Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - TS Megan Shery Vorsicht Abzocke!

    Hallo Community,
    ich war heute Abend bei TS Megan Shery.
    Vereinbart wurden 100 Euro für 1/2 Stunde mit ZK.
    Sie nahm und packte das Geld weg, kam nach ein paar Minuten wieder und in einem unaufgeräumten Zimmer, das weder Wohn- noch Schlafzimmer war, wollte sie dann ihren Dienst verrichten. Deutsch kann sie gar nicht und Englisch höchtens gebrochen das Nötigste.
    Sie packte mir dermaßen lustlos und mit einem total unfreundlichen Gesicht an meinen kleinen Freund, dass an ein Hartwerden beim besten Willen nicht zu denken war. ZK waren auch entgegen der Absprache nicht drin. Sie strahlte so eine Widerlichkeit aus, dass ich das Ganze nach ca. 2 min. abbrach mit Worten wie 'bad service' and 'unfair' etc..
    Dann zog ich mich schnell an und verlangte mein Geld zurück. Natürlich bekam ich die 100 Euro nicht zurück aber immerhin und mit ein paar unflätigen Gesten ihrerseits 50 Euro.
    Weiter ist noch zu erwähnen, dass sie im Gesicht viel herber ausschaut als auf den Fotos.

    Das war mit Abstand mein schlechtestes Erlebnis von allen SDL oder Transen.
    Schade um die verbrannten 50 Euro und die Zeit; aber ich geb das hier mal weiter, damit kein anderer auf diese Transe hereinfällt!

    #2
    Danke für die Warnung - die werde ich also nicht besuchen, so geile Fotos... und so eine beschissene Erfahrung!
    Drücke Dir die Daumen für das nächste Mal!!!
    Mein einziges TS-Erlebnis war Gott sei Dank ganz OK - aber auch bei weitem nicht so, wie man sich das als Laie immer so vorstellt

    Kommentar


      #3
      Zitat von marcelpantyhose Beitrag anzeigen
      Danke für die Warnung -
      Da schließe ich mich doch gerne an und drück dir auch den
      ein oder anderen Daumen für deinen nächsten Fick

      Zitat von Anzeige
      ..... so wie DU noch NIE verführt wurdest Ihr Spitzenservice, wird Dich nicht enttäuschen, dafür GARANTIERT SIE !!!
      Immer diese zweideutigen Texte
      Also wenn einer weiß, wo man die Garantieansprüche geltend
      machen kann, nur her damit.

      Gruß vom boarderboy

      Kommentar

      Lädt...
      X