Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    War bei 3 mal abspritzen der Wunsch der Vater des Gedanken?

    Kommentar


      #17
      Zitat von pioneerfan Beitrag anzeigen
      War bei 3 mal abspritzen der Wunsch der Vater des Gedanken?
      Wo liegt das Problem,schaffe es auch fast immer beim Stundenservice 3mal zu kommen?

      Kommentar


        #18
        3 mal spritzen.... du Tier... und das in einer Stunde also alle 20 min.
        Aber 2mal hab ich bei ihr damals auch schon geschafft.
        Die beste DL die ich je hatte was das gesamte Paket betrifft. Und diese f natur Titten werden einfach nicht schlapp. Tolle Natur. Zudem diese ehrlichen herrlichen zarten zk vom feinsten.

        Kommentar


          #19
          Na Natur-Titten sind das nicht mehr. Das hat man recht deutlich auf den Bildern ihrer Homepage gesehen. Da gab es ein paar ältere Bilder, die schon stark ein wenig chirurgische Nachhilfe hindeuten.
          Finde ich aber nicht schlimm.

          Kommentar


            #20
            Zitat von pioneerfan Beitrag anzeigen
            Na Natur-Titten sind das nicht mehr. Das hat man recht deutlich auf den Bildern ihrer Homepage gesehen. Da gab es ein paar ältere Bilder, die schon stark ein wenig chirurgische Nachhilfe hindeuten.
            Finde ich aber nicht schlimm.
            Scheinst ja ein echter Experte zu sein. Bevor Du hier falsche Behauptungen in die Welt setzt, solltest Du lieber mal ruhig sein und den Ball flach halten. Alle, die Susi jemals besucht haben, werden Dir bestätigen, dass Du mit Deiner Behauptung total daneben liegst.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              optimusprime66 (09.10.2018), m0rgenlatte (07.10.2018)

              #21
              Na ich denke wirklich, dass das keine Naturtitten mehr sind!
              Möchte Dir ungern Deine Illusion nehmen!

              Kommentar


                #22
                Sie empfängt angeblich nur noch Stammis und ich glaube, dass es denen relativ egal ist, ob ihre Möpse nun echt sind oder nicht.
                Sic semper tyrannis

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Dr. Pifinger (07.10.2018), perltau (07.10.2018), Carsten60489 (07.10.2018)

                  #23
                  Zitat von pioneerfan Beitrag anzeigen
                  Na ich denke wirklich, dass das keine Naturtitten mehr sind!
                  Möchte Dir ungern Deine Illusion nehmen!
                  Du kannst mir gar keine Illusionen nehmen, da ich Susi persönlich kenne (im Gegensatz zu Dir), sie schon öfter besucht habe und sie auch weiterhin besuchen werde.


                  Es ist mir aber zu kindisch hier mit Dir über Deine Expertenmeinung zu diskutieren, die Du Dir anscheinend auf Grund von irgendwelchen Bildern gebildet hast. Hat Susi auch nicht verdient, dass hier in diesem Thread solch unnütze Diskussionen über sie geführt werden. Deshalb: behalte Du Deine Meinung, ich behalte meine Erfahrung.
                  Und gut ist!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Radler1 (16.11.2018), optimusprime66 (09.10.2018), Wulf A. Inspector (08.10.2018), perltau (07.10.2018)

                    #24
                    Der Busen ist ein Traum und Susi ist einfach nur lieb und sehr gut im Bett.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TV_Isabelle (11.10.2018)

                      #25
                      Umzug neue Adresse ???

                      Hallo Kollegen,

                      auf der Seite der Verwöhnoase ist etwas von einer Neueröffnung "Casa Verde" zu lesen. Irgendwo meine ich, hier im Forum gelesen zu haben, dass die Stadt die Susi und Kolleginnnen aus der Innenstadt raus haben will. Ist dieser Hinweis jetzt der Vorbote, dass beide Adressen in Neustadt bald Vergangenheit sein werden?

                      Wird dann auch die Wolke 7 bald umziehen müssen? Geht es dann innerhalb der Stadt an eine anderer Adresse (Stadtrand) oder ganz woanders hin?
                      Sorry, bin noch relativ neu. Falls das Thema daneben ist, wo soll ich sonst fragen??
                      Hatte schon vor, bald einmal dort einen Termin zu vereinbaren.

                      Kommentar


                        #26
                        Wie du selbst erwähnt hast, ist die Info auf der Website zu finden.

                        Hier steht alles klar und deutlich formuliert, verstehe deine Frage daher nicht wirklich.

                        http://www.verwoehnoase-nw.de/index.php?article_id=411

                        http://www.casa-verde-nw.de/

                        Wenn´s dann soweit ist, wirst du´s wohl auf der Website sehen

                        Kommentar


                          #27
                          Casa Verde Susi neue Adresse

                          Hab meine Favoritin dort besucht. Die Location ist perfekt - geplant für Sexspiele
                          Alles neu und gepflegt und gleiche Preise wie in der Stadt. Ideal um sich was zu gönnen
                          Susi hat noch an den Brüsten zugelegt - hab gestern sehr viel saugen und streicheln müssen
                          was Ihr auch gut gefiel. Sie bläst wie eine Göttin und hat mich schön geritten
                          ZK wie im 7 Himmel
                          Sie ist einfach total lieb und ich kann mich bei Ihr einfach fallen lassen und Ihr Mann sein

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            optimusprime66 (10.06.2019)

                            #28
                            Ich kenne die Susi noch aus Zeiten als sie ab und zu in Freiburg war . Ich hatte so einige schöne Stunden mit ihr verbracht . Wie kommt man jetzt an Susi ran ? Wann ist sie anwesend ?

                            Kommentar


                              #29
                              Auf jeden Fall wäre sie mir eine Fahrt nach Neustadt wert

                              Kommentar


                                #30
                                Die beste Frau die ich je hatte.

                                Würde gerne nochmal zu ihr und wie damals ein heißes Bad mit verwöhnen schon und dann küssen lecken bumsen bis ins morgengrauen.

                                Aber leider antwortet sie nimmer.

                                Schade halt, bleibt trotzdem die beste der besten die ich je verwöhnen durfte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X