Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Izabella

    Hallo Kollegen,

    nach langer, langer Zeit möchte ich heute nun auch mal wieder einen Bericht zu meinem gestrigen Besuch bei Izabella verfassen.

    Zugang/ Parkmöglichkeit:
    Diskretes Parken ist dort absolut möglich. Vor der Eingangstür steht man dann allerdings, trotz Bretterwand, voll auf der Showbühne.

    Wohnung:
    Das kann man eigentlich nur mit zwei Wörtern ausdrücken: "absolute Frechheit".
    Ein dunkles, unpersönliches Loch. Der Eingansbereich sieht aus, wie eine Abstellkammer. Bad, Küche und Verrichtungsraum jeweils ohne Fenster. Waschgelegenheit und Dusche vorhanden und wurden mir auch angeboten. Auf mich machte das aber alles einen eher provisorischen, improvisierten Eindruck.

    Mädchen
    Die Fotos sind definitiv nicht mehr aktuell. Ich musste an der Tür zweimal hinschauen, ob es sich hier auch um die dargestellte Person handelt. Eigentlich hat sie das gar nicht nötig. Denn mir hat sie in der Realität auch ganz gut gefallen. Die Hautfarbe ist definitiv einiges dunkler und ihr Alter sollte sie in ihrer Anzeige auch etwas nach oben korrigieren. Sie spricht gut deutsch und ist sehr nett und servicebedacht.

    Aktion:
    Ortsübliche Preise. Ich entschied mich für eine halbe Stunde zu 80,- Euro. Das vorher vereinbarte "Programm" wurde absolut eingehalten. Einzelheiten werde ich für mich behalten. Sie hat sich aber viel Zeit mit mir genommen und war immer sehr lieb und zuvorkommend. Und so verließ ich die "Wohnung" nach dieser halben Stunde glücklich und zufrieden.

    Fazit:
    Die Bude ist ne Frechheit - geht gar nicht. Minuspunkte gibts für die Decke auf dem Bett (wurde nicht getauscht) und für die nicht aktuellen Fotos. Deswegen bekommt Izabella 7 von 10 möglichen Punkten.

    Das alles ist natürlich nur meine eigene Sichtweise und jeder beurteilt seine Eindrücke anders.


    Falls ihr Fragen habt...... bitte melden!

    Schöne Grüße von der Mücke!

    #2
    Erst mal vielen Dank für den Bericht.
    Kurze Nachfragen: Küsst sie, gibt es 69?

    Zitat von Stechmuecke Beitrag anzeigen
    Zugang/ Parkmöglichkeit:
    Diskretes Parken ist dort absolut möglich. Vor der Eingangstür steht man dann allerdings, trotz Bretterwand, voll auf der Showbühne.
    Ach komm, auf welcher Bühne denn?
    Da oben ist doch nix los. Hab da eigentlich noch nie jemanden getroffen.

    Mit der Wohnung hast du uneingeschränkt recht.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Danach hab ich nicht gefragt. Denke aber schon, dass sie zumindest 69 macht. Nach Küssen frage ich eigentlich nie.

      Das Haus gegenüber! Die Balkone "schauen" genau in diese Richtung. Hab schon erlebt, dass da Leute waren und beobachtet haben.

      Kommentar


        #4
        Servus Mücke

        Auch von mir danke für den guten Bericht

        Ich finds immer schade, wenn hübsche und gute Mädchen in den
        von euch beschriebenen Absteigen hausen.

        Hier gibts übrigens auch noch nen positiven Bericht über sie
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Izabella

        Gruß vom boarderboy

        Kommentar


          #5
          Hi,
          kurze Frage zur Oberweite.
          In der Anzeige steht 75E (DD), was ich auf den Bilder so gar nich ausmachen kann

          Kommentar


            #6
            Izabella - Ungarn

            Hallo,

            ich würde sagen das es 75B ist, eben eine gute Handvoll,

            wünsche noch allen ein schönes Wochenende.

            Grüße

            Internet

            Kommentar


              #7
              @Internet: Dann bist du auch irgendwann bei ihr gewesen? Da würde mich jetzt echt deine Meinung zu ihr interessieren. Warum eigentlich kein Bericht Deinerseits?

              Schöne Grüße!

              Kommentar


                #8
                Izabella - Ungarn

                Hallo Stechmuecke,

                habe doch bereits einen Bericht über Izabella geschrieben,
                oder soll ich nach jedem Besuch einen schreiben

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Izabella

                der ist im Franken Forum

                war erst diese Woche wieder bei Ihr, in Regensburg

                kann mich nur wiederholen, TOP Service

                wünsche noch allen ein schönes Wochenende.

                Grüße

                Internet

                Kommentar

                Lädt...
                X