Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nipa Thai Massage

    In Heuchelheim gibt es wohl seit einigen Tagen die Nipa Thai Massage. Ich habe dort mal angerufen und mich erkundigt und telefonisch überhöhte Preise genannt bekommen.
    Immerhin wollte ich nun mal vorbeischauen, aber es macht niemand die Tür auf. Seitdem höre ich auf der inserierten Nummer nur noch einen übervollen Anrufbeantworter.

    War schon mal jemand dort und wie war es?
    Ist die Sache vielleicht schon wieder geschlossen?

    Gringo

    #2
    Re: Nipa Thai Massage

    Zitat von gringo4sex
    eitdem höre ich auf der inserierten Nummer nur noch einen übervollen Anrufbeantworter.
    Gringo
    servus gringo,

    wa rnoch nicht da, habe aber grundlegend interesse. außerdem interessiert mich, wie du hörst, dass der ab übervoll ist???

    gruß

    Kommentar


      #3
      Dass der Anrufbeantworter übervoll ist, konnte ich leicht feststellen, denn dieser sprach zu mir: "Leider ist die Mailbox voll und kann keine weiteren Anrufe mehr aufzeichnen." Oder so ähnlich. Hierfür bedurfte es also keines Tricks oder besonderer technischer Kenntnisse. ;-)

      Die Nummer lautet(e) 0174 8181322.

      Geile Grüße!

      Kommentar


        #4
        Mittlerweile - um das mal hier kunzutun - läuft zwar die Mailbox nicht mehr über, aber man kann dennoch niemanden erreichen.

        Ich habe auch mal vor Ort geklingelt, aber es hat mir keiner aufgemacht.

        Merkwürdig.

        Kommentar


          #5
          Wo ist das in Heuchelheim ?

          Kommentar


            #6
            Nipa - ist out!

            In der Hinsicht tut sich schon lange nichts mehr.

            Allerdings findet sich in der Brauhausstraße 62 im gleichen Ort Sofie. Sie scheint nach den hiesigen Berichten äußerst ambitioniert zu sein. Als bunter Hund in diesen Gasse sehr zu meinem Bedauern, suche ich doch nach eben diesen genussvollen Sinnlichkeiten. ... Guckst du hier:

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...e-7617717.html
            Zuletzt geändert von Chromstange; 09.02.2017, 08:38. Grund: Link repariert, bitte in Zukunft selbst drauf achten...
            Where ever I lay my hat ...

            Kommentar


              #7
              Zitat von scout Beitrag anzeigen
              In der Hinsicht tut sich schon lange nichts mehr.
              Und Du gräbst das nach 11 Jahren wieder aus
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Jepp

                Wer weiter liest, entdeckt den aktuellen Tipp.

                Sollte jedoch ein Verfallsdatum bestehen, dann sei innerhalb der Moderation so konsequent und lösch das Thema. Wie wärs mit dem Limit 10 Jahre, und danach ex und hopp?
                Where ever I lay my hat ...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von scout Beitrag anzeigen
                  Sollte jedoch ein Verfallsdatum bestehen, dann sei innerhalb der Moderation so konsequent und lösch das Thema
                  Das Löschen uralter Themen ist nicht nötig. Die verschwinden von selbst,
                  es sei denn, irgendjemand buddelt dieses uralte Zeug wieder grundlos aus -
                  z.B. weil er einen Thread über Napi ausgräbt, um etwas über Sofie zu schreiben...


                  Zitat von scout Beitrag anzeigen
                  Wer weiter liest, entdeckt den aktuellen Tipp.
                  Der keiner ist, weil der Link ins Leere läuft....

                  Egal. Da das ganze Thema ohnehin gut abgehangen ist, mache ich hier dicht.
                  Wenn Du etwas Neues über Sofie, egal ob in Heuchelheim oder anderswo, beitragen möchtest,
                  mach dafür bitte einen neuen Thread auf.

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                    Da das ganze Thema ohnehin gut abgehangen ist, mache ich hier dicht.
                    So sieht also "dicht machen" bei dir aus?
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                      So sieht also "dicht machen" bei dir aus?
                      Naja, weißt doch, dass ich nicht ganz dicht bin ...

                      Jetzt aber!...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        scout (09.02.2017)
                      Lädt...
                      X