Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Steffi Love

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich war gestern am späten Nachmittag bei Steffi Love.
    Ich hatte Sie zwecks Preisvorstellung und Terminvereinbarung kurz vorher angerufen. Sie wirkt bereits am Telefon sehr sympathisch, sodass einem Besuch nichts mehr im Wege stand.
    Die ***EDITIERT*** liegt in unmittelbarer Nähe zur Wolfhager Straße, sodass ich zunächst etwas skeptisch war was die Lage angeht.
    Das Appartment liegt im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses (bstimmt um die 100 Klingeln) und ist sauber. Das Schlafzimmer ist für die Zwecke ausreichend mit Bett, Tisch und zwei Stühlen ausgestattet. Schließlich will ich kein möbliertes Zimmer mieten.
    Zur Person: Die Bilder sind echt, Ihre Brüste sind groß und gut geformt und Steffi ist dem Smalltalk nicht abgeneigt was ich als angenehm empfand.
    Preise: Halbe Stunde 70 Euro, darin enthalten spanisch natur was sich bei diesen großen Ti***en anbietet, französisch beidseitig (nur mit Gummi, wobei ich dies auch bevorzuge) und Verkehr in verschiedenen Stellungen. Für 20 Euro Aufpreis kann man ein zweites Mal kommen.
    Zum eigentlichen Akt: Zunächst im Bad gewaschen und dann rauf auf die Matraze und sich gegenseitig befummelt, wobei Sie auch Körperküsse verteilt. Dann in französich gegenseitig übergegangen, aber rechtzeitig das Kondom runter und den Ti***enf**k begonnen. Kurz vor dem Abspritzen hält Sie sich die Hände vors Gesicht, sodass das Ejakulat auf Ihren Körper und nicht ins Gesicht spritzte. Nach einer kurzen Säuberung ging es mit Handbetrieb und Hoden kraulen weiter und dann ein wenig geblasen. Als der Bursche wieder stand, fragte Sie, welche Stellung ich bervorzuge. Da ich beim Akt den Anblick Ihrer großen Ti***en sehen wollte, sagte ich Ihr, dass Sie sich auf meinen Kolben setzen sollte und dann noch ein wenig gepoppt. Da die halbe Stunde dann auch schon wieder vorbei war (tendenziell würde ich sagen waren es 25 Minuten, aber muss ja auch nicht päpstlicher als der Papst sein), bin ich kein zweites Mal gekommen (Man(n) ist ja schließlich keine Maschine) was aber den rundum gelungen Besuch in keinster Weise geschmälert hat.

    Alles in allem ist Steffi wirklich zu empfehlen. Sie ist ist nett und mit Engagement bei der Sache.
    Sie sagte, dass Sie auf jeden Fall wieder nach Kassel kommen wolle, dann aber wohl eine andere Location aufsuchen würde, da diese nicht ganz so gut frequentiert sei. Dies ist auch der Grund warum Sie bereits gestern Abend nach Bremen abgereist ist.
    Zuletzt geändert von Pete; 24.06.2014, 15:18. Grund: Adresse Kassel entfernt - mittlerweile privat vermietet - NONEROTIC

    #2
    Bist du dir sicher das sie schon weg ist ihre Anzeige ist noch bei Ladies (kassel). Wäre schön wenn sie noch da wäre würde sie auch gerne besuchen gerade wegen den großen Tüten - sind die Dinger eigentlich echt?? -Sieht zumindest so aus als wären die gemacht....!

    Kommentar


      #3
      Leider weck

      Telefonisch war Sie gestern nicht erreichbar. Also denke ich Sie ist weck.
      Und nat sind die Tit..n echt
      gut gemacht.
      Einfach mal auf die HP gehen: http://steffi-love.jimdo.com/%C3%BCber-mich/
      Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

      Kommentar

      Lädt...
      X