Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen und Anmerkungen zu "Anfänger"

    @ "Anfänger":

    Sophia , kräftige Empfangsdame, privater Club : Bring das bitte in einen korrekten Zusammenhang !!

    Es ist zwar schon einige Zeit her, da war ich auch einmal....- so beginnen demnächst ganze Testreihen aus dem Seniorenstift "St. Pankratius".

    Zitat vom 10.02 2006 "War vor ein paar Wochen ganz kurzentschlossen bei Bronia .Adresse war mir bekannt von Angel ."
    Hatte Bronia am 16.12 2005 eine andere Adresse ? Vom 16.12. stammt jedenfalls dein erster Bericht über Bronia
    Wer über sich selbst schreibt :
    "Da ich von berufswegen Pünklichkeit gewohnt bin" ,
    der muss besonderen Ansprüchen genügen.
    Martin, der das Treiben hier sehr bunt findet

    #2
    hää?


    hab ich zu tief ins glas geschaut, oder fehlt hier was?

    Kommentar


      #3
      Bitte Überschrift lesen

      ... Zum besseren Verständnis: Nur der Autor der angesprochenen "Testberichte" --siehe Überschrift Fragen und Anmerkungen zu "Anfänger" merkt sofort ,dass hier (fast) nichts fehlt . Danke für den Hinweis : Habe "@ Anfänger" ergänzt

      Gruß Martin

      Kommentar


        #4
        @Martin: Mir ist es beim Lesen des Berichts/der Berichte auch aufgefallen und auch mich hat dies verwundert. Kann aber wirklich nur der "Anfänger" erklären.

        LG MERCEDES

        Kommentar


          #5
          Re: Bitte Überschrift lesen

          Zitat von Martin F
          ... Zum besseren Verständnis: Nur der Autor der angesprochenen "Testberichte" --siehe Überschrift [
          Ich bin auch auf dem Status von Riesling (trotz deiner Erklärung), hattet ihr ein Privattreffen mit einem Anfanger?

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen!!!

            Hmm,