Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - REBECCA

    Habe auf der suche nach Maya versehentlich bei diesem "kaiser" geklingelt . Kann nicht einer mal nen anderen Namen wegen verwechsulungsgfahr nehmen ?

    Aber zum Ausgang zurück . Rebecca machte die Tür auf und sah aus wie auf den Fotos. Da ich auf junge und zierliche eingestellt war, bin ich Gegangen. War aber Freundlich und fur Fans von Rubensfiguren bestimmt rein optisch ok ...

    Ok war kein richtiger bericht - aber was tut man nicht um einen grünen Daumen zu "erschleichen" :-)

    #2
    Zitat von Zwischendurch Beitrag anzeigen

    Ok war kein richtiger bericht - aber was tut man nicht um einen grünen Daumen zu "erschleichen" :-)
    Selbige gibt es hier, welche auch entsprechend entlohnt wurden

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar

    Lädt...
    X