Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
MAGDA b. Täubchen
Täubchenweg 72
04317 Leipzig
1.OG rechts, Dame
Zur Homepage
0341-6870845
MAGDA bei TÄUBCHEN
5 Sterne GELIEBTE

Magda 20J., eine Polin, die dir unvergeßlich bleibt!
Eine perfekte Mischung aus allem. Sie sieht wirklich
toll aus. Sie ist 20 Jahre jung, Konfektion 34,
süßer Busen von 75 B, riesen große Augen, weiche
Gesichtszüge und volle Lippen 2x! Sie ist ein
Marylin Monroe Typ, äußerlich, so auch vom verhalten her.
Sie bläst an deiner Flöte wie ein virtuose beim Konzert ,
daß dir richtig heiss wird. Einfach reinstecken bei Magda,
das geht nicht , zuerst kommen schöne Vorspiele!

Franz., ZK, P*RNO-GIRLFRIENDSERLEBNISS
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magda aus Polen bei leipzigmodelle.de

    Aufgrund der Empfehlung von Laurence (Hausdame) hat es mich heute mal wieder in den Täubchenweg verschlagen (Location sollte den ansässigen bekannt sein - sehr gepflegt, sauber und freundlicher Empfang). Sie empfahl mir Magda, bezog diese Empfehlung jedoch letzte Woche auf Jana. Egal, Irrtum, ich bekam ein Glas Sekt als Begrüßung bzw. Entschuldigung und mir wurde Amanda vorgestellt - sofern man bei ihr nicht das erste Bild mit in die Wertung nimmt, kommt der Rest hin, fand sie relativ groß (kann aber auch an den Stöckelschuhen liegen). Dann kam Magda, wie gesagt, sie wurde mir empfohlen und irgendwie hat mich das dann schon etwas gereizt. Die Bilder im Netz entsprachen diesmal 1:1 der Realität, außer, dass sie nun komplett blond ist. Sie hat ein kleines Körbchen, vielleicht A oder B, gekleidet war sie in Halterlosen, weißen Höschen und Korsett - ein Traumanblick. Schon die Begrüßung war sehr herzlich und sympathisch. Es sollte mal wieder das Programm für 80 € werden, Also FO mit Aufnahme. Dann kam die gute nur noch in Halterlosen und Stöckelschuhen "bekleidet" rein. Nach kurzer Waschung meinerseits ging es los.

    Ich lag mich hin, sie legte sich neben mich und begann mit den Zungenküssen. Sehr tief, sehr geil und sehr feucht. Hätte ich Lippenstift gehabt, hätte ich danach ausgesehen wie Heath Ledger in The Dark Night. Sie hat an meinen Lippen und an meiner Zunge gesaugt, ich genauso bei ihr. Dabei zog sie auch oft meinen Mund zu sich, um weiter zu knutschen. Außerdem presste sie meinen Körper an den ihren, Berührungsängste gab es Null.

    Nach gefühlten 10 Minuten feuchtfröhlicher Zungenspiele ging es in die 69er. Ich durfte sie ausgiebig lecken, dabei verschlug es meine Zunge auch oftmals in Richtung ihres Hintereingangs, jedenfalls war der ganze Bereich nach nur wenigen Minuten komplett nass. Sie hat ganz leicht heraushängende Schamlippen, an denen ich ausgiebig und lange zutschen durfte. Sie lutschte meinen Schwanz sehr tief, dabei berührte ihre Zunge so ziemlich alle Bereiche, die ich in dieser Gegend habe...

    Nach weiteren 10 Minuten ging es dann zum GV. Erst Missi, dann Sie auf mir in der Reiter, dabei bestimmte Sie das Tempo, sehr gefühlvoll von ihr und am Rande einer Ejakulation! Anschließend (wie bei mir üblich) die Doggy, hier ging Sie in dem richtigen Tempo mit. Dann lag sie sich hin und ich durfte die Doggy mit einer waagerecht liegenden Magda weiterführen, dabei musste ich mich wirklich bremsen, sie sagte mir noch: "Nicht vorher abspritzen, du wirst deinen Saft in meinem Mund entladen!" - zur Info: ihr deutsch war sehr gut. Der ganze Verkehr mit ihr war locker und sehr humorvoll. Lautes Gestöhne gab es von ihr nicht, an ihrer Atmung konnte man aber schnell den Gemütszustand erkennen. Auch hier waren während des Koitus dauerhaft Zungenküsse im Spiel, die sich bis zu unserer Verabschiedung fortsetzten.

    Dann folgte das "zuende"-blasen. Dabei lag sie anfangs neben mir, ich spielte an ihrer mittlerweile klitschnassen Muschi rum. Dann blies sie direkt frontal vor mir, sah mir dabei auch mit triefend geilen Blick in die Augen. Aber so richtig wollte ich nicht kommen, ich merkte, dass etwas zu viel Zahn- und Handeinsatz dabei war. Ich stieß selbst aber auch oftmals in ihren Mund, was sie wohl denken ließ, dass ich es etwas härter wollte. Die Entladung folgte dann mit einem Mundfick, den ich von der Schlagzahl bestimmen konnte. Sie saß da und lutschte als würde sie ihren Lolly mit Lieblingsgeschmack grad lutschen, bis ich entlud (und sie dabei mit einem einmalig notgeilen Blick die Entladung in ihren Mund einforderte und begrüßte), dabei ging nix daneben, ich durfte auch bestimmen, wann der kleine totmacher wieder die Luke verlässt, was ich nicht zu lange dauern ließ, da ich die Gute ja nicht zu sehr quälen wollte.

    Es folgte kurzer Talk, mit mehreren Küssen ihrerseits an mir (Hals, Zunge und Brust) und die Verabschiedung. Ich habe mich von Anfang an gut mit ihr verstanden, da sie eine sehr offenherzige und sympathische Person ist, was dann auch positive Auswirkungen auf den Sex hatte. Im Grunde ist sie ein perfektes Gesamtpaket, sieht sexy aus, der Sex mit ihr ist geil und das wichtigste, sie ist eine wirklich sehr sympathische Person, die mich 45 Minuten lang im Glauben lies, dass ich grad eine Frau vögle, die mich vergöttert und keine Tabus kennt.

    Insgesamt war ich eine Stunde in der Wohnung, 5 Minuten Wartezeit zu Beginn und ein abschließendes Gespräch mit Laurence füllten die Zeit. Kurz wurde mir auch noch Jana vorgestellt, sie hat ein Pony, war auch sehr hübsch, aber fand nicht, dass die Bilder viel Ähnlichkeit mit ihr hatten, aber zu dem Zeitpunkt war mir eh alles wurscht. Magda kann ich nur empfehlen, die kleine ist Top und hat mir ein Erlebnis gegeben, was ich so schnell nicht vergessen werde
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 17.04.2012, 12:43. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (04.07.2021)

    #2
    Anzeige

    @ Totmacher

    Wenn jetzt noch die Anzeige oben mit eingebunden wäre, müsste ich dir eine 1+ für den Bericht geben.

    So wirde es halt nur eine 1-.

    Klasse Bericht



    Gruß vom 6er
    Duck Dich es kommt Grün geflogen
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Danke für deinen sehr gut geschriebenen Bericht. In Halle gab es auch mal eine Wohnung "Täubchen". Leider hat man sie aufgegeben. Die Adresse versprach immer reale Bilder und lecker Frauen.

      Grüße
      nhsp

      Kommentar


        #4
        Zitat von der6er Beitrag anzeigen
        @ Totmacher

        Wenn jetzt noch die Anzeige oben mit eingebunden wäre, müsste ich dir eine 1+ für den Bericht geben.

        So wirde es halt nur eine 1-.

        Klasse Bericht



        Gruß vom 6er
        Duck Dich es kommt Grün geflogen
        ich schließ mich mal einfach an - sowohl mit Kommentar zum Bericht als auch mit grünem Wurfgeschoß

        Viele Grüße
        Eddieno

        Kommentar


          #5
          Danke für das positive Feedback!

          Ja, in Halle gab es bis (glaub ich) Mitte letzten Jahres "die Perlen", im Grunde ein Ableger von den Täubchen mit eben jenen Models. Aber leider hatte ich dort auch einige schlechtere Erlebnisse schon gehabt.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X