Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Lenka

    Hallo,

    irgendwie reizt mich dieses Mädchen. Wäre genau meine Kragenweite.
    Kann jemand etwas zu Ihr berichten.

    Die Ergebnisse der Suche kann man leider nicht zu ordnen, jedenfalls ich nicht.


    Gruss Fromm

    #2
    Lenka auch als Polina in Magdeburg unterwegs.

    Guggst Du hier

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=85F.

    War durchaus ein positives Erlebnis von dem Kollegen Paul B


    Gruß vom 6er
    der ( 85D.) in die SUFU eingegeben hatte.
    Französisch-Fan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      freestyle (28.11.2013)

      #3
      Hallo,

      in Wolfsburg gab es auch mal eine Lenka: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=lenka Fotos sehen zwar etwas anders aus, aber eine gewisse Ähnlichkeit meine ich zu erkennen.

      Eddieno

      Kommentar


        #4
        Danke Jungs für die Hilfe,

        @eddieno ich glaube die ist es eher nicht. Aber der Bericht von @Paul_B klingt nicht schlecht.
        Werde mich mal auf die Socken machen, Bericht folgt.
        Nur die Preise werde ich wohl in Coburg nicht durchsetzen können, versuche es mal.

        Fromm

        Kommentar


          #5
          Die Lenka aus WOB ist definitiv eine andere!

          Hallo Fromm,

          warte schon gespannt auf Deinen Bericht

          @Eddieno
          Sie ist es nicht.
          Paul

          Kommentar


            #6
            Coburg-Lenka

            @Paul_B

            Hallo Paul,

            war leider nicht bei Ihr. Habe mich in eine Gothaer Anzeige verguckt. ANITALOPEZ und habe es nicht bereut.
            Bericht im Thüringer Forum. Aber Lenka bleibt auf der Wunschliste. Im Moment hat der Geldbeutel aber erstmal Pause befohlen.

            Gruß

            Kommentar


              #7
              Naja - bei einem schönem Abendessen wäre das Geld wohl besser angelegt

              Da ich wieder mal große Glocken läuten wollte und sie in meiner Nähe war, machte ich mich auf den Weg zu ihr ich dachte 50430 , da kann soviel nicht schief gehen.

              Das erste Problem - Klingel unten kaputt .. oh Gott ... nochmal angerufen , dann endlich drin und hoch 1.OG.

              Als ich sie sah ... , da wollte ich gleich kehrt machen. Geschätzte 10-15 Jahre älter als auf den Fotos.
              Die Brüste - vom Volumen her passte es - aber sie waren dem Boden schon ein ganzes Stück näher gekommen als auf den Fotos. Als sie merkte , dass ich kehrt machen wollte, setzte sie ein lächeln auf und erfühlte mein bestes Stück. Obwohl ich kehrt machen wollte, zog es meinen Kleinen in die andere Richtung. Also gut für 50.

              Sichtlich glücklich, dass ich mich entschieden hatte zu bleiben, zog sie mich ins Verrichtungszimmer. Kurz frisch gemacht und los gings.

              Nachdem wir beide im Adamskostüm da standen, bemühte sie sich den Kleinen groß zu bekommen, da ich optisch anderes erwartet hatte, musste ich mich erst mal an ihren Anblick gewöhnen. Ich lag auf dem Rücken , sie kniete auf Anweisung neben mir auf dem Bett und massierte mein bestes Stück - allerdings eher mechanisch und ohne Leidenschaft, so dass keine rechte Stimmung aufkommen wollte. Ich dachte - gut auf die hängenden Glocken konzentrieren, dann gehts schon. Gedacht getan - schön Glocken massiert ... endlich gings vorwärts ... der Kleine wuchs über sich hinaus und ich dachte ja es wird doch noch ... plötzlich ein kurzer Schrei von ihr

              Ich dachte - was jetzt - sie : Ist der groß !! Der ist zu groß für mich !! Endlich war ich in Stimmung und jetzt das ... Der Kleine zog sich vor Schreck sofort zurück Ich sagte : Was jetzt. Als sie mein trauriges Gesicht sah , gab sie sich nochmal alle Mühe beim französisch, nahm dann reichlich Flutschi und sattelte auf ... beim begleitenden Glockenkneten kam wieder Stimmung auf ... kurz vorm Abschuss sattelte sie plötzlich ab und ging auf Handbetrieb über ... alles ohne , dass ich ein Wort sagen konnte. Da sie merkte, dass ich auf ihre Brüste stand , bekam ich diese abwechselnd ich Gesicht geschleudert, während sie mein bestes Stück im Handbetrieb massierte und schließlich mit energischem Aufwand zum KO brachte. Das machte sie dann ohne Kondi, so dass sie anschließend Not hatte meine Nachkömmlinge wieder einzusammeln, da sie recht weit verteilt waren.

              Sichtlich erleichtert, das Ende erreicht zu haben gab einen Kuß.

              Ich wusste nicht so recht , wie mir geschehen war als ich wieder draußen war, aber ein schönes Essen wäre wohl besser gewesen


              Fazit : für 50 gabs große Brüste zum anfassen, der Rest ... na ja

              Wiederholung 0%

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                LoverBoy2 (02.09.2015), fromm (31.08.2015), SLR123 (31.08.2015), popperle (29.08.2015), tnt (28.08.2015)

                #8
                Lenka - naja

                Hallo Bachelor, tut mir leid für Dich und dieses missratene Date. Hatte auch vor einiger Zeit das Vergnügen mit dieser Dame. Da war aber das Bild noch einigermasen identisch. Wollte mir damals auch was gutes tun, aber die Dame war so lustlos und anscheinend froh, als alles vorbei war. Gruss tnt

                Kommentar


                  #9
                  Hab lange überlegt, ob ich meinen Senf hier noch dazugebe.
                  Denn es ist schon sehr lange her.
                  Bachelor 0815 wo warst du denn bei Lenka?

                  Zur Info:

                  War 2012 bei ihr, nach dem Umzug der Viktoria Girls, vom Kanonenweg
                  nach Coburg Glend.
                  Hab damals hier noch nicht geschrieben und die Ladys Seiten als Info nicht so genutzt.

                  Bin damals einfach mal hin und hab mir alle Damen vorstellen lassen.
                  Die Lady, die ich besuchen wollte, war nicht gekommen oder besetzt.
                  So hab ich mir alle Anwesenden angeschaut und dann eine ausgewählt.
                  Die Wahl fiel auf Lenka, wegen der Melonen (um nicht zu sagen Kürbisse)
                  die ich mal näher inspizieren wollte.
                  Sie sagte, sie käme aus der Tschechoslowakei und die Bilder waren sehr ähnlich.

                  Hatte ZK und FO dabei.
                  Aber die ZK wurden eigentlich nicht so richtig ausgeführt und kurz
                  vorm FO zog sie blitzschnell eine kleine weiße Flasche vor
                  und sprühte dreimal auf die Eichel meines schon erigierten Toni.

                  Worauf sich ein Brennen bemerkbar machte, dass sie durch Abwischen
                  mit Feuchttüchern zu lindern wusste.

                  Ich hab es überlebt und sie brachte mich in der Stunde einmal zum Abspritzen
                  und ich bekam zur Entschädigung eine schöne Massage.
                  Ein zweites Mal war ich allerdings wegen der extrem gründlichen Reinigungsmethode
                  nicht bei ihr.

                  Vielleicht war ja nur ein Geschmack drin, so Richtung Chili und sie mag es scharf.

                  Schaute mir das Fläschchen später an, weiße Sprühflasche mit blauer Schrift Sagrotan.
                  Hoffe mal, es war ein für menschliche Haut geeigneter Virenabtöter oder so.

                  Und nicht für den Sanitärbereich.

                  Aber das ist mir im Gedächtnis geblieben.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    fromm (31.08.2015), nala (30.08.2015), LM-WW-69 (30.08.2015)
                  Lädt...
                  X