Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht in Friedrichshafen Moltkestr. 13

    Hallo,
    ich bin bis jetzt immer sehr zufrieden mit den Damen gewesen, die ich besucht habe. A
    ber was mir heute passiert muss ich los werden.
    In der Moltkestr. 13 sind zweit behaarte Damen, was mich sehr gefreut hat, da immer wissen wollte, wie sich das anfühlt.

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...61964-1-A.html

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...61956-1-A.html

    Auf den Bildern wirken beide (ja es sind 2 unterschiedliche) recht jung Altersangabe im Text: 18+
    Leider sind die Bilder stark geschönt oder einfach nur alt.
    Es öffnete auf jeden Fall eine Dame die Türe, die gut meine Mutter hätte sein können. Ich möchte Ihr jetzt mal schmeicheln und schätze Sie auf 35 Jahre.
    Als ich Ihr sagte, dass ich mir von den Bildern eine andere Dame vorgestellt habe, schicke Sie mir ihre Kollegin.
    Leider muss ich sagen: vielleicht ein paar Monate jünger aber nicht hübscher.
    Also musste ich auch Ihr sagen, dass Sie nicht meinen Vorstellungen entsprach, und wollte gehn.
    Als ich Ihr das sagte, holte die Frau die Erste in Zimmer, die versuchte mir klar zu machen, dass zu mindest die Brüste 1:1 dem Foto entsprachen.
    Meine Stimmung war aber schon im Keller und ich wollte einfach nur weg. Sie bot mir daraufhin an, dass sich die zweite Dame auszieht, was ich aber ablehnte.
    Als ich noch einmal deutlich sagte ich möchte gehen wurde sie richtig ungemütlich sie beschimpfte ich mich als fett und pervers und lies mich dann erst gehen.

    #2
    Sei froh, dass Du mit dem Kopf gedacht, auf den Bauch gehört und mit den Beinen die Biege gemacht hast Eine dieser Funktionen einem anderen Körperteil übertragen, hätte mit Sicherheit zu einer heftigen Abzock - Erfahrung geführt

    Dir besseren Erfolg beim nächsten Versuch - und uns den Bericht dazu

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Das selbe denk ich auch ,
      gut und konsequent gehandelt ,
      das hat Dir bestimmt eine Negativerfahrung erspart.

      MdS.

      Kommentar


        #4
        sehr gut, daß Du den Absprung noch geschafft hast
        Viel Glück beim nächsten Mal.

        Kommentar


          #5
          Ein Tipp:
          Sag nicht, dass Dir die Damen nicht gefallen und Du darum gehen willst. Das gibt oft Ärger, wenn nicht sogar was auf die Glocke.
          Frage nach dem nächsten Geldautomaten, da Du nicht genug für das Abenteuer dabei hast und verspreche, dann in 15 Minuten wieder da zu sein. Auf nimmer wiedersehen, natürlich!

          Kommentar


            #6
            Zitat von flagfreundchen Beitrag anzeigen
            Ein Tipp:
            Sag nicht, dass Dir die Damen nicht gefallen und Du darum gehen willst. Das gibt oft Ärger, wenn nicht sogar was auf die Glocke.
            Frage nach dem nächsten Geldautomaten, da Du nicht genug für das Abenteuer dabei hast und verspreche, dann in 15 Minuten wieder da zu sein. Auf nimmer wiedersehen, natürlich!
            Das haut zwar hin, aber es gibt auch korrekte Frauen, die dann warten.
            Ich sage immer, das ich mir noch einige Andere Damen anschauen möchte und mich dann entscheide.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
              Ich sage immer, das ich mir noch einige Andere Damen anschauen möchte und mich dann entscheide.
              Dasselbe sage ich auch, wenn ich mich tatsächlich noch anderweitig umsehen will. Als Ausrede ist der Spruch natürlich auch gut zu gebrauchen. In Betracht kommt auch "suche (die Figur, die gerade nicht da ist, z.B. klein, zierlich, groß, kräftig, kleine / große Oberweite)". Gut - weil fast unmöglich: "ich suche eine Frau mit (echten) roten Haaren". Vorteil ist, dass man nicht sagt, irgendwas gefällt nicht, sondern eben spezielle Wünsche äußert.

              Die Ausrede mit dem Geldautomaten habe ich noch nie benutzt. Ich denke allerdings auch - da bin ich anderer Meinung als Tinte - dass die Frauen das auch als Ausrede werten und eben nicht auf die Rückkehr des Weggegangenen waren und einen anderen Interessenten wegschicken. Für die Frauen ist Gast = Gast, wenn es nicht gerade ein Stammgast ist.

              Einmal habe ich gesagt, dass mir plötzlich schlecht wird. Stimmte sogar, wenn auch nicht wegen rückwärts essen, sondern wegen der hygienischen Zustände im Bad. Das allerdings habe ich nicht gesagt - mussten die auch so wissen...

              Ärger in dem Sinn wie ich Ärger verstehe, habe ich weder nach einem solchen Spruch noch - auch das kommt vor - dann bekommen, wenn ich sagte, dass mir keine der gesehenen Frauen zusagt. Dass eine anfängt herumzukeifen, gab es aber schon häufiger. Ein solches Verhalten ist allerdings nach meiner Meinung ein absoluter Beweis dafür, dass ich gerade eine Abzocke vermieden habe

              Viele Grüße
              Eddieno

              Kommentar


                #8
                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                da bin ich anderer Meinung als Tinte - dass die Frauen das auch als Ausrede werten und eben nicht auf die Rückkehr des Weggegangenen waren
                Das stimmt nicht ganz, zumindest bei den Frauen die ich kenne/kannte, war die Verwunderung doch schon da, warum die "Geldholer" nie zurückkommen.
                Möglicherweise, Naivität der korrekten!
                Ein Erlebnis hatte ich aber selbst, das für Edi`s Ansicht spricht.
                Als ich vom Geldholen zurückkomme, schaut mich die Frau groß an, ohne mich sofort rein zu bitten.
                Ich schaue zurück, sie schaut immer noch als wenn ich von einem anderen Planeten komme.
                Ich mußte sie erst mal verbal in`s Leben zurück holen, bevor sie begriff, das ich wirklich zu ihr rein will.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
                  Ich mußte sie erst mal verbal in`s Leben zurück holen, bevor sie begriff, das ich wirklich zu ihr rein will.
                  Gibt es also auchHätt ich nicht gedacht

                  Das Gesicht hätt ich sehen mögen - die Gute muss geguckt haben wie ein Auto...

                  Gibt es zu dem Date einen Bericht?

                  Viele Grüße
                  Eddieno

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    Gibt es zu dem Date einen Bericht?
                    Leider nein, so lange bin ich hier noch nicht dabei!

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X