Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Sarah

    so, ich bin euch ja noch einen bericht schuldig.

    letzten in münchen - eigentlich wollte ich zu katja in der hofer, hatte schon paar berichte zu ihr gelesen:

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...86602-1-A.html

    angerufen aber nix erreicht.

    dann hab ich mal den aufruf hier im forum gestartet. mit dem mobile phone nicht so einfach.

    in der zwischenzeit in der machtlfinger und target strasse vorbei, aber nix gefunden. dann zur hofer auf gut glück.

    Eure tipps hab ich leider/zum glück nicht mehr gelesen.

    das haus erscheint mir, von allen an denen ich an diesem abend war das sauberste.

    leider aber nix von katja zu sehen.

    dann sah ich die bilder von sarah - und ich konnte mich erinnern, auch von ihr einiges positive gelsen zu haben.

    geklingelt und da stand sarah vor mir. 100% wiedererkennung. die 170 nehm ich ihr nicht ab, aber egal. sarah is ne hübsche erscheinung.

    100,- für eine die halbe stunden. zungenküsse wären drin gewesen - mach ich aber nicht.

    dusche und getränk wurden angeboten. frsiches handtuch auf den boden "für die füße", und eins für den body - sehr aufmerksam!

    gebläse vom feinsten, so wie ich es mag. nicht zu fest aber auch nicht zu lahm, außerdem schön tief, selbst die eier kommen bei sarh nicht zu kurz.

    figur top - kleines bäuchlein - sarah hat scheinbar zu rauchen aufgehört! tiiten sind gemacht.

    danach doggy - sarah hielt sich noch schön einen vibrator an ihren kitzler, meinte noch sie würde auch spritzen.
    das nehm ich ihr auch ab - allerdings wars da schon über mich geschehen :)!

    sind dann noch etwas neben einander gelegen und haben gequatscht und spässe gemacht. kein zeitdruck, zu keiner zeit.

    was gibts noch. zimmer ist sehr sauber - überhaupt ist sarah eine sehr ordentliche, gepflegte und auf sauberkeit gepolte frau.

    mit ihr kann man wirklich spass haben.

    ich würde sie auf jedenfall wieder besuchen.

    bin nicht der riesen schreiber - falls ihr noch fragen habt einfach fragen.

    ps. hab hier nix zu sarah gefunden - drum neuer threat. in einem anderen forum gibts mehr zu ihr.

    ahoi schönen sonntag noch
    thomas

    #2
    Zitat von ThomasFreising Beitrag anzeigen
    . zungenküsse wären drin gewesen - mach ich aber nicht.
    Auch nicht gegen Aufpreis

    Aber schöner Bericht. Dank dir.

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      @boarderboy,

      Kommentar


        #4
        nein, auch nicht gegen aufpreis :)

        Kommentar


          #5
          Danke für den Bericht.
          Na da habe ich ja wieder eine Alternative für München.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Sarah / München - Frischfleisch für meine TO-Do-Liste... :-)

            Schöner Bericht und ein geiler Tipp, wenn ich wieder mal in München bin.
            Nur mal so by the way... Wie ist den für gewöhnlich so das PL-Verhältnis in München..., war hier noch nie auf Wildern!

            LG - sunshine

            Kommentar


              #7
              Vorsicht, kann süchtig machen!

              Terminvereinbahrung: problemlos und sehr nett
              Termin: aúf die Minute mit dem gewünschten Outfit
              Optik Bilder/real: Nicht so gut belichtet aber sonst steht Dir der Schwengel beim Anblick
              Zimmer: Top und sehr sauber
              Für die Schmutzfinken: Säuberungsmöglichkeitren vorhanden
              Preis für eine Stunde: "Hochzeitsnacht: zu billig hab 250 insgesammt bezahlt und war fast 90 Minuten bei Ihr.
              Küssen: wie mit der besten geilsten Freundin
              69: ends lecker, schöne Muschi und wird gut feucht:
              Verkehr: Im Reiten eine der Besten die ich bis dato hatte, hält auch beim Stoßen gut dagegen und Ihr Prachtarsch lädt geradezu für die Nummer von hinten ein ;O)
              Aber Vorsicht! kann süchtig machen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sammysoul Beitrag anzeigen
                Preis für eine Stunde: "Hochzeitsnacht: zu billig hab 250 insgesammt bezahlt und war fast 90 Minuten bei Ihr.
                Ist das der normale Preis, oder was ist da noch dabei?

                Ganz oben stand was von 100 für die halbe Stunde
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Normaler Preis für die Stunde mit allen 3 Öffnungen, kostet bei Sarah 200 € natürlich mit Gummi

                  Aber ich hatte da so kleine Erxtrawünsche (mich betreffen) und dafür waren die 50 € extra (Nicht das jetzt einer denkt, Sie hätte irgendwas nicht erlaubtes in Bayern getan! Meine Wünsche gingen in eine ganz andere Richtung.) und mit der Zeit nimmt es Sarah auch nicht so genau


                  have a nice fuck all day long ;O)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sammysoul Beitrag anzeigen
                    Normaler Preis für die Stunde mit allen 3 Öffnungen, kostet bei Sarah 200 € natürlich mit Gummi

                    Aber ich hatte da so kleine Erxtrawünsche (mich betreffen) und dafür waren die 50 € extra
                    Okay, danke dir!
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X