Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gelernte Massseurin Tantra-Reiki & NURU
telefonisch erfragen
90762 Fürth
Zur Homepage
0171-2881640
Dear visitor, it is my pleasure, to welcome you to my erotical - wellness - island. At the end of the german text you will find the english information.


Hallo lieber Gast,
schön, dass du mich gefunden hast. Gut & günstig oder exclusiv & deluxe ... welcher Massagetyp bist du ? Bei mir findest du das passende Angebot für deinen Geschmack, eine " ZEIT - OASE " im Stress des Alltags, wo du dich einfach treiben lassen kannst ... ohne Erwartungen erfüllen zu müssen und ohne Leistungsdruck. Auf der sensiblen erotischen Ebene, gehe ich so individuell auf dich ein, wie es dir gut tut. Als erfahrene reife Masseurin und Reiki Meisterin nach Dr. Usui, weiß ich sehr viel über Berührungen die auch unter die Haut gehen und den Energyflow von Body & Soul intensivieren. Aufgrund der Anforderungen in unserem täglichen Ablauf oder in langjährigen Beziehungen leben wir oft energetisch und sexuell auf Sparflamme. Das mindert unsere Lebensqualität und muß nicht sein ! Bei meinen Energy - Wohlfühl - Massagen kannst Du dich wieder mit deiner Basiskraft für Vitalität verbinden und so mehr Power und einen intensiveren Orgasmus bekommen. Ich verbinde die Kundalini Energie Stimulation mit reizvoller Erotik und lasse dich so wieder mehr Freude haben an einem der schönsten Experimente im Leben.

Bei meinem gesamten Angebot werden Body & Soul integriert und deine Glückshormone aktiviert so das du einen langanhaltenden Wohlfühleffekt genießen kannst. Erotische Massage bedeutet für mich Energiefluß in jedem Detail und geile Berührungen an allen Hot Spots so das du das Prickeln nicht nur im Intimbereich spüren kannst, sondern im ganzen Körper. In Tibet gibt es eine Massage - Kunst die so energiereich ist, das man die Kontraktion des Orgasmus in jedem Organ spüren kann. Mein Spektrum enthält vielseitige Facetten vom sanften, zärtlichen Tantra über spirituelle Impulse, ganzheitliche Energiearbeit bis zum aufregend heißen Body - to - Body. Such dir einfach deinen persönlichen Favoriten oder eine Kombination aus, die wir auch gerne noch persönlich zusammenstellen können :

* erotische Ölmassage mit Handentspannung ab 30 Minuten
* intensive gegenseitige Body to Body Massage ab 45 Minuten
* sinnlich, zärtliches Tao Tantra ab 60 Min. Tantra Rituale ab 90 Min.
* Prosta*, Lingam, Yoni & G - Punktmassagen
* 4 Hände - Massagen Duo & Syncron auch B 2 B
* Spezial Massagen für Frauen und Paare
* div. Hawaiianische Massagen, Lomi Lomi Nui, Lomi Pohaku, Kahuna Hawaiian Bliss
* viele weitere SPA und Wellness - Programme im Dampftempel, so lange wie du Lust hast dich verwöhnen zu lassen.

* Japanische " NURU " Body - to - Body deluxe Massage ... eine traumhafte Erotik - Kunst der Spitzenklasse für den anspruchsvollen Genießer.

Der Ort deines Verlangens ist hier ein sehr warmer Wellness Tempel mit einer Tiefenentspannungs - Schwebeliege oder ein speziell konzipiertes beheiztes XXL Wasserbett. Das traditionelle asiatische Shunga Massage - Gel öffnet deine Sinnes - Wahrnehmung für intensive erotische Abenteuer. Eine Synthese aus fließenden Yoga Bewegungungen, mit denen ich mich um deinen Körper schlängele und den Schwingungen des Wasserbetts entführen dich in neue Dimensionen der Leidenschaft und Intimität. Ein magischer Liebeszauber ... sündhaft geil ... frivol und sehr intim ... Erotik zum mitmachen, bei der du fast alles an sinnlichen Berührungen erwarten kannst.
Laß dich verführen zu einem heißen Tanz der Gefühle bei dem du deine Sehnsucht, deine Begierde und deine Männlichkeit lustvoll spüren kannst.


NIMM DIR MAL ZEIT FÜR DICH ... UND ERLAUBE DIR EINEN EROTISCHEN LUXUS !

Mit einer telefonischen Terminvereinbarung bin ich gerne ganz speziell für dich da. Ruf mich einfach an unter 0171 / 2881640 Mo. - So. 8.00 bis 22.00. Bitte beachte das ich während der Massagen nicht ans Telefon gehe und keine sexuellen Handlungen wie GV. AV. etc. anbiete. Die Intimbereichs - Massage beinhaltet ein Happy - End und ist für dich so erregend, das dies nicht notwendig ist.

Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit und freue mich auf deinen Besuch, Aloha und Namastei ... Shantial

**

Dear guest, thank you for your interest. I´m Shantial, and i am a mature and experienced woman with beautiful female attributes, and if you are a demanding connoisseur of the art of love, i will spoil you with my special body - erotic - massage . In a discret athmosphere with Asia Ambiente you can realease the everyday stress and can get relaxation and take new energy for body and soul. You can feel the magic touch of my hands and my body and can enjoy erotic extasy. In order to avoid misunderstandings I want to declare at this point, that I don`t offer superficial sex, but qualified erotical massages like Tantra, NURU & Thai Body, that can satisfy you more longer and deeply. You can choose between the followig options:

Whole - body - relaxation with handjob 60 minutes,

Traditional Tantra - Massage 90 minutes an more

Body - to - Body basic 45 minutes and more


"NURU" B2B deluxe 60 minutes and more

4 hand massages, i am working together with 2 girlfriends and you can also visit us with two boyfriends.

Please settle an appointment by calling the mobile number 0171 / 2881640 every day from 8.00 am to 10.00 pm. There you can leave a message if I´m just in a treatment.

I am looking foreward to see you, With best regards from Shantial

***
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Gelernte Massseurin Tantra-Reiki & NURU

    Hallo Forum,

    nachdem ich bei der "Deutschen Tantra July oder Sabine" ums Verrecken keinen Termin telefonisch ausmachen konnte, habe ich mir die obige Tantra-Reiki-Ma"sss"eurin angeschaut und getestet (Triple s ).
    Bisher hatte ich noch keine Tantra-Massage. Also dorthin, wo es so tantrisch aussieht und wirkt - Die Lichtinsel.
    Euch sicher bekannt - mir bis dato nicht.

    Also am Samstag angerufen und den Weg von Shantial beschreiben lassen. Eine Stunde später hin - frisch gewaschen.
    Der Laden sieht von außen harmlos aus. Nur wer weiß, der weiß Und rein - auf der Tür steht "geöffnet".

    Ich stehe im Laden, wenn man nun die Dame erblickt, mit der man eben telefoniert hat und deren Bilder man im Frankenladies geglaubt gesehen zu haben - nee. Die Photos sind von wann anders . Gut, das Gesicht schon, aber die Figur sieht ganz anders aus und sie ist älter, als auf den Bildern.
    Ich habe so etwas erwartet und bin geblieben.
    Ich mache jetzt mal einen Absatz, für diejenigen, denen es jetzt zu lang wird.

    Absatz Anfang:

    Shantial ist eine eher schrullige ältere Dame - aber sympathisch.
    Sie nimmt mich sofort in Empfang und ahnt, dass ich der Anrufer von eben bin.
    Sie führt mich in ein schön dekorierters Zimmer - so mit ägyptischen Dingen.
    Wir setzen uns, ich bekomme ein Getränk meiner Wahl. Wir unterhalten uns, was mir vorschwebt. Ich möchte Lingam (also Tantra ... ) ausprobieren. 1 Stunde zu 100 Euro. Ok.
    Ich bekomme einen Bademantel und Schlappen - ich hätte gerne auf beides verzichtet. Mir macht nackt rumlaufen bis ins Bad in diesen Etablisments nichts aus. Aber gut - sie bestand drauf - Service.
    Auf dem Weg zum Bad begrüßte ich eine süße blonde Maus in einem engen blauen Kleid - weiß wer was über sie?
    Bad sauber und gut sortiert - Handtücher kein Problem - Dusche auch ok.
    Im Zimmer zurück war aus der schrulligen Dame eine Tantra-Masseurin geworden. Angenehme Stimme und Tonlage - einläuten der Massage.
    Warmes Öl auf die Haut - viel Gefühl - ich erst am Bauch - sie während der Massage immer wieder mal auf den Schwanz und die Eier bedacht.
    Ich kann jetzt viel erzählen, aber ich konnte super entspannen, mich wohl fühlen, die Berührungen genießen. Später in der Rückenlage hat sie in "Wellen" immer wieder die Genitalien ins Visier genommen - an sich perfekt. Einer der besten Schwanzmassagen, die ich bisher erhielt - Frau Ousa aus der Nürnbergerstr. kanns nicht besser.
    Als ich gekommen bin, hatte ich das Gefühl, mit den Kontraktionen nicht aufzuhören - sie hats natürlich durch entsprechende Manipulation unterstützt. Wunderschön ... auch was danach kam - erst die Säuberung - dann heißeTücher - eine Kopfmassage - Ruhezeit alleine, um wieder zu sich zu kommen ...

    Absatz Ende

    Fazit für mich:
    Lokation schön und zum Wohlfühlen
    Bilder und Shantial stimmen für mich nicht überein
    Shantial übertraf bei ihrem Service meine Erwartungen weit
    Bei Bedarf würde ich wieder hingehen

    Gruß
    Sodapop
    Zuletzt geändert von Sodapop; 27.05.2012, 01:39. Grund: Zeitüberschreitung

    #2
    Zitat von Sodapop Beitrag anzeigen
    Ich stehe im Laden, wenn man nun die Dame erblickt, mit der man eben telefoniert hat und deren Bilder man im Frankenladies geglaubt gesehen zu haben - nee. Die Photos sind von wann anders . Gut, das Gesicht schon, aber die Figur sieht ganz anders aus und sie ist älter, als auf den Bildern ... Shantial ist eine eher schrullige ältere Dame - aber sympathisch.
    Hallo Sodapop,

    Danke für Deinen Bericht. Shantial hiess früher Nicole und sie sah auch früher schon alt aus
    Sie ist in der Tat sympathisch, für meine Begriffe quatscht sie aber zuviel während der Massage
    Zumindest war das früher so, war seit Ewigkeiten nicht mehr dort. Meine Meinung: Zu tantrisch und zu wortreich. Location passt, alles sauber. HJ machte sie auch gut, Fummeln war auch immer erlaubt.
    Dass sie so alt aussieht ist wahrscheinlich ihrer Bräune, also der Sonne geschuldet. Lässt die Haut schnell altern. Hatte sie mal am Telefon: Ja, in einer Stunde klappt, bin noch auf dem Land am Badesee... dauert etwas ;-) Sonnenanbeterin halt ...


    Zitat von Sodapop Beitrag anzeigen
    Ich bekomme einen Bademantel und Schlappen - ich hätte gerne auf beides verzichtet. Mir macht nackt rumlaufen bis ins Bad in diesen Etablisments nichts aus. Aber gut - sie bestand drauf - Service.
    Den "Tick" hatte sie auch schon immer. Fällt für mich nicht unter Service. Finde es echt eklig gebrauchte Badeschlappen anzuziehen. Da laufe ich echt lieber barfuss. Mit Bademantel weniger schlimm, aber ähnlich. Ging aber bei ihr nie ohne ...

    Zitat von Sodapop Beitrag anzeigen
    Auf dem Weg zum Bad begrüßte ich eine süße blonde Maus in einem engen blauen Kleid - weiß wer was über sie?
    Bei der Dame muss Dir jemand anders helfen, da ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr dort war.

    Es ist relativ viel Wechsel, immer wieder Neue und immer wieder Andere...
    Die "Lichtschmiede" hat auf jeden Fall schon so gute Damen wie diese hier hervorgebracht:

    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

    Anna habe ich das erste Mal in der Lichtinsel erlebt, nach einigen Stationen ist sie jetzt quasi die Diamant-Massage (mit wechselnden Kolleginnen).

    Dann waren Memory und Mora auch vor langer Zeit in der Lichtinsel, dann lange verschollen, beide seit einigen Wochen wieder retour und solo am massieren.

    Memory

    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

    Mora

    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

    Die letzten beiden kenne ich nur von Erzählungen, war weder hier noch dort bei einer der Zweien...


    Soweit das Wort zum Sonntag und besten Gruss,
    MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Hallo Massage-Möger,

      vielen Dank für Deine Reaktion (inkl. der Links) auf meinen Bericht!

      Bei meiner Massage haben wir fast kein einziges Wort gewechselt - was ich immer als sehr angenehm finde - ich will ja los lassen und mich nicht auf die Antworten für irgendwewlche Fragen konzentrieren müssen
      Gefummelt habe ich nicht - nicht gewagt und wollte ich auch nicht

      Schönen Sonntag
      Sodapop

      Kommentar


        #4
        Lichtinsel

        So so, Nicole nennt sich jetzt "Shantial"... Ich war auch einmal bei ihr, im Herbst 2009. Eigentlich war ich hingegangen, weil die Lichtinsel damals auch Thaimassage anbot. Allerdings waren nach Nicoles Aussage "die Thai-Mädels" alle auf Urlaub in Thailand. Ob sie wieder zurückgekehrt sind, habe ich dann nicht mehr erfahren.

        Die Details wie Bademantel, -schlappen und ägyptisierendes Interieur habe ich auch erlebt. Ich empfand die Massage auch als gut, aber auch mich hat das ständige Gerede genervt. Bin dann kein zweites Mal hingegangen, u.a. weil ich damals dann Vera (Äußere Sulzbacher Straße), die Wellness Lounge (Fürth, Schwabacher Straße) und andere Locations entdeckte und überdies mich mehr der Thaimassage hingab.

        Ein schönes "liebliches Fest"

        Florindo
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          #5
          Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
          Vera (Äußere Sulzbacher Straße)
          Hallo Florindo,

          gibt's zu dieser Dame Berichte? Praktiziert sie noch? Ist das bei Butterfly? Kannst Du sie weiterhin empfehlen?

          Danke und Grüße, MM
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Vera

            Hallo M.-M.,

            Vera in der Äußeren Sulzbacher Straße (Nummer weiß ich nicht mehr, schräg gegenüber vom Jobster Friedhof) arbeitet in ihrer eigenen kleinen Praxis. Sie ist nach wie vor aktiv, inseriert häufig in der NN unter der Rubrik "Gesundheitspflege" für Ganzkörpermassagen / Vitalmassagen, Tel. 0911/5 97 97 99.

            Sie massiert nackt (anfassen erlaubt) den nackten Klienten, ähnlich wie Nicole/Shantial, aber ohne Tantra-Brimborium. Sie ist gemütlich und sympathisch.

            1 Stunde Ganzkörper-Massage mit HE kostet(e) 80 €.

            Wenn der Weg zu ihr von Fürth aus nicht so weit wäre, würde ich häufiger zu ihr gehen.

            Hoffe, mit meinen Informationen geholfen zu haben,

            Ciao

            Florindo
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

            Kommentar


              #7
              Ich habe schon vor längerem einen Bericht über Nicole = Shantial verfaßt. Er ist bestimmt 3 Jahre alt, müßte hier noch irgendwo im Forum sein. Ihr blödes esoterisches Gequatsche ("finde den Weg zum Licht" etc.) hat mich damals so dermaßen genervt, daß ich Ihre durchaus gekonnten Handgriffe als bloße Routine empfand.
              Allerdings würde ich die Dame eher als reichliche 50 Jahre gereift einstufen, wobei sie sich eine gute Figur erhalten hat.

              Eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen.

              Komponist

              Kommentar


                #8
                Der hier? http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post135484 15 Sekunden Suche...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  N'abend BBB,

                  Danke für Deine Recherche! Wäre gar nicht nötig gewesen denn die Kurzzusammenfassung vom Komponisten in Post #7 trifft komplett ins Schwarze...

                  Nicole war eine meiner ersten Massageerfahrungen und ich begriff erst Jahre später, wieviel schöner –für meinen Geschmack– Massage sein kann

                  Best, MM
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X