Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara - Die göttlichste Versuchung seit es PaySex gibt!

    Hallo zusammen,

    da es zu besagter Dame zwar schon einen Thread und jede Menge Berichte gibt, der aber in der Region "Hessen-Nord" geführt wird, wollte ich aber aufgrund meiner sehr positiven Erfahrungen mit Sara mal Euer Augenmerk auf dieses süße Geschöpf lenken.
    Der Link zu meinem Bericht ist: http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=sara+dresden

    Die gute ist zwar nie in Mittelfrankens Metropole zu Gange, aber ist regelmäßig in Amberg, Regensburg und ich meine sie sagte auch Oberfranken (Hof, Bayreuth). Meldungen aus diesen Orten habe ich aber bisher keine finden können, mit Ausnahme noch in Passau. Ich will keine Threads duplizieren, jedoch ist für mich ein Hinweis bzw. Bericht in meiner Region und anderen Regionen häufig der Anlss, eine der besagten Damen aufzusuchen. Ich komme eher seltener auf die Idee nach Ladies in entfernteren Städten zu suchen, da wir ja hier eine gute Auswahl vorfinden. Aber im Fall von Sara war es genau so wie ich vorher sagte und ich meine Geschäftstermine so legte, dass ein Besuch bei ihr möglich war. Die "Forenmogule" und die "Masters" mögen mir verzeihen.

    LG - sunshine

    #2
    Ich war auch schon mal bei ihr in Amberg , kann aber die positiven Berichte nicht bestätigen

    halbe stunde 80 euro............. keine frage sie war super nett und das Blasen war auch himlisch
    aber ich glaube ich hatte einen schlechten tag erwischt................. denke mal das sie an dem tag
    schon mehrere Gäste hatte und war dann nicht mehr so gut drauf

    jedenfals war sie super empfindlich ............. ich durfte nicht an ihren Brustwarzen saugen das tut ihr weh
    und beim Verkehr merkte ich auch das sie immer weg zog bzw das es ihr weh tut

    in dem fall sollten die frauen halt mal eine Pause machen und nicht blos aufs Geld schauen

    Kommentar


      #3
      Hi Beginner,

      das von Dir erlebt ist in letzter zeit schon öfter berichtet worden.
      Ich kenne sarah leider noch nicht persönlich und wenn es klappt habe ich mir vorgenommen sie auch zu besuchen.
      Desweiteren will ich auch nichts schlecht machen, denn es gibt über Sie viel positives
      Mann weiß halt nicht an was es lag.
      Jeder besuch oder jeder Gast ist anders, jeder hat andere vorstellungen.

      Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Sara

        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        a) Desweiteren will ich auch nichts schlecht machen, denn es gibt über Sie viel positives

        b) Mann weiß halt nicht an was es lag.

        c) Jeder besuch oder jeder Gast ist anders, jeder hat andere vorstellungen.
        a) Und das Positive ist absolut berechtigt
        b) Genauso ist es, denn bei mehr als 10 Besuchen bei Sarah,
        weiß ich genau wovon ich rede, und warum ich sie sehr schätze.
        c) Auch das stimmt, dass jeder andere Vorstellungen hat,
        und jede Frau ist nun mal anders, genau wie jeder Mann.
        Die eine Frau verträgt das Lecken am Kitzler derber und eine andere eben nur sehr sanft,
        genauso wie eine das Saugen an den Brüsten nicht mag, dafür aber ein zärtliches Küssen
        und Lecken der Brüste gern hat.
        Ich denke, es ist nicht so schwer, sich gefühlsmäßig auf eine Frau einzustellen,
        damit beide Spaß an dem Date haben.
        Dabei muss man sich aber von dem Gedanken lösen
        "Ich habe bezahlt, und du machst das was ich will"

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          wie wahr, wie wahr


          Gruß
          Sodapop

          Kommentar


            #6
            @sunshine:
            man muss dir danken, dass du den minderbemittelten unter uns helfen möchtest (die, die mit der SUFU nicht umgehen können). Noch als Hinweis: unten in der Stichwortwolke stehen viele Tags, auf die man nun klicken kann und damit alle gemeinsamen Freds als Suchergebnis erhält, eine geile Sache, wie ich finde!

            Ich frage mich nur, gibt es echt so viele, die nur über das Forum auf Damensuche gehen?
            Wie ich an anderer Stelle schon mal schrieb, ich suche ERST bei Ladies.de, DANN im Forum, ob es Berichte dazu gibt (mittels dem Ding namens SUFU).

            Ebenfalls an anderer Stelle hatte der Sör um solches "Hochholen" (bzw. Erstellen) von Threads angemahnt, nun, da er in Urlaubsstimmung ist

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              @sunshine:
              Ich frage mich nur, gibt es echt so viele, die nur über das Forum auf Damensuche gehen?
              Wie ich an anderer Stelle schon mal schrieb, ich suche ERST bei Ladies.de, DANN im Forum, ob es Berichte dazu gibt (mittels dem Ding namens SUFU).

              Ebenfalls an anderer Stelle hatte der Sör um solches "Hochholen" (bzw. Erstellen) von Threads angemahnt, nun, da er in Urlaubsstimmung ist
              Wenn das nicht erwünscht ist, die Aufmerksamkeit auf besondere Damen (die eben in verschiedenen Regionen arbeiten, nur nicht in der eigenen...) bzw. Erlebnisse zu lenken, dann lass ich solche Hinweise eben. Aber in dem Konkreten Fall wäre ich normal nicht auf die Seite von Sara gekommen, da ich eigentlich nur in meiner Region auf "Wildern" gehe und damit auch nur die in meiner Region angezeigten Anzeigen studiere. Sara ist aber gelegentlich in nicht allzu weiter Entfernung von mir ab und zu am werkeln und bei einem Hinweis bzw. einer Empfehlung eines "Wilderer-Kollegen" wäre ich bereit dort hinzufahren. Gezielt gesucht hätte ich aber in einer ca. 50-100 KM entfernten Region aber nicht. In so einem Falle merke ich mir das Mädel dann schon mal vor und bei einer Geschäftsreise wird dann eben mal eine Vergnügungskomponente mit eingebaut.

              Klar mache ich mir die Infos von unseren Mitstreitern im Forum zu Nutze und bei Damen die in mein Beutechema passen, lese ich mir die Berichte durch. Das heißt nicht, dass ich nicht eigene Wege gehe und "neue" Damen für mich ausprobiere. Habe davon ja auch schon mehrfach berichtet...
              Ich ging halt davon aus, dass es mehr Männer mit ähnlichen Ansichten gibt und deswegen kam mein Bericht zustande. Aber nochmal, wenn das "Forum" so etwas nicht vorsieht, dann lass ich es eben künftig.

              LG sunshine

              Kommentar

              Lädt...
              X