Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traumparty bei Petra in Gera

    Die von Petra schon seit langem angekündigte Gang-Bang-Party fand gestern in Gera statt. Soetwas lasse ich mir trotz der langen Anreise natürlich nicht entgehen.

    Als ich gegen ca. 19.00 Uhr ankam war fast schon voll Haus und das Ganze lief schon wunderbar. Es nahm aber kein Ende, es kamen immer mehr Leute, ist schon erstaunlich wo die Mädchen die Alle untergebracht haben.

    Essen und Trinken war wieder hervorragend, ich habe gar nicht gewußt, daß Petra auch so eine gute Köchin ist.

    Die Mädchen gaben sich die größte Mühe, es kam nie langeweile auf. Meiner Meinung nach ist das meine bisher beste Gang-Bang-Party gewesen, die ich besucht habe, und das in den letzten 3 Jahren.

    Liebe Petra nochmals herzlichen Dank für diese super Veranstaltung und Du kannst sicher sein, beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei. Da stören mich auch die 150 km Fahrstrecke nicht.

    Übrigens, wieviele Handtücher hast Du eigentlich im Geschäft, das nahm ja überhaupt kein Ende? Immer wieder frisch und sauber, meinen allergrößten Respekt.

    Auch nochmals viele Grüße an Deine Mädchen, die sind super. Da könnte sich so manche Möchtegernveranstaltung eine Scheibe abschneiden.

    Servus Euer Schieber
Stichworte:
Lädt...
X