Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dreier mit Bonnie und Anna

    Hallo Freunde
    Möchte euch heute über mein Hammerdate mit Bonnie und Anna berichten.
    Da ich gestern in Magdeburg zu tun hatte und am Abend etwas Zeit hatte,galt es sie sinnvoll zu nutzen.
    Hatte mich vorher bei Ladies informiert und meine Wahl viel auf Bonnie, wobei mir auch ihre Mitbewohnerin Anna ins Auge stach.
    Im Forum hatte ich was über einen dreier mit Bonnie und Anna gelesen und mein Kopfkino schaltete das Hirn aus. Also kurz ins Sparschwein gekuckt was geht und einen Termin mit den beiden gemacht.
    Und ich muß euch sagen, es war jeden Euro wert. Es war der beste Fick meines Lebens.
    Aber zurück zum Anfang.
    Vormittag bei Bonnie angerufen und einen Termin für den Abend klar gemacht. Bonnie machte schon am Telefon einen sehr netten und fröhlichen Eindruck,was sich bei beiden auch die ganze Zeit bestätigte. Ich stand also pünktlich an der Tür, die mir von Anna geöffnet wurde.
    Sie sieht wirklich verdammt heiß aus. Eine Hammerfigur und ein Traumhintern.
    Als Bonnie dann zu uns ins Zimmer kam dachte ich man du hast alles Richtig gemacht mit den beiden, beide die totalen Optikkracher.
    Kurz das finanzielle geklärt, und ich blieb eine Stunde. Bonnie spricht sehr gut Deutsch, bei Anna ist es etwas holprig aber wir haben uns trotzdem sehr gut verstanden und zur Not übersetze Bonnie.
    Bin dann kurz Duschen, wie auch meine beiden Gespielinnen und der Kampf konnte losgehen.
    Wurde von beiden zum Warmmachen gestreichelt, und von beiden auch sehr zärtlich geküsst. Wobei es am Anfang nicht wirklich Zungenküsse waren, was sich im Laufe des Dates aber sehr zum positiven entwickelte, man muß sich ja auch erst kennenlernen.
    Bei den beiden ist zu merken, das sie sich wohl schon sehr lange kennen, und auch gern einen Dreier machen.
    Bei Bonnie hat man schon am Telefon gemerkt als sie nach einem Dreier mit Anna fragte, das sie sich drauf freut.
    Nach dem ersten Abtasten, fielen dann die letzen Klamotten und der Spaß konnte beginnen.
    Zur Optik muß ich sagen sie sehen beide aus wie auf den Bildern, nichts geschönt und das angegeben Alter kommt denke ich auch hin.
    Bonnie hat wirklich eine Traumfigur, zwar nicht ganz so schlank wie Anna aber alles superverteilt an den richtigen stellen also voll mein Fall.Sie haben beide wunderschöne kleine natürliche Brüste wobei ich Anna ihre fast als perfekt titullieren würde.
    Also weiter im Text, noch im Stehen blies Bonnie mir einen und Anna bearbeite mich Bauch aufwärts.
    War sehr geil. Habens uns dann auf der Liegewiese bequem gemacht und Anna beschäftigte sich erstmal mündlich mit Bonnies Schnecke. Da ich nicht tatenlos zusehen wollte, begab ich mich hinter Anna und verwöhnte sie von hinten mit meiner Zunge, was sie sehr genoss. Sie schmeckte wirklich sehr gut und wurde auch feucht.
    Nach einer Weile tauschten wir und ich kümmerte mich um Bonnies gepiercten Intimbereich was auch sie voller Freude zuließ. Währendessen Anna sich mündlich um meinen kleinen Prinzen kümmerte.
    Dann versuchten sie beide mich mit ihren Händen, Mündern und Zungen zum ersten Abschuß zu bringen was ich aber noch nicht zuließ, wollte ja auch in der ersten Runde schon ficken.
    Also Gummi drauf Bonnie hockte sich auf mich und Anna führte meinen Prinzen in Bonnies innerste man war das Geil.
    Bonnie fickte mich eine Weile im gehockten Reiter und Anna küste mich die ganze Zeit, kurz bevor es mir kam sattelte Bonnie ab, machte das Kondem runter und blies mich bis es nur so aus mir raussprudelte.
    Wir gingen dann alle kurz ins Bad zum frischmachen und tranken etwas.
    Dann wurde die zweite Runde mit einer schönen Massage von den Beiden eingeläutet, wobei mir Anna auch eine schöne Body to Body Massage gönnte. Es war sehr schön von vier Händen und Brüsten gestreichelt zu werden. Nach einigen Minuten drehte ich mich um und sie machte auf meiner Vorderseite weiter.
    Wobei sie sich natürlich wieder sehr schnell um meinen Prinzen kümmerten, der schon wieder stand, als hätte er lange nicht. Aber bei den zwei Rattenscharfen Mädels auch kein Wunder.
    Die beiden kümmerten sich wieder so liebevoll um mich das ich mich natürlich bei beiden mit Zunge und Fingern revanchierte.
    Beide ließen zu jederzeit alles zu was ich machen wollte, es gab kein zicken, kein nein nicht oder nicht so doll, ich denke beide hatten viel Spaß mit der Nummer und habe es auch genossen sich immer wieder zwischendurch zu küssen und zu lecken, und natürlich auch wenn ich es gemacht habe.
    Ich ließ sie dann den Gummi aufziehen und Anna setze sich erstmal mit dem Rücken zu mir auf meinen kleinen,
    bei dem super hintern ein Wahnsinns Anblick.
    Bonnie kümmerte sich derweil um mein Geläut und Annas Kitzler. Wollte dann natürlich Anna in Doggy poppen einfach ein muß bei der Figur. Wobei mir Bonnie dabei von hinten die Eier kraulte und leckte.
    Hab dann Anna und nach Kondomwechsel Bonnie in der Missi genommen und hab sie die ganze Sache mit Händen und Mündern zu Ende bringen lassen.
    Es dauerte zwar etwas, normal in der kurzen Zeit, Aber sie haben es geschafft meinen kleinen ein zweites Mal zum Sprudeln zu bringen
    Wurde dann wieder von beiden gereinigt noch was getrunken und ab unter die Dusche.
    Hab mich dann angezogen und nach einer Stunde und fünfzehn Minuten wurde ich von beiden unter etlichen Zungenküssen liebevoll verabschiedet.
    Wie ihr sicherlich durch meine euphorische Schreibweise bemerkt habt war ich von dem Date wirklich hin und weg. Die beiden haben sich wirklich von Anfang bis Ende mühe gegeben es für mich zu einem unvergesslichen Erlebniss zu gestalten. Es wurde zu keiner Zeit auf die Uhr geschaut Ich hab einmal nach der Zeit gefragt, da sagte Bonnie entspann dich wir haben genug Zeit und die Stunde war sicherlich schon ziemlich um.
    Also es war sicherlich ein kostspieliges Vergnügen das ich mir nicht allzu oft leisten kann, aber wie ich schon sagte es war jeden Euro wert.
    Und weil es so schön war hatten sich beide auch noch ein kleines Trinkgeld von mir verdient.
    Also wenn die beiden mal wieder in der Stadt sind und ich es mir leisten kann, werde ich Bonnie und Anna sehr gern wieder besuchen
    Wiederholungsgefahr mindestens 200 %

    Gruß
    Michie
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 23.04.2012, 09:00. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (28.07.2013), Hoppa Reiter (10.01.2013), Pandab@r (07.01.2013)

    #2
    Alter Schwede, geiler Bericht. Ich habe meine ganze Tastatur vollgesabbert!!!

    Da hast du dir aber ne geile Nummer gegönnt. Das glaube ich dir, dass könnte man öfter haben.

    Einzig den Preis musst du uns noch verraten

    Grüße
    nhsp

    Kommentar


      #3
      Was für eine rattenscharfe Nummer und du hast sie
      perfekt zu Papier gebracht
      Grün kommt und was du gelöhnt hast is wichtig

      Gruß vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Hier noch

        Hier noch der Anzegenlink von Anna bei Ladies.de
        der Vollständigkeit halber .

        https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=



        Gruß vom 6er

        Großes Kino Michie11
        Wenns klappt kommt Grün geflogen
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #5
          Hy
          Danke für euer "Mitgefühl"!
          Also der Preis war 240 Euro die Stund mit FO und Aufnahme und alles andere was ihr gelesen habt.

          @nhsp Hoffe du bekommst die Tastatur wieder sauber

          Gruß
          Michi

          Kommentar


            #6
            Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
            meine Wahl viel auf Bonnie, wobei mir auch ihre Mitbewohnerin Anna ins Auge stach.
            hi, michie,

            das ging doch wohl in Richtung schwere KörperverletzungDass Du da geblieben bist, ist mir irgendwie unverständlich

            Spaß beiseite:
            hammerscharfer Bericht über ein super Date zu einem angemessenen Preis. Hast in jeder Hinsicht einen Volltreffer gelandet

            Grün ist unterwegs...

            Eddieno

            Kommentar


              #7
              Hi Michie

              das war ja ein richtig geiles Erlebniss
              und ein gut geschriebener bericht von Dir.
              Grün ist in anmarsch

              Lg sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Sehr guter Bericht über die beiden Damen
                Ich drück hier natürlich GERN den Button

                Weiß zufällig einer ob die beiden Damen auch mal in Bayern agieren?

                Kommentar


                  #9
                  @ BÄN : Ich hab auch schon einen Bericht über die beiden aus Regensburg gelesen.Also werden sie bestimmt mal wieder in südliche Regionen stoßen!!!!
                  Schade für uns.

                  Gruß
                  Michi

                  Kommentar


                    #10
                    Du meinst diesen hier

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=bonnie

                    oder

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=bonnie

                    Lg sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Sauber


                      Danke michie und sexboy

                      Kommentar


                        #12
                        Auch von meiner Seite...

                        ...danke für das Kopfkino

                        VG von Sir Thomas

                        Kommentar


                          #13
                          Besuch bei Bonnie Westring damals

                          Nachdem ich im Forum hier viel Positives über Bonnie gelesen habe dachte ich mir nach Besuch Ich sie auch mal.
                          Sie war damals im Westring 8 in Magdeburg
                          ICh rief an und nen Termin für 20uhr gemacht.
                          Pünktlich dort angekommen klingelte ich und hatte sowas von Druck auf der Waffe hehe.
                          Dann machte Bonnie die Tür auf in nem Sexxy schulmädchen schwarz rot karriert auf.Ich wurde Suppper Freundlich von ihr begrüßt.Ging in ihr Zimmer und sagte ihr 1std/140 euro.
                          Bonnie fragte gleich ob ich mich frisch machen möchte ich ja gerne und wurde ins Bad geleitet.Ich war fertig und ging ins Zimmer.Sie ging sich frisch machen und kam wieder,da stand sie in diesem geilen Outfit vor mir
                          und wir küssten uns mit Zunge und streichelten uns dann zog sie ihr oberteil aus und ihre Prallen Brüste kamen zum vorschein.Sie küsste meine Brust und Bauch und dann ging es ab....
                          Sie fing an meine Waffe mit ihrer Zungenspitze zu verwöhnen und nahm ihn komplet in ihren Mund auf,das FO ist der Hammer bei der Süßen.Dann legte ich sie aufs Bett und verwöhnte Sie Oral und genoß ihr stöhnen.Ich hielt es net mehr aus und sagte ihr ich will dich jetz.Sie zog ein Kondom über und setze sich auf mich und fing an zu reiten....,der Hammer dann gingen wir in die Missionar über wo es mich total anmachte das sie mir die ganze Zeit in die Augen geschaut hat und gestöhnt dabei.Dann wollte ich ihren geilen Arsch von hinten sehen und gingen in die Doggy über.Und sagte ihr ich komme gleich. Ich zog meine Waffe raus und sie zog mir das Kondom ab und fing an mich FoT zum schuss meiner Ladung und Sie nahm alles auf und saugte ihn regelrecht leer.Der Haaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmeeeeeeeeeerrrrrrrrrr.Dann ging sie Kurz raus sich frisch machen und kam wieder und fing an mich zu massieren,was sehr angenehm war wobei meine Waffe wieder geladen und endsichert war.da drehte ich mich auf den rücken und Sie fing an mich Oral zu verwöhnen bis ich wieder Verschossen habe.Machten uns frisch und habe ihr bestimmt 100mal gesagt das Sie der Oberhammer ist.Und die Bonnie habe ich nach dem Date noch 3mal besucht 2012.Und sie ist in meiner Liste ganz oben mit bei

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Chief Geronimo (07.01.2013), Gentleman-MD (07.01.2013), michie11 (07.01.2013), Liontamer65 (06.01.2013)

                            #14
                            Schöner Bericht , der aber mit Hilfe einiger Absätze etwas besser lesbar wäre

                            Zitat von Rexdriver Beitrag anzeigen
                            Pünktlich dort angekommen klingelte ich und hatte sowas von Druck auf der Waffe hehe.
                            Sie fing an meine Waffe mit ihrer Zungenspitze zu verwöhnen
                            Ich zog meine Waffe raus
                            was sehr angenehm war wobei meine Waffe wieder geladen war.
                            Hehe, ich muss wohl mal auf dem Amt nachfragen, was mich ein Waffenschein kostet, nicht dass ich bei einer Kontrolle mal ohne dastehe Oder auch nicht, um nicht zu hören, dass für meinen Johnny kein Waffenschein notwendig ist
                            "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                            (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

                            Kommentar


                              #15
                              Benötige ich für eine Panzerfaust auch einen Waffenschein
                              Gruß Mike

                              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X