Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Anna - süß + vielseitig ANNA DIE SUPERSTAR !!!

    Anna ist die sympathischste Frau in Saarbrucken, Körper und Geis!!
    Erstens sie ist lustig, freundlich, spitzbübisch und scherzt gern!!Mit die Anna, kein stress
    Ich komme zu Anna aus Frankreich (130 km!!) beide Wochen also, von drei monats so ihr könnt mir vertrauen
    Persönlich, kein problem fur zungkussen vorher danach und hängend: Seine Mund ist ein Genuß
    Nehmen Sie Ihre Zeit, sie hat gern, daß man ihn Liebling hat
    Alle Dienste sind ausgezeichnet, Alles in der guten Stimmung
    Nur wird sein(ihr) nächster Kunde Sie unterbrechen
    Attraktiv, Gebildet und Freundlich, Anna verdient Ihr Geld aber auch Ihren Respekt!!
    Auch in den Schüchternen für seine(ihre) Einfachheit empfohlen

    Entschuldigen mir für die Rechtschreibung

    Euer Fabrice von Frankreich

    #2
    Rechtschreibung? Kein Problem

    Hallo Fabrice

    Erst einmal herzlich WILLKOMMEN hier im Forum .
    Zum zweiten freuen wir uns, dass Du den Weg hierher gefunden hast und uns an Deinen Erfahrungen Teil
    haben lässt.

    Jetzt zu Anna.

    Es gibt bereits einen Thread zu ihr. Und zwar.

    Hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...rbrücken-Anna

    Und dann noch zum Schluss. Du kommst aus Frankreich. Mach Dir also wegen der Rechtschreibung keine Sorgen. Hauptsache sind deine Tipps und Deine Warnungen hier. Auf die kommt es an .

    Was hast Du denn bei Anna gezahlt und welchen Service hattest Du denn .



    Gruß vom 6er

    Eine Bitte an die Mods. Bitte beide Threads ( im Saarbrücker Teil ) miteinander verbinden.
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank der6er für deine Aufnahme auf diesem Forum, das ich seit 1 an Jahren nachsehe. Schliesslich schreibe ich mich ein, um Ihr zu sein. Ich nütze es aus, um meinen Respekt Sir Thomas und den Verwaltern vorzustellen.: Malin:

      Da fur Anna

      Der Preis ist 70 Euros für 30 Minuten, 100 Euros für 1 Stunde. In den beiden Fällen ist der Dienst gerecht und sehr guter Qualität.Ich wähle seit mehreren Wochen die Formel in 100 Euros
      Um anzufangen, eine heiße Massage mit franz,franz und noch franz, Anna und ihr Blick von Hündin, der Sie nicht verläßt.: LOL:
      Dann 69, Küsse und Umarmungen ohne Mäßigung und gv in mehreren Lagen. Sie hat nicht ZUGANGSTRAßE gern sondern hat gern, daß man ihm an seinen after, Meine zunge ist sehr weit gewesen : Exclamation:
      Sehr heiß läßt sich Anna gern gehen. Ich habe die ausgezeichneten Leistungen gefunden und ich empfehle lieber einer Stunde, um die erotischen Präliminarien dauern zu lassen.

      GRUSS von Fabrice aus Frankreich

      Kommentar


        #4
        Hallo Admin/Mods???

        Hallo, ihr lieben Admins/Mods!

        Könnte bitte jemand diese Anna-Threads zusammenführen???

        DANKE!
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X