Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - Melissa im Geilhaus

    war diese Woche bei Melissa im Geilhaus. Ich fass mich kurz, hab gerade nicht so viel Zeit...Sie sieht ähnlich aus wie auf den Bildern, hat längere Haare und schöne große Brüste.
    Empfang war sehr freundlich, habe mich für franz. beids. und Verkehr für 70 € entschieden.

    Sie war sehr freundlich, hat mit viel Streicheleinheiten und Küssen bedeckt bevors zum franz. ging. Sie ist auf jeden Fall eine zärtliche, bläst sehr gefühlvoll (ohne viel Handeinsatz). Ihre Pussy ist sehr fresh und sieht lecker aus! Also ich sie nebenher ausgiebig geleckt, dann in 69.

    Schließlich in der Missio genommen und nach kurzer Zeit fertig gewesen (bei ihrem geilen Anblick und der aufgestauten Geilheit gings einfach nicht länger). Sie ist voll mitgegangen, hat gestöhnt (nicht zu künstlich), ist mir durch die Haare gefahren und hat mich umklammert.

    Danach gabs nett Small talk, sie hat sich echt noch ein paar Minuten Zeit genommen. War super, bin dann völlig entspannt gegangen. Kann sie echt empfehlen!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (09.12.2012)

    #2
    Besuch heute

    habe die Dame heute besucht. Wolllte fuer das gleiche Programm und 1/2 Stunde 80€. Habe bezahlt und wollte nicht lange verhandeln. Am Anfang ist der Funke nicht so richtig über gesprungen. Habe eine Bemerkung gemacht die Ihr nicht so gefallen hat. Habe versucht dann irgendwie wieder bessere Stimmung reinzubringen, was dann auch mit der Zeit besser wurde.

    Die Beschreibung zuvor kann ich bestätigen. Figurtechnisch sieht Sie wie auf den Bildern aus. Tolle Naturbrüste und frauliche Figur. Gesicht und besonders Haare sind aber doch anders. Große sympathische Augen wie auf den Bildern stimmt. Sie ist eher zurückhaltend aber dabei freundlich. Lässt aber alles was ich wollte zu. Zk sind gut und alles spielte sich im zärtlichen Bereich ab.

    Nach der Aufheizphase zuerst frz. bei Ihr ausgiebig, Zuckungen ihrerseits waren nach einer Weile zu vernehmen. Ob echt oder gespielt war, kann ich nicht sagen Danach frz. bei mir, sie sagte ich sollte aufpassen nicht in Ihrem Mund zu kommen. Ich antwortete: Nein so schnell, geht es nicht. Danach Missio. Sie spreizt dabei Ihre Beine breit und tiefes Eindrigen war kein Problem. Anschließend Doggy. Nach einer Weile kam ich aus dem Takt und hatte das Gefuehl, dass die Zeit bald zu Ende ist. Also bat ich um Beendigung mit der Hand. Nach kurzer Dauer war es dann so weit.

    Danach kurzer Smalltalk Sie verschwand dann auch leider sehr schnell. Ich zog mich an und dann noch kurze Verabschiedung. Zeit wurde eingehalten.

    Insgesamt positives Fazit, ich hoffe aber beim nächste mal, dass die anfängliche Distanz verschwindet.

    Kommentar


      #3
      Melissa

      Melissa war auch schon in der Villa Freiburg. Ich hatte sie auch schon im Visier. Es
      ist aber nie zu einer Begegung gekommen.
      Nach diesen doch sehr positiven Berichten, werde ich sie wohl doch einmal besuchen,
      wenn sie wieder einmal in Freiburg ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X