Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Izabella
Kantstr. 1
34121 Kassel
2. Stock links
0176-73828832
IZABELLA

NEU in Kassel!

Erstmal Danke Lieber Gast, das ich dein Interesse geweckt habe.

Zu mir: Ich bin ein fröhliches, herzliches, kölsche Mädchen,
die gern mit Gästen lacht und Gespräche führt.
Bei mir gibt es immer eine schöne, gemütliche, private Atmosphäre. Mit Kerzenschein und Harmonie, bei mir wirst du das Gefühl haben zu Hause zu sein denn
bei mir gibt es kein Stress und Rotlichtatmosphäre.
Für Parkplätze und Anonymität ist gesorgt.
Der Unterschied von mir zu den anderen Frauen ist, dass es bei mir keinen Zeitdruck gibt, zudem gebe ich dir eine 100% Zufriedenheitsgarantie.
Ich bin vielseitig, dass heißt im zarten, dominanten,
sowie im bizarren Bereich bin ich tätig.
in all diesen Bereichen bin ich sehr erfahren und ich liebe meine Arbeit!
Unserer Gesundheit zu liebe arbeite Ich nur mit Schutz!!!

Meine Daten:
Haarfarbe: blond
Schuhgröße: 37
Brustumfang:75B
Größe: 167
Augenfarbe: braun
Konfektion: 34
2 cm lange Nippel

Mein Service im dominanten und bizarren Bereich:
Brustwarzenbeh., KWS, flagelieren, Verbalerotik, Rollenspiele, ich erzieh dich zur Frau inklusive herrichten, Fußerotik, NS aktiv und KV aktiv , Dressuren, F*sselspiele,
An*ldehnungen, AV bei Dir, Erziehungen auch ausgefallener Art, Lack & Leder, Highheels, Stiefel, Skl*venerziehung,...Du kannst mir auch gerne deinen Fetisch und von Deine Neigungen erzählen, vieles ist möglich.

Mein zarter Service:
Ganzkörpermassagen sexy & geil, strippen (ich bin eine erfahrene Stripperin), franz bei mir, oder bei Dir, schmusen, kuscheln, GV in verschiedenen Stellungen, Bade und Duschspass, Fußerotik, Streichelmassagen, DS, Verbalerotik,...und vieles mehr. Du kannst mir auch gerne von deine Neigungen erzählen, vieles ist möglich.

Ich bin in ganz Deutschland für meinen Service
und meine Herzlichkeit bekannt.
Testen lohnt sich!!!
Ich freue mich auf deinen Anruf, oder deinen Besuch!

Dickes Bussi Eure Izabelle!

0176-73828832

“ Bitte nur 1-2 Mal klingeln – wenn ich frei bin mache
ich Dir gerne auf oder ich bin besetzt.
Danke für Dein Verständnis. “
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Izabella/Isabelle/Ebru usw usw

    Servus Gemeine,

    wie ich sehe ist die Gute jetzt bei euch am werkeln. Neuer Name alte Masche.
    kölsche Mädchen,

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Ebru
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Ebru
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Ebru

    einfach mal nach Ebru suchen.

    Gruß
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    #2
    eine wirklich ernst gemeinte Frage:
    wie hast du ihre Anzeige denn entdeckt?
    lt. deinem Profil bist du ja in der Oberpfalz zu Hause, gute 300 + X km von Kassel entfernt, kommst du da geschäftlich hin und hast deshalb mal im Kasseler Raum gestöbert?

    Kommentar


      #3
      Nicht das erste mal in KS

      Iza ist nicht das erste mal in Kassel, habe sie soweit ich mich erinnern kann im Dez. 2011 in der Kant besucht.
      Es war mir alles zu Proffesionell, so richtig befriedigt war ich damals auch nicht.
      So schlecht wie in den Links zu lesen ist war es aber bei mir nicht.

      Also ich habe heute noch ein Date mit Sara in der Kant offen, werde mal Spaßes halber bei Ihr klingeln und mal aushorchen.

      Ciao Prinz Eisenschwanz
      Zuletzt geändert von Prinz Eisenschwanz; 24.05.2012, 18:04.

      Kommentar


        #4
        Servus,

        Bangboombang
        ich hatte im Raum Kassel geschäftlich zu tun.Und mir kam die Gute doch sehr bekannt vor.

        Gruß
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

        Kommentar


          #5
          für die SuFu, die Dame ist neuerdings als Lena unterwegs.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
            für die SuFu, die Dame ist neuerdings als Lena unterwegs.

            der aktuelle thread zu Lena ist auf wundersame weise verschwunden

            - ist auch gut so

            Auch eine aktuelle Anzeige von Lena aka Izabelle/Ebru finde ich momentan nicht.

            Aber seht hier post #1
            Zuletzt geändert von MMikee; 15.07.2012, 12:03. Grund: Ergänzung
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar


              #7
              Lena kassels liebling

              selbst ernannter Liebling, oder wie soll man das verstehen

              Kommentar


                #8
                Hmmm,

                ich glaube ich war vor einiger Zeit auch mal bei ihr. Ich meine mich erinnern zu können, dass sie damals auf den Bildern nen Schlips getragen hat...
                Wenn es wirklich Izabella ist, dann weiß ich das ich nicht wieder hin wollte... Es war sehr professionel (was ja an sich nicht unbedingt schlecht ist), zeitlich aber eher kürzer als länger, mit Geldnachforderungen für wirklich kleinere zusätzliche leicht dominante Wünsche.
                Sie sah eher etwas älter, als auf den Bildern aus... aber das war vor nem halben Jahr oder so... vielleicht hat sich ja was geändert.
                Aber Handwerk hatte sie ganz ordentlich beherrscht, aber nicht bis auf das i-Tüpfelchen.

                Gruß,
                Radler

                Kommentar

                Lädt...
                X