Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen und Anmerkungen zu "Anfänger"

    @ "Anfänger":

    Sophia , kräftige Empfangsdame, privater Club : Bring das bitte in einen korrekten Zusammenhang !!

    Es ist zwar schon einige Zeit her, da war ich auch einmal....- so beginnen demnächst ganze Testreihen aus dem Seniorenstift "St. Pankratius".

    Zitat vom 10.02 2006 "War vor ein paar Wochen ganz kurzentschlossen bei Bronia .Adresse war mir bekannt von Angel ."
    Hatte Bronia am 16.12 2005 eine andere Adresse ? Vom 16.12. stammt jedenfalls dein erster Bericht über Bronia
    Wer über sich selbst schreibt :
    "Da ich von berufswegen Pünklichkeit gewohnt bin" ,
    der muss besonderen Ansprüchen genügen.
    Martin, der das Treiben hier sehr bunt findet

    #2
    hää?


    hab ich zu tief ins glas geschaut, oder fehlt hier was?

    Kommentar


      #3
      Bitte Überschrift lesen

      ... Zum besseren Verständnis: Nur der Autor der angesprochenen "Testberichte" --siehe Überschrift Fragen und Anmerkungen zu "Anfänger" merkt sofort ,dass hier (fast) nichts fehlt . Danke für den Hinweis : Habe "@ Anfänger" ergänzt

      Gruß Martin

      Kommentar


        #4
        @Martin: Mir ist es beim Lesen des Berichts/der Berichte auch aufgefallen und auch mich hat dies verwundert. Kann aber wirklich nur der "Anfänger" erklären.

        LG MERCEDES

        Kommentar


          #5
          Re: Bitte Überschrift lesen

          Zitat von Martin F
          ... Zum besseren Verständnis: Nur der Autor der angesprochenen "Testberichte" --siehe Überschrift [
          Ich bin auch auf dem Status von Riesling (trotz deiner Erklärung), hattet ihr ein Privattreffen mit einem Anfanger?

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen!!!

            Hmm,
            also ich kenne beide Personen... Sophia und Anfänger,
            der Bericht über Sophia entspricht glaube ich nicht so ganz der Wahrheit, aber ich kenne auch den Anfänger und denke nicht das er etwas schreiben würde was nicht Stimmt...
            Hmm also denke ich, das er da vielleicht doch etwas verwechselt hat...
            Aber wie Mercedes schon schrieb... das kann nur der Anfänger klarstellen.:-)


            liebe grüsse jenny


            Kommentar


              #7
              Bezug....

              @Wonderer : Du wirst Dich nicht mehr wundern ..wenn Du die Saarladies-Testberichte gelesen hast .
              Gruß Martin

              Kommentar


                #8
                Ich denke mal der Anfänger meinte mit seinem Bericht die Sophia, welche im Apartment 67 anzutreffen ist (oder war). Ich erinnere mich an eine Anzeige hier bei Saarladies, bei der eine Sophia dort beworben wurde. Denke also es handelt sich (mal wieder) nur um eine Verwechslung!

                Schade, dass dies immer wieder passiert... toll aber, dass die von Ladies.de bereits reagiert haben und dem Bericht eine Anmerkung vorangestellt haben!

                Gruss,
                Saarpoet

                Kommentar


                  #9
                  Info zur Schließung:

                  Guten Abend!

                  Scheinbar liest der Kollege „Anfänger“ hier im Forum nicht regelmäßig mit (letzter Beitrag im Dezember 2005) – oder er möchte sich hier nicht zu den angesprochenen Punkten äußern.
                  Daher erlaube ich mir diesen Thread nun zunächst zu schließen um weitere Spekulationen über andere Personen zu einzudämmen. Falls „Anfänger“ hier etwas beitragen möchte, dann bitte ich um entsprechende Nachricht via PN.

                  Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X