Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fotoshootings..?

    Hallo liebes WebLad-Team:

    mir fällt schon seit längerer Zeit etwas bei den "Fotoshootings" z.B. bei Frankenladies auf...

    Es werden Bilder mit dem Datum von z.B. vorgestern veröffentlicht, die schon seit Monaten als Anzeigenbilder benutzt werden. Oder aber es werden Shootings mit aktuellem Datum erneut veröffentlicht, die mit exakt den selben Bildern vor einigen Monaten schon einmal veröffentlicht wurden.

    Mich stört daran, dass mit der Datumsangabe impliziert wird, dass es sich um aktuelle Bilder handelt, was ja definitiv nicht der Fall ist.

    Vielleicht bin ich ja der einzige User, der sich an diesem "Etikettenschwindel" stört, aber es wäre schon interressant für mich, warum überhaupt Datumsangaben gemacht werden, wenn die Bilder doch sowieso nicht aktuell sind...

    Auch die künstlerische Qualität der vom "Forumsphotographen(!)" gemachten Bilder ist zum Teil unter jeder Kritik (das kann sicher nicht im Sinne der Kundinnen sein), aber das wäre ein anderes Thema....


    Wäre nett, wenn sich mal jemand (verantwortliches) zu dem Datumsthema äußern würde!

    Grüßle,

    Buzzboy
Lädt...
X