Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jena - Svenja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Svenja

    Hallo Jungs..

    Schnallt euch an!
    Diese Frau ist eine Bombe im Bett!
    Sie ist sehr hübsch, blonde lange Haare(keine Extensions)

    und macht einen super tabulosen, leidenschaftlichen Service FO, ZK.. etc


    sie bläst traumhaft und total hingebungsvoll, hemmungslos..

    wünsche euch viel Erfolg, seid nett und respektvoll zu ihr, dann ist sie es auch zu euch

    grüsse
    gino

    #2
    Money

    @ Gino

    Könntest uns noch mitteilen, was dieser Service denn so kostet bei welcher Zeit



    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Nachgefragt

      Hallo Gino,

      du bist nun schon so lange dabei, kannst du uns bitte den Grund deiner Begeisterung nebst einigen Details zukommen lassen, ich kann damit recht wenig anfangen.

      Gruß Bastian

      Kommentar


        #4
        @ der 6er

        aus Saarbrücken willst du bis nach Jena fahren?

        oder war das nur ein Wink, dass ich zu wenig über sie geschrieben habe!?

        da gibts aber

        bzw. Svenja ist manchmal auch näher zu Saarbrücken ;) oder war sogar mal in deiner Gegend



        Also gut, sie ist in meinen Augen sehr hübsch, genau wie auf den Fotos, sehe da keinen Unterschied, evtl. wurden sie bearbeitet aber sie hat eine makellose Haut und Haare,Lippen,Gesichts- und Lippenkonturen sind gleich, ich persönlich finde sie sehr sexy und sie macht sehr guten, gefühlvollen GFS

        was will man mehr?

        noch Fragen?
        Preise sind ganz normal ab 50, FO,ZK kosten extra, keine Ahnung mehr wieviel, immer wenn ich sie sehe kriege ich leichten Black-out ;)

        wenn ich sage sie ist sehr gut, dann ist sie das!

        auf ausführliches Berichten habe ich nur noch selten Bock, sorry Jungs, das habe ich jahrelang auch in anderen Foren gemacht

        ihr 2 seid evtl. sehr nett und verdient es detailgetreu informiert zu werden, aber es laufen einfach viele Idioten rum, die hier mitlesen und nicht den kleinen Finger rühren dafür

        es dann lapidarisch hart kritisieren n darauf habe ich keinen Bock meine Lebenszeit zu investieren und dann kommt irgend ein Horst ausm Internet, wer weiss wie er real aussieht.. und scheisst drauf!
        so what? da geh ich doch lieber spazieren mit meiner Freundin..

        könnt mich jetzt steinigen, ist aber so!
        Zuletzt geändert von gino; 17.05.2012, 12:21.

        Kommentar

        Lädt...
        X