch wartet!!

    #2
    Servus

    Es gibt doch schon einen Justina Empfehlungstread aus Siegen
    Warum hast deinen Bericht nicht da dran gehängt

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      sorry, bin ehrlich gesagt, nicht so gut im Foren-Handling!
      Vielleicht kann ein Admin meinen Thread dort hin schieben?
      LG. LordGalen

      Kommentar


        #4
        Justina bei Beata Love in Siegen 1 mit Stern

        Ich weiß.....ich weiß....es ist schon so viel über Sie geschrieben worden, aber nach meinem Besuch Heute, bin ich immer noch total begeistert. Es war bei weitem nicht mein 1. Besuch bei Ihr, aber nach jedem neuen Besuch wird immer wieder aufs neue klar wie extra Klasse Ihr Service doch ist. Sie geht immer voll mit, ist nett und sieht super aus. Zum Service selbst brauch man nach all den Lobeshymnen eigentlich nichts mehr zu sagen.
        Vielleicht so viel, ich buche immer 1/2 std. mit Küsenn und ich lecke und fingere gerne. Ich war bei Justina bisher immer zu 150% zufrieden. Einfach eine klasse Frau, die Ihren Job mit Hingabe ausübt.
        Wiederholungsgefahr: so sicher wie das Amen in der Kirche.
        Weiterempfehlungsrate: 100%

        Euer GAZO
        Bad Karma ist mein zweiter Vorname

        Kommentar


          #5
          Zitat von gazo Beitrag anzeigen
          Ich weiß.....ich weiß....es ist schon so viel über Sie geschrieben worden
          Wenn Du das schon weißt, dann häng doch bitte in Zukunft Deinen Bericht an den schon bestehenden Thread einfach dran.

          So muss es jetzt wieder ein Mod zusammenbasteln...

          Danke

          Kommentar


            #6
            Hinweis

            Guten Morgen,

            identische Themen zusammen geführt.

            Bastian
            Moderator

            Kommentar

            Lädt...
            X